Sky / DAZN - Thread


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
Bei DAZN "bürgt" wohl nur ein russischer Oligarch und da hat die DFL auch aufgrund von Erfahrungen mit DAZN keinen Bock drauf. Verständlich.

Wobei russisch und Oligarch für die DFL eher kein Problem darstellen so raffgierig wie sie sich die letzten Monate gezeigt hat. Wird wohl um die Kreditwürdigkeit gehen. Also ein russischer Oligarch der vermeintlich eine Bürgschaft nicht zahlen könnte (oder dürfte).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ich schaue nur noch super Streams und die haben weniger Delay als DAZN. Nein danke, DAZN soll pleite gehen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.947
Punkte
113
Aber eines dürfte auch klar sein. Sollte Sky der alleinige Gewinner sein, dann werden die Mondpreise verlangen (müssen). Von daher weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, wie ich es finden soll. Aber noch ist ja offenbar die Telekom und Amazon im Rennen. Glaube ich zumindest
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Ich werde regelmäßig immer rausgekickt mit der Meldung "Sie können nicht mehr als 2 Streams zugleich haben", obwohl nur ich oder höchstens noch eine andere Person guckt
Ich nutze DAZN mit meinem Vater zusammen und wir schauen meist gleichzeitig, aber diese Fehlermeldung hab ich noch nie gehabt
DAZN hat die Nutzungsbedingungen geändert. Wenn man kürzlich seinen Vertrag verlängert hat, ist selbst im teuersten Paket nur noch ein Stream gleichzeitig verfügbar. Wer nochmal vor den Änderungen verlängert hat, hat Glück und dann funktionieren bis Ende der Laufzeit noch zwei Streams gleichzeitig. Zumindest habe ich es so verstanden.

Den zweiten Stream kann man aber für schlappe 20€/Monat wieder dazubuchen. :LOL:

Zur aktuellen Thematik warte ich noch ein paar mehr Details ab. DAZN scheint ja der DFL vorzuwerfen, ihr deutlich höheres Angebot abzulehnen, weil aus irgendwelchen Gründen (Mauschelei) das attraktivste Paket (oder alles?) bei Sky laufen soll. Die DFL sieht das DAZN Angebot nicht wasserdicht finanziert? Also ich kann mir definitiv vorstellen, dass es Absprachen zwischen DFL/Sky gegeben hat, andererseits sind die Zweifel an der Finanzierung sicherlich auch angebracht.

Wird spannend. Was machen DFL und Sky, wenn DAZN ihr Angebot wasserdicht untermauern kann?
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
DAZN hat die Nutzungsbedingungen geändert. Wenn man kürzlich seinen Vertrag verlängert hat, ist selbst im teuersten Paket nur noch ein Stream gleichzeitig verfügbar. Wer nochmal vor den Änderungen verlängert hat, hat Glück und dann funktionieren bis Ende der Laufzeit noch zwei Streams gleichzeitig. Zumindest habe ich es so verstanden.
ich hatte vor ein paar monaten noch ein ganzes jahr für 30€/Monat gebucht, mit 2 streams :D
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.548
Punkte
113
Also ich kann mir definitiv vorstellen, dass es Absprachen zwischen DFL/Sky gegeben hat, andererseits sind die Zweifel an der Finanzierung sicherlich auch angebracht.
Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, sowie die DFL immer mit Wettbewerbsfähigkeit um sich wirft. DAZN ist ja nichts komplett neues, die sind ja schon im Boot.
Aber man darf wirklich gespannt sein, was das Kartellamt jetzt sagt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
ich hatte vor ein paar monaten noch ein ganzes jahr für 30€/Monat gebucht, mit 2 streams :D
Hm also wenn du dennoch Probleme hast, schaue einfach mal bei DAZN unter "Mitgliedschaft" nach, vielleicht steht bei dir mittlerweile doch auch: "Schaue auf einem Gerät zur gleichen Zeit"...drücke dir aber die Daumen, dass es nicht so ist. :)
 
Oben