kritikehrer
Nachwuchsspieler
Habe heute einen Brief von sky bekommen, dass mein vergünstigtes Abo zu gleichen Konditionen für weitere zwei Jahre verlängert wird. Inklusive monatlich kündbar. Was ist denn bei sky los?
corona.Habe heute einen Brief von sky bekommen, dass mein vergünstigtes Abo zu gleichen Konditionen für weitere zwei Jahre verlängert wird. Inklusive monatlich kündbar. Was ist denn bei sky los?
Aber monatlich kündbar?!corona.
sollte ich auch mal in den Briefkasten schauenHabe heute einen Brief von sky bekommen, dass mein vergünstigtes Abo zu gleichen Konditionen für weitere zwei Jahre verlängert wird. Inklusive monatlich kündbar. Was ist denn bei sky los?
Geil, Berlin Derby findet am Freitag statt und aktuell fühlt sich keiner angesprochen die freitags und Montagsspiele zu übertragen. Gibts da jetzt mal neue Infos oder dürfen wir das Spiel dann im Live Ticker verfolgen??
Eurosport stellt sich aktuell quer beim Thema Bezahlung daher ist auch Dazn betroffen und übertragt stand jetzt nicht.Kommt das Spiel am Montag nicht auf DAZN?
Falls nein: Oh man, ich hatte mich schon auf 3 Tage hintereinander Fußball gefreut
auf welcher Grundlage weigert sich Eurosport zu bezahlen ?
Sowas gibt es nicht. Du kannst von der Sky Go App aus Aufnahmen starten und über den Receiver aufnehmen. Sonst bleibt eigentlich nur Programm durchschauen und hoffen dass das Spiel in naher Zukunft erneut gezeigt wird.Sagt mal, kann man irgendwie bei SkyGo aufnehmen? Kennt jemand irgendeine Möglichkeit? Will heute Abend ein Spiel anschauen weil ich nicht da bin Nachmittags. Muss doch ne Möglichkeit geben? Gerne auch ne Möglichkeit am PC mit Hilfe von irgendwelchen Programmen
Sowas gibt es nicht. Du kannst von der Sky Go App aus Aufnahmen starten und über den Receiver aufnehmen. Sonst bleibt eigentlich nur Programm durchschauen und hoffen dass das Spiel in naher Zukunft erneut gezeigt wird.
Fang aber bissel früher an das aufnehmen zu testen. Hab letztens am PC gearbeitet und wollte nebenbei über die app was guggen. Ich weiß leider nicht mehr welches Tool es war aber die app hat den Stream nicht gestartet mit dem Hinweis verbotene recording Software erkannt.
vor dem hintergrund wäre es doch das einfachste, das spiel auf samstag zu verlegen. zuschauer im stadion wären doch nicht betroffen.Geil, Berlin Derby findet am Freitag statt und aktuell fühlt sich keiner angesprochen die freitags und Montagsspiele zu übertragen. Gibts da jetzt mal neue Infos oder dürfen wir das Spiel dann im Live Ticker verfolgen??