Sky / DAZN - Thread

Frusciante15

Bankspieler
Also das ganze Theater war jetzt nur damit DAZN das Freitagabend-Spiel verliert, aber die Konferenz gewinnt?

Dadurch wird der Laden noch unattraktiver.

NcsHawk

Bankspieler
Ändert sich eigentlich was an der miesen Internetpräsenz oder gibt es nach wie vor erst ab Montag bewegte Bilder aus der Liga?

rastafari

Bankspieler
Mal schauen, wie sich jetzt der Preis bei DAZN entwickelt....die Konferenz ist doch sicher nochmal nen 10er pro Monat wert

Das Beste waere wirklich, dass Sky und DAZN alles uebertragen und der Kunde entscheidet, wo er es sehen will.
Diese Zerstueckelung zwischen den Anbietern ist einfach laecherlich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Zusammenfassungen des Samstags dürften in der ARD-Sportschau erhalten bleiben - das zweite Angebot war dann deutlich nachgebessert gegenüber dem ersten (höheren) RTL-Angebot:

Roneem10

Bankspieler
Ich hab für mich entschieden einfach alles zu kündigen. Macht kein Sinn mehr. Die ******e wird immer komplizierter und teurer. Ich sehe es nicht mehr ein ich brauche jetzt 4 Abos um alle Cottbus und Bayern Spiele zu sehen. Das sind an die 130,- Euro oder mehr sogar im Monat.

Ne das wars. Dann halt Streams aus Jordanien oder Radio. Ging früher auch. Mitlerweile kann man viele Spiele sogar über TikTok gucken.

Wär hätte es gedacht das man die Premiere Zeiten mal so vermisst. Wahnsinn diese Entwicklung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab für mich entschieden einfach alles zu kündigen. Macht kein Sinn mehr. Die ******e wird immer komplizierter und teurer. Ich sehe es nicht mehr ein ich brauche jetzt 4 Abos um alle Cottbus und Bayern Spiele zu sehen. Das sind an die 130,- Euro oder mehr sogar im Monat.

Ne das wars. Dann halt Streams aus Jordanien oder Radio. Ging früher auch. Mitlerweile kann man viele Spiele sogar über TikTok gucken.

Wär hätte es gedacht das man die Premiere Zeiten mal so vermisst. Wahnsinn diese Entwicklung.

Wenn Du die dritte Liga verfolgen möchtest, dann benötigst Du ja Magenta Sport. Dort gibt es ein Angebot mit Magenta Sport + Sky + DAZN für 60 € im Monat. Ist dann reines Streaming und kostet nach 12 Monaten 75 €. Man könnte sich da vielleicht durchaus noch überlegen das eine Jahr mitzunehmen, dann wäre man noch unter der Hälfte der angegebenen 130 €.

Screenshot_693.jpg

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die DFL hat jetzt Bilanz zur TV-Rechtevergabe gezogen und kann ein kleines Plus von 84 Millionen Euro an Mehreinnahmen bis zum Ende der neuen Laufzeit im Jahr 2029 verkünden:
Vieles war in den letzten Tagen schon durchgesickert, die wichtigste Zahl fehlte aber noch. Seit Donnerstag steht fest, dass die DFL mit der Vergabe der nationalen Medienrechte von 2025/26 bis 2028/29 insgesamt 4,484 Milliarden Euro erlöst - und damit 84 Millionen Euro mehr als in der derzeitigen Rechteperiode, was längst nicht alle erwartet hatten. Pro Saison steigen die Einnahmen von 1,1 Milliarden Euro auf 1,121 Milliarden Euro.

Auch Aki zeigt sich sehr zufrieden:

Roneem10

Bankspieler
Wenn Du die dritte Liga verfolgen möchtest, dann benötigst Du ja Magenta Sport. Dort gibt es ein Angebot mit Magenta Sport + Sky + DAZN für 60 € im Monat. Ist dann reines Streaming und kostet nach 12 Monaten 75 €. Man könnte sich da vielleicht durchaus noch überlegen das eine Jahr mitzunehmen, dann wäre man noch unter der Hälfte der angegebenen 130 €.

