Pünktlich zur anstehenden Preiserhöhung hängt sich DAZN bei mir auf allen meinen Apple-Geräten alle 4-6 Minuten auf und braucht einen Neustart.
oder "wow, meinen die das mit dem preis-leistungs-angebot ernst?".Sky Ticket wird demnächst "Wow" heißen, also beispielsweise wie in "Wow, ist das Streaming-Angebot schlecht" oder "Wow, die Qualität ist wieder mal richtig mies"
Und dann?Die sollen Mal ihre nervige Sky Ticket App für den Laptop einstampfen.
Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird.Und dann?
Würde ja sogar reichen sich ins Jahr 2019 eventuell sogar nur 2020 zurückzubeamen. Da ging das nämlich alles noch.Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird.
So viel ich weiß, kann man ein abgeschlossenes Jahres-Abo nicht vorzeitig ändern.Hab mich ja von DAZN überrumpeln lassen und die Jahresmitgliedschaft mitgenommen. Würde das jetzt gerne wieder auf monatlich umstellen, damit ich im Februar 23 das nicht vergesse und im Falle des Falles nicht mich wieder für ein Jahr binde. Dieses Umstellen auf monatlich wird mir aber im Menü nicht angezeigt, da geht nur beenden. Weiß da jemand, was ich da machen kann oder geht dieses zurückstellen auf monatlich bewusst nicht und ich muss ganz kündigen?
Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird.
Kündige doch einfach, dann läuft das aktuelle Jahr noch aus und du kannst für danach neu entscheiden yHab mich ja von DAZN überrumpeln lassen und die Jahresmitgliedschaft mitgenommen. Würde das jetzt gerne wieder auf monatlich umstellen, damit ich im Februar 23 das nicht vergesse und im Falle des Falles nicht mich wieder für ein Jahr binde. Dieses Umstellen auf monatlich wird mir aber im Menü nicht angezeigt, da geht nur beenden. Weiß da jemand, was ich da machen kann oder geht dieses zurückstellen auf monatlich bewusst nicht und ich muss ganz kündigen?
Würden die Mal in Jahr 2022 ankommen. Jeder streaming Anbieter bietet Streaming im Browser an. Bei Sky muss man im Browser den Stream auswählen, der dann eine externe App öffnet, wo das abgespielt wird.