das spiel macht wie immer eigentlich nur mit freunden oder online spass, gegen die cpu wirds sehr schnell langweilig wie bei jedem wrestlingspiel wie ich finde. die cpu war, ist und bleibt wohl für ewig dumm! bei svr 08 sogar so schlimm, dass bei triple threat matches der cpu einfach zuschaut wie ich jemanden pinne und erst versucht einzugreiffen wenns zu spät ist. außerdem ist das game extrem leicht, die legend stufe kommt für mich vor wie easy bis normal, da war SvR 06 hundert mal schwerer!
und sonst macht die cpu extrem viele fehler, fällt auf jeden mist rein und kann nur wie bescheuert kontern, das einzige was die programmierer da wirklich gemacht haben, schade. hoffe dass wrestlingspiele in zukunft so gut sind (also die KI) wie zB. bei der pro evo soccer reihe. halt so, als würde man wie gegen nen menschen kämpfen. so simple sachen wie außerhalb des rings an die füsse greiffen, usw. wäre schon ein fortschritt.
sonst ist das game vom ganzen aufbau her (langsameres gameplay welches sich wie Sim anfühlt bis grafik und animationen) erste sahne nachwievor, bin begeistert! aber die KI und schwierigkeitsstufe sind unter aller sau wenn man gegen die CPU zockt. aus dem grund zock ich die sd-reihe zu 90% nur gegen kumpels oder online!