Full HD ist doch der neuste ******, das muss halt kosten
Der neueste ****** ist UHD.
Full HD ist doch der neuste ******, das muss halt kosten
Der neueste ****** ist UHD.
ich kapiere einfach nicht warum es beim Fußball nicht möglich ist mal vernünftiges Re-live zu ermöglichen.
Auf DAZN ist Re-Live schon die ganze Zeit alles einsehbar. Sky dagegen KatastropheIm Gegensatz zu Sky schafft DAZN das aber doch, oder? Gibt's das dort nicht schon die ganze Zeit?
Wer deutsche Erfolge in den internationalen Wettbewerben will, muss nunmal mehr löhnen. Was glaubt ihr eigentlich, wer euch Schnäppchenjäger alle finanziert? Es kann doch nicht sein, dass die Leute immer alles kritisieren, während man sich bei Sky und DAZN den Arsch aufreißt, um euch beste Unterhaltung zu kleinen Preisen anzubieten.
„Für uns war wichtig, dass nicht ein Bieter allein alle Live-Rechte exklusiv erwerben kann, der dann als Monopolist dem Zuschauer gegenübersteht,“ erklärte der BKartA-Präsident Andreas Mundt damals. „Ein einziger mit exklusiven Rechten ausgestatteter Anbieter hätte nämlich kaum Anreize, die Qualität der Berichterstattung zu verbessern, die Preise stabil zu halten und das Innovationspotenzial insbesondere des Internets auszuschöpfen.“
Es gibt/gab doch das Sky Tagesticket, nur war das genauso teuer wie ein Monatsticket zum Angebotspreis für 9,99€.Ich verstehe auch nicht, warum es für vieles überhaupt keine einzelnen pay-per-view Möglichkeiten gibt. Aus meiner Perspektive kaufen diejenigen, die sich ein Abo kaufen wollen, dieses ohnehin. Pay-per-view wären also Zusatzumsätze. Ist das technisch zu schwer umzusetzen oder hofft man tatsächlich doch noch jmd. in die Abo-Falle zu locken?
Dazn braucht man doch gar nicht kündigen. Läuft doch automatisch aus, oder?Hab auch sky und DAZN vorgestern gekündigt. Ende August ist dann Schluss. Die Sportschau und hin und wieder mal ein Spiel im Stadion bzw. sky Kneipe tun es auch.
Da würde ich nochmal genau nachlesen. Bei mir hätte es sich automatisch verlängert wenn ich es nicht beendet hätte.Dazn braucht man doch gar nicht kündigen. Läuft doch automatisch aus, oder?
Seit wieviel Jahren wird das bzgl. Sky gesagt?In 8 Monaten sind die Tod.
Meine Theorie, die Streaminganbieter haben gemerkt, dass sie diesen Herbst/Winter fast 3 Monate Totalausfall haben durch Katar und versuchen die Ausfälle über teure Einzelmonate oder über Jahresabos zu kompensieren.