Chancho
Bankspieler
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Bei Sky ist es derzeit fast unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Mein Receiver ist defekt und ich hing fast eine Stunde in der Warteschleife. Die Servicekraft, die mich dann begrüßte, sprach so schlecht Deutsch, dass es unmöglich war, mein Problem zu schildern.
Habe dann am nächsten Tag einen erneuten Anlauf unternommen und nach 45 Minuten einen anderen Mitarbeiter erreicht. Man muss also sehr viel Zeit mitbringen, wenn man ein Anliegen hat oder seinen Vertrag erweitern oder verlängern will.
Schon frech, dass Sky jedes Jahr an der Preisschraube dreht und dann den Kundenservice derart vernachlässigt.
Frech finde ich auch, dass man bei DAZN für 45 Euro monatlich auch noch über eine Minute Zwangswerbung ertragen muss, wenn man sich ein CL-Spiel anschauen will. Manchmal frage ich mich, warum wir als Kunden das alles mitmachen.
Habe dann am nächsten Tag einen erneuten Anlauf unternommen und nach 45 Minuten einen anderen Mitarbeiter erreicht. Man muss also sehr viel Zeit mitbringen, wenn man ein Anliegen hat oder seinen Vertrag erweitern oder verlängern will.
Schon frech, dass Sky jedes Jahr an der Preisschraube dreht und dann den Kundenservice derart vernachlässigt.
Frech finde ich auch, dass man bei DAZN für 45 Euro monatlich auch noch über eine Minute Zwangswerbung ertragen muss, wenn man sich ein CL-Spiel anschauen will. Manchmal frage ich mich, warum wir als Kunden das alles mitmachen.