Sky / DAZN - Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde wohl bei Sky erst mal gar nix mehr kaufen oder buchen. Und Sky Ticket lohnt sich eh nicht mehr, da viel zu teuer.
Diese Geisterspiele üben auf mich keinen derart großen Reiz aus, als dass ich dafür zahlen möchte. Obwohl es natürlich schön ist, den BVB wieder spielen zu sehen, aber dafür muss dann eben die Sportschau reichen, oder u.U. ein ruckeliger Live-Stream auf russisch.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Ich werde wohl bei Sky erst mal gar nix mehr kaufen oder buchen. Und Sky Ticket lohnt sich eh nicht mehr, da viel zu teuer.
Diese Geisterspiele üben auf mich keinen derart großen Reiz aus, als dass ich dafür zahlen möchte. Obwohl es natürlich schön ist, den BVB wieder spielen zu sehen, aber dafür muss dann eben die Sportschau reichen, oder u.U. ein ruckeliger Live-Stream auf russisch.
ich hatte eigentlich auch gedacht, dass da vor dem hintergrund der situation bessere angebote kommen. mir hat man zwei monate für je 20 euro angeboten. lächerlich.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich werde wohl bei Sky erst mal gar nix mehr kaufen oder buchen. Und Sky Ticket lohnt sich eh nicht mehr, da viel zu teuer.
Diese Geisterspiele üben auf mich keinen derart großen Reiz aus, als dass ich dafür zahlen möchte. Obwohl es natürlich schön ist, den BVB wieder spielen zu sehen, aber dafür muss dann eben die Sportschau reichen, oder u.U. ein ruckeliger Live-Stream auf russisch.
Es finden sich doch immer irgendwelche flüssig laufende Streams auf Deutsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es finden sich doch immer irgendwelche flüssig laufende Streams auf Deutsch.

Wenn ich die Wahl habe, ist der deutsche Sky-Kommentar so ziemlich an letzter Stelle. Da höre ich lieber jemanden zu, dessen Sprache ich gar nicht verstehe.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Evt wird es bei mir heute die Sky Konferenz, das ist frei für alle oder die gute alte Radioübertragung.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wenn ich die Wahl habe, ist der deutsche Sky-Kommentar so ziemlich an letzter Stelle. Da höre ich lieber jemanden zu, dessen Sprache ich gar nicht verstehe.
Das ist natürlich die eigene Wahl. Es klang bei Brummsel nur so als wenn er nichts besseres findet. Aber englische Streams sind auch nie ein Problem. Also gerade bei Teams wie Bayern oder Dortmund.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Mein kostenloses Abo läuft nunmehr seit September 2018 einwandfrei :clowns:
Hauptsache mein Receiver geht nicht kaputt, Dann wäre es wohl vorbei :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Die ganze Posse um Eurosport und der DFL wird sich wohl Montag vor Gericht kurzfristig entscheiden
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Frage mich ob das in Zukunft preislich gesehen Auswirkungen haben könnte bei Prime :skepsis:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Amazon lässt jetzt schon mal langsam seine Muskeln spielen. Gefällt mir ganz gut, so lange der Prime-Beitrag nicht steigt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bildqualität RICHTIG gut, nicht ein einziges mal am Buffern (y)

Nur die Verbindung zu Nowotny klappt nicht :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
amazon ist auch wieder dabei:
 
Oben