Sky / DAZN - Thread


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Pünktlich zur anstehenden Preiserhöhung hängt sich DAZN bei mir auf allen meinen Apple-Geräten alle 4-6 Minuten auf und braucht einen Neustart.

Hier ebenfalls. Läuft bei mir noch nen Monat dann ist Sense. Dann nur noch Game und League Pass.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ich hab es auch gekuendigt. Fuer 15 Eur war es ok, aber eine Verdoppelung des Preises ist dreist und gehoert bestraft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.491
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Wow, so viele Spiele für so wenig Geld. Kein Wunder, dass die Bundesliga international nicht mithalten kann und häufig gegen Traktor Bukarest ausscheidet. "
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.238
Punkte
113
Und Wow. Der niedrigste Preis beim Jahresabo ist gleich mal um 5 Euro auf 24,99 geklettert von vorher 19,99. Den Mondpreis 29,99 zahlt doch hoffentlich niemand. Bin gespannt, wann wieder die Angebote kommen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.745
Punkte
113
Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird. :clowns:
Würde ja sogar reichen sich ins Jahr 2019 eventuell sogar nur 2020 zurückzubeamen. Da ging das nämlich alles noch.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.768
Punkte
113
Hab mich ja von DAZN überrumpeln lassen und die Jahresmitgliedschaft mitgenommen. Würde das jetzt gerne wieder auf monatlich umstellen, damit ich im Februar 23 das nicht vergesse und im Falle des Falles nicht mich wieder für ein Jahr binde. Dieses Umstellen auf monatlich wird mir aber im Menü nicht angezeigt, da geht nur beenden. Weiß da jemand, was ich da machen kann oder geht dieses zurückstellen auf monatlich bewusst nicht und ich muss ganz kündigen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sky versucht mich ja seit der Bundesliga-losen Zeit mit einem 2-Monats Angebot zu locken zu jeweils 5 Euro/Monat.
Liest man dann genauer, beinhaltet der Vertrag auch den 3. Monat für dann 29,90 Euro. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mich ja von DAZN überrumpeln lassen und die Jahresmitgliedschaft mitgenommen. Würde das jetzt gerne wieder auf monatlich umstellen, damit ich im Februar 23 das nicht vergesse und im Falle des Falles nicht mich wieder für ein Jahr binde. Dieses Umstellen auf monatlich wird mir aber im Menü nicht angezeigt, da geht nur beenden. Weiß da jemand, was ich da machen kann oder geht dieses zurückstellen auf monatlich bewusst nicht und ich muss ganz kündigen?
So viel ich weiß, kann man ein abgeschlossenes Jahres-Abo nicht vorzeitig ändern.
Kündingen kannst Du zwar jetzt schon, aber das Abo läuft dann natürlich noch weiter und endet erst nach den 12 Monaten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird. :clowns:

Das machen die mit Absicht, damit man per externen Anschlüssen bzw Bildschirm spiegeln einfach so auf andere Geräte streamen kann.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Hab mich ja von DAZN überrumpeln lassen und die Jahresmitgliedschaft mitgenommen. Würde das jetzt gerne wieder auf monatlich umstellen, damit ich im Februar 23 das nicht vergesse und im Falle des Falles nicht mich wieder für ein Jahr binde. Dieses Umstellen auf monatlich wird mir aber im Menü nicht angezeigt, da geht nur beenden. Weiß da jemand, was ich da machen kann oder geht dieses zurückstellen auf monatlich bewusst nicht und ich muss ganz kündigen?
Kündige doch einfach, dann läuft das aktuelle Jahr noch aus und du kannst für danach neu entscheiden y
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird. :clowns:

App ansich finde ich überhaupt nicht schlecht, die Netflix App funktioniert wunderbar am Laptop/PC, aber bei Sky ist das einfach nur katastrophal und umständlich gelöst...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wollte DAZN nicht für langjährige Bestandskunden mal noch ein Angebot alternativ zu den 29,99 machen? Wurde doch mMn zur Preiserhöhung angekündigt, bisher konnte ich davon aber nichts vernehmen.
 
Oben