Ich hoffe noch auf Daum...
wie soll ich das verstehen![]()
![]()

Ich hoffe noch auf Daum...
ich habe aus 3 unterschiedlichen richtungen gehört, dass der slomka eine linke bazille ist. und wenn solche leute auf die fresse fliegen, dann freut es mich ungemein...Ich frage mich wieso ele-mabe sich so freut. Hat der Slomka dir irgendwas getan?
ich habe aus 3 unterschiedlichen richtungen gehört, dass der slomka eine linke bazille ist. und wenn solche leute auf die fresse fliegen, dann freut es mich ungemein...![]()
Aber bitte jetzt soll endlich mal ein weltklassetrainer kommen. Denn sonst passiert das gleiche wie bei slomka. Er wird von beginn an in frage gestellt und nicht wirklich akzeptiert.
Aber bitte nicht Neururer.![]()

Yeeeaaahhhhans meyer muss her ..... oder doch nicht, sonst wird mir schalke am ende noch sympathisch.
@mass: ein jugendtrainer, der unter "koordinator" slomka gearbeitet hat, ein langjähriges mitglied vom lila tennisklupp, ein sportjournalist aus berlin.
ein weiteres indiz ist, dass robert jaspert, der slomkas mist in berlin ausbaden durfte, zur person slomka kein wort sagen wollte, wenn wir beim training über schalke diskutiert haben. begründung: "ich rede nur positiv über andere menschen..."
und auch auf schalke soll er an rangnicks entlassung nicht ganz unschuldig gewesen sein...