Habe das Game seit Donnerstag und bin begeistert. Ein echt hammer Spiel.
Die Funktion mit Themes einbinden ist der Wahnsinn. Ich habe meinen Lieblingswrestler The Game Triple H ein Theme gegeben, was er in der WWE bzw WWF nur ganz kurz hatte. War so Ende 2000 als er einen Doppelturn hingelegt hatte bzw Fake Turn. Bei der WWE Anthology ist dieses Theme etwas abgewandelt drauf, heißt zwar auch The Game aber rockt schon. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung des Themes ist, aber wenn er mit diesem Lied zum RIng kommt, geil!
Schön wäre es auch, wenn ich ihm das Originale MyTime Theme geben könnte, aber nicht diese Fake Vol 4 Version wo nach einer bestimmten Zeile Text gesprochen wird, der in der Originalen Version so nicht drin ist. Nur habe ich die CD verlegt wo das drauf war, so n Mist. Muss ich nochmal suchen aber im Net diese Version so zu finden, ist schon schwierig... Schade!
Ansonsten werde ich jetzt am WE einige Themes noch cutten damit sie passen... Bei CM Punk, Sandman's Original Metallica Theme, Dreamer etc.
ECW Extreme Rulz Match ist auch mega geil... Macht total Spaß mit Sandman zu zocken und abzudrehen.
Der 24/7 Modus zocke ich mit Triple H und der geht echt ganz schön lange. Wie man hört kann man auch "unendlich" spielen dieses Mal und die Storys sollen von Monat zu Monat besser werden. Bis jetzt konnte ich mich auch schon paar Mal für oder gegen eine Sache entscheiden. Habe HBK im DX Style nach einen harten Fight natürlich die Hand gegeben, ist doch klar.
Bin eigentlich voll zufrieden, einziger Negativpunkt ist für mich, das leider ien Create a PPV Mode dabei ist und der gestrichen wurde.