Sky / DAZN - Thread


Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
921
Punkte
93
Bin auf Arbeit und erst gegen 10 daheim. Wenn ich dann DAZN aufm Handy anmache, bin ich ja direkt live. Gibts eine Möglichkeit das ich das anders also ungespoilert sehen kann? Wäre klasse falls mir jemand helfen könnte. Geht ums Werder Spiel:)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.845
Punkte
113
Sky Ticket macht aktuell Werbung mit dem Spiel Dortmund gegen Bayern. Gilt eine Re-Live-Übertragung auch als Live-Stream? :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
18.036
Punkte
113
Eurosport Player jetzt wieder für 0,99 bei Amazon zu buchen. Angebot soll 1 Woche gelten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
39.172
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Da DAZN mal wieder Probleme hat, weil mehr als zwei Leute in Deutschland ein Spiel schauen wollen, zitiere ich einen Beitrag aus dem Februar diesen Jahres. :sleep:

Das ist bei mir eher die Regel als die Ausnahme. Gerne gibt es auch den Fall, dass der Stream komplett versagt und ich neu laden muss. Liegt angeblich an meiner Internetverbindung, die komischerweise sonst keinerlei Probleme macht.

Hab letztens eine Rede vom DFL-Seifert gehört, in der er sagte, dass ab 2025 nahezu alle Haushalte über hyperschnelles Internet verfügen werden und Streaming ein riesiger Wachstumsmarkt ist. Lebt der Mann im selben Land? Ganze Landstriche sind internettechnisch Diaspora, selbst in Ballungsgebieten gibt es immer wieder Probleme und das soll sich in fünf Jahren ändern?!? :crazy:

Das wird ein Fest, wenn erstmal bei einem wirklich wichtigen Spiel (WM, CL-Finale, etc.) der Bildschirm schwarz bleibt, weil der Stream in die Knie geht.
Aber hey, "unsere Techniker arbeiten an einer Lösung." Das ist aber nett (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
39.172
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Vom DAZN-Twitteraccount: "Vom Anpfiff bis zum letzten Tropfen Schweiß. Erlebe deinen Sport live und auf Abruf."

Ähm, nein, aber es gibt ja später Bilder im Sportstudio. :rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
29.345
Punkte
113
Zum ersten mal Probleme mit DAZN, man kann sich nichtmal mehr einloggen.

So lange sie es bis zur Einwechselung von Moukoko hinbekommen, vorher dürfte man nicht viel verpassen.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
9.422
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Interessiert mich nicht das Spiel aber bin nicht sonderlich erquickt, dass mein Vater mich anruft und fragt, was da los ist, er will das Spiel sehen.
 
Oben