Anhang anzeigen 53063

Muss ich dafür extra Kunde bei der Telekom sein oder kann ich das auch so buchen?

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Nur allgemein, man kann livestrams, die Buli 1 & 2 übertragen kostenlos gucken. Streaming - was Sie wissen und beachten müssen! Wer ängstlich ist kann sich Tor und/oder ein VPN installieren.
Vielleicht sollte ich mich vom Pay-TV Fussballgucken verabschieden.
nur unvernünftige menschen bezahlen seit jahren noch diese wucherpreise für deutschen fußballsport.

ahoi
1080p streams sind drei klicks entfernt. mit englisch oder sogar deutschem kommentator. gebt diesen verbrechern keinen cent mehr

gentleman

Administrator
Teammitglied
nur unvernünftige menschen bezahlen seit jahren noch diese wucherpreise für deutschen fußballsport.

ahoi

1080p streams sind drei klicks entfernt. mit englisch oder sogar deutschem kommentator. gebt diesen verbrechern keinen cent mehr
Bei aller Kritik an der immer mühsameren Zerstückelung der Fußball Übertragungen… aber Piraterie und illegale Streams sind dann ganz ehrenwert und toll gegenüber den „Verbrechern“ die das alles legal erwerben und übertragen?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ein Kane hat 100 Millionen gekostet, ein Neuer verdient 20 Millionen im Jahr und selbst ein Rumpelfußballer wie der Laimer kriegt fast einen zweistelligen Millionenbeitrag - und das ist mit 20 Euro Premiere nunmal nicht zu finanzieren!!!

w940_h528_x470_y264_85a4563aa9ad64f2.jpg

sun

Bankspieler
Bei aller Kritik an der immer mühsameren Zerstückelung der Fußball Übertragungen… aber Piraterie und illegale Streams sind dann ganz ehrenwert und toll gegenüber den „Verbrechern“ die das alles legal erwerben und übertragen?
Content-Mafia in den Knast statt mit Geld füttern. Wer gegen die Mafia ist, ist auf der Seite des Gesetzes.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Muss ich dafür extra Kunde bei der Telekom sein oder kann ich das auch so buchen?

Das geht auch als Neukunde. Man muss neben dem Sport-Paket aber noch ein Basis-Paket wählen. Das kann sich lohnen, wenn man einen Abo-Dienst ohnehin separat laufen hat.

Das Problem ist, dass das Basispaket eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat. Man kriegt aber noch ein halbes Jahr Amazon Prime umsonst.
Das wären 60 im ersten Halbjahr, 70 im zweiten und 85 danach. Das ist viel Geld, aber dann doch noch deutlich unter den genannten 130.
Vielleicht kriegt man auf Nachfrage bei Telekom ein besseres Angebot, das ist ja so die Standard-Offerte.

Wenn ich das alles aber über Sky buche, dann wäre das nicht teurer + ich kann das über Kabel schauen.

Screenshot_695.jpg

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
wenn es keiner legal erwirbt, würde der preis auch angepasst werden. da aber viele leute das seit jahren mit sich machen lassen, wird es in den kommenden jahren nur noch drastischer zugehen. die zerstückelung von netflix war vorherzusehen, da brauch der otto normalo jetzt schon 4 verschiedene abos, um alle nennenswerten filme und serien gucken zu können.

beim sport ist es seit einigen jahren jetzt genauso. bald kommt der nächste dienst um die ecke, und dann können die legalos 150€ monatlich dafür hinblättern, jedes spiel ihres vereins sehen zu dürfen.

oder man macht es schlau, besegelt die see und hat geld übrig für wichtigere dinge, wie essen oder klopapier.

Mit Verbrechern sind Vereine, Manager/Sportdirektoren/Heads of Irgendwas, Spieler und Berater gemeint, oder?
alle davon, ja. keiner sollte diese unsummen an geld verdienen, wenn es so viel not, elend und armut auf dieser welt gibt, selbst in deutschland.

theGegen

Linksverteidiger
Hier geht es aber "nur" um den Fußballrechte-Etat und inwiefern Kunden bereit und in der Lage sind, dafür extra zu bezahlen.

Die Armen können das sowieso nicht, die sind aber nicht Zielgruppe.

Oben