henningoth
Bankspieler
Eurosport zeigts ja far nicht mehr oder?
Mein Stream läuft stabil.
Meiner auch. Stabil nicht.
Jo. Läuftauf eurosport per amazon läuft alles perfekt. gut investierter cent.
Haha war bei mir ähnlich, nur dass ne WA statt nem Anruf kamInteressiert mich nicht das Spiel aber bin nicht sonderlich erquickt, dass mein Vater mich anruft und fragt, was da los ist, er will das Spiel sehen.
auf eurosport per amazon läuft alles perfekt. gut investierter cent.
Konnte mich kontinuierlich bei DAZN nicht einloggen. Verdächtige die ja schon fast, dass die User mit monatlicher Kündigungsfrist bevorzugen dabei.
Ich hab nen monatliches und da läuft auch nixDanke für den Tipp!
Konnte mich kontinuierlich bei DAZN nicht einloggen. Verdächtige die ja schon fast, dass die User mit monatlicher Kündigungsfrist bevorzugen dabei.
Passiert das nochmal, werde ich nie wieder ein Jahresabo abschließen
Ich kann mich jedenfalls trotz monatlicher Kündigungsfrist nicht einloggen.
Verdächtige die ja schon fast, dass die User mit monatlicher Kündigungsfrist bevorzugen dabei.
Was für bevorzugen? Das ist ein Katastrophe für DAZN dass die Server ausgerechnet zum Spiel Hertha gegen BVB down gehen. Twitter brennt, Shitstorm-Flut im letzten Tweet von DAZN wo sie groß Moukoko ankündigen.
Was für bevorzugen? Das ist ein Katastrophe für DAZN dass die Server ausgerechnet zum Spiel Hertha gegen BVB down gehen. Twitter brennt, Shitstorm-Flut im letzten Tweet von DAZN wo sie groß Moukoko ankündigen.
Bei mir das Selbe. Heute mal 0 Probleme. Leider...Bei mir läuft es, früher war es immer andersrum