G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
DAZN geht mir richtig auf die Nerven, letzte Mal gewesen, dass ich was abgeschlossen habe
Canelo Alvarez vs. Dmitry Bivol will be available on DAZN PPV in the United States for $59.99 to current DAZN subscribers. Added to their subscription fee for the month, existing subscribers will pay a total of $79.98 for the pound-for-pound king's big test at light-heavyweight against the undefeated WBA champion on May 7, plus all of May's exciting subscription content on DAZN.
80$ für einen Boxkampf bzw vermutlich noch das Recht ein paar Vorkämpfe zu schauen, die eh niemanden interessieren? Für die Kohle renn ich in kein Stadion bzw keine Arena. Dad ganze aber dann auch noch nur am TV. Sind Boxfans komplett bescheuert, oder verzockt dazn sich da gewaltig? Was zahlt man da normal für so nen Kampf? PPV ist ja nichts ungewöhnliches im Boxen bzw Kampfsport oder?
Die Preise sind nicht ungewöhnlich, in den USA kostet ein PPV zwischen 50-80 $ durchaus. Mir geht es auch nicht um die PPV-Kultur in den USA, sondern um die Tatsache, dass DAZN auf diesen Zug nun auch noch aufspringt. Abo + PPV, da wird jeder letzte Tropfen der cashcow noch mitgepresst. Und solche Einführen kann auch schnell in Richtung Übersee überschwappen.
Hatte ich schon gemacht, ohne Erfolg. Ist ja auch bei weitem nicht das erste Mal. Deswegen habe ich ja schon vor der Preiserhöhung zum Aboende gekündigt, weil es einfach nervt.@Roadrunner lösch vielleicht mal deine Geräte, die in deinem Profil hinterlegt sind.
Von der Qualität sind Magenta TV und Amazon Prime dem Sky und DAZN haushoch überlegen.
Wirklich? Wenn Prime die CL zeigt frag ich mich immer wieso die das UHD schimpfen dürfen, denn bei mir ist das nichtmal FullHD. Da ist die Bildqualität bei DAZN besser.