Sky / DAZN - Thread


kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
93
Habe heute einen Brief von sky bekommen, dass mein vergünstigtes Abo zu gleichen Konditionen für weitere zwei Jahre verlängert wird. Inklusive monatlich kündbar. Was ist denn bei sky los?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.627
Punkte
113
Hat nichts mit Corona zu tun. Haben z.B. meine Eltern auch bekommen vor paar Monaten und habs von einigen anderen auch gehört.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Wie ist der letzte Stand bei Magenta? Würd das schon behalten, die paar Euro ruinieren mich jetzt nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geil, Berlin Derby findet am Freitag statt und aktuell fühlt sich keiner angesprochen die freitags und Montagsspiele zu übertragen. Gibts da jetzt mal neue Infos oder dürfen wir das Spiel dann im Live Ticker verfolgen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geil, Berlin Derby findet am Freitag statt und aktuell fühlt sich keiner angesprochen die freitags und Montagsspiele zu übertragen. Gibts da jetzt mal neue Infos oder dürfen wir das Spiel dann im Live Ticker verfolgen??

Kommt das Spiel am Montag nicht auf DAZN?

Falls nein: Oh man, ich hatte mich schon auf 3 Tage hintereinander Fußball gefreut :(
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.284
Punkte
113
auf welcher Grundlage weigert sich Eurosport zu bezahlen ?

genauso wie Eurosport nicht bezahlen muss wenn keine Spiele laufen, muss Eurosport doch auch bezahlen wenn sie spiele zum übertragen haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.627
Punkte
113
Habe auch gelesen, dass Sky wohl einspringen würde aber laut Kartell nicht darf. Man würde sonst alle Spiele übertragen, was ja verboten wurde. :rolleyes:

Ist halt die Frage, ob das für einzelne Spieltage auch gilt oder nur auf die komplette Saison bezogen. Einzelne Spieltage kamen ja bisher auch schon ausschließlich auf Sky (englische Woche, letzten beiden Spieltage).
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.988
Punkte
113
auf welcher Grundlage weigert sich Eurosport zu bezahlen ?

Nicht die Leistung erbracht die ursprünglich vorgesehen war. Für Eurosport eine willkommene Gelegenheit da man eh schon länger aus dem Vertrag raus will. Ard/Zdf und Sky sind der Liga auch nur entgegengekommen, die hätten bisher auch nichts zahlen müssen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Sagt mal, kann man irgendwie bei SkyGo aufnehmen? Kennt jemand irgendeine Möglichkeit? Will heute Abend ein Spiel anschauen weil ich nicht da bin Nachmittags. Muss doch ne Möglichkeit geben? Gerne auch ne Möglichkeit am PC mit Hilfe von irgendwelchen Programmen :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sagt mal, kann man irgendwie bei SkyGo aufnehmen? Kennt jemand irgendeine Möglichkeit? Will heute Abend ein Spiel anschauen weil ich nicht da bin Nachmittags. Muss doch ne Möglichkeit geben? Gerne auch ne Möglichkeit am PC mit Hilfe von irgendwelchen Programmen :D
Sowas gibt es nicht. Du kannst von der Sky Go App aus Aufnahmen starten und über den Receiver aufnehmen. Sonst bleibt eigentlich nur Programm durchschauen und hoffen dass das Spiel in naher Zukunft erneut gezeigt wird.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Sowas gibt es nicht. Du kannst von der Sky Go App aus Aufnahmen starten und über den Receiver aufnehmen. Sonst bleibt eigentlich nur Programm durchschauen und hoffen dass das Spiel in naher Zukunft erneut gezeigt wird.

Dann muss ich wohl meinen Screen aufzeichnen während der Stream läuft :D Verstehe nicht wieso sie die Wiederholungen gestrichen haben. Was ein laden ehrlich o_O
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
63
Ort
Hessen
Fang aber bissel früher an das aufnehmen zu testen. Hab letztens am PC gearbeitet und wollte nebenbei über die app was guggen. Ich weiß leider nicht mehr welches Tool es war aber die app hat den Stream nicht gestartet mit dem Hinweis verbotene recording Software erkannt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Sky hat ja doch auch mal ganz gute Ideen - falls die Nummer ansatzweise funzt...


Finde es immer noch etwas schade, dass sich in diesem Zeitalter die Möglichkeit über die Stadionlautsprecher irgendwas zu machen bei den Vereinen nicht durchgesetzt hat oder offensichtlich „verpöhnt“ ist - haben doch schon X-Vereine im Echtbetrieb gemacht, da wäre technisch doch sicher einiges für die Vereine möglich und gefühlt wäre mMn fast alles besser als diese Nullatmosphäre...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Fang aber bissel früher an das aufnehmen zu testen. Hab letztens am PC gearbeitet und wollte nebenbei über die app was guggen. Ich weiß leider nicht mehr welches Tool es war aber die app hat den Stream nicht gestartet mit dem Hinweis verbotene recording Software erkannt.

Ich schau mal danke :D

Edit: Alte Schwede, er nimmt ein schwarzes Bild auf :D Ich werd bekloppt...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
Geil, Berlin Derby findet am Freitag statt und aktuell fühlt sich keiner angesprochen die freitags und Montagsspiele zu übertragen. Gibts da jetzt mal neue Infos oder dürfen wir das Spiel dann im Live Ticker verfolgen??
vor dem hintergrund wäre es doch das einfachste, das spiel auf samstag zu verlegen. zuschauer im stadion wären doch nicht betroffen.
 
Oben