Smackdown vs. Raw 2008


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Puh - danke für die Ausführliche Erklärung Spree, meine Rettung. Werde mich dann bei Gelegenheit gleich mal dran machen, wenn XBL heute wieder so sch... ist, das man bei CoD keine Server findet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
XBL spinnt wirklich, ich hab diese woche zwar kaum gezockt aber gestern und heute hab ich etwas smackdown online versucht, kaum spielbar. entweder sind alle offenen matches nicht wählbar oder das match wird irgendwann im laufe unterbrochen und alle bekommen ein unentschieden, schrott, so machts keinen spass.

ps. passiert bei dir das gleiche, dass du beim einschalten der 360 lange bei xbl angemeldet wirst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
So ein Dreck... jetzt hab ich deinen Tip vom GM Modus beachtet, habe Shawn Michaels und den Undertaker jeweils für 1 Jahr unter Vertrag vergenommen.

Alles lief super, so wie du gesagt hast... Die Superstars beschwerten sich dann aber, weil sie immer Populärer werden, aber mies bezahlt, und wollten Ihre Verträge neu verhandeln.

Ich dachte mir: Wat solls, ich hab sie ja für ein Jahr. Dann habe ich am 24.06. ne Mail erhalten, das ist die letzte Chance mit dem Undertaker zu verhandeln, ansonsten kann ich ihn gleich rausschmeissen. Ich gleich geguckt: Und siehe da... ich hatte nur noch Shawn Michaels im Roster!!!:ricardo: Der Undertaker ist bereits bei Smackdown... Was'n das fürn Ober*******?? Der hatte nen Vertrag über 1 Jahr, und kann einfach zu Smackdown????

Tjo, nun habe ich KEINE MÖGLICHKEIT noch nen anderen Star unter Vertrag zu nehmen, und dümpel mit Shawn Michaels alleine im Roster rum... Die ganze *******e für die Katz...:wall:


EDIT: Puh, also ich konnte jetzt irgendwie im Roster gekaufte Legenden auf EIN stellen, dann nen Storyliner engagieren, mit "Comeback einer Legende" und dann hatte ich bei "ohne Vertrag" meine gekauften Legenden zur Verfügung. So konnte ich jetzt Stone Cold holen, und hoffe es geht weiter. Muss nun natürlich seine Popularität wieder pushen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ok, hat doch noch geklappt mit Steve Austin... aber das mit den 45min-60min war ja wohl Wunschdenken... *lol* Nur gut das ich vorher schon Legenden freigeschaltet und gekauft hatte, das ich da noch mit dem Storywriter was machen konnte...:crazy:

Naja, habe jetzt die GM of the Year Trophy, bin aber immer noch kein Hall of Famer... also komme ich immer noch nicht an die Gürtel ran... *nerv*:idiot:

Habe jetzt Bret Hart, Austin, Mick Foley, Vince & The Rock Hall of Fame geschafft, 7 sind noch offen (HBK, Sandman, The Hardys, Edge, Cena, Booker & DX). Welche sind denn da die leichtesten? Muss die Gürtel vorm WE haben, will mit Kumpels zocken...:rolleyes:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Das mit Sandman und Booker ist nun wirklich relativ einfach. King of The Ring gewinnen wars glaub ich geht mal schnell von der Hand.

Und beim 4 Way Extreme Rules Match ist es meistens so, das sich die zwei CPU so gut beackern, das du den dritten locker fertig machen und pinnen kannst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ok, hat doch noch geklappt mit Steve Austin... aber das mit den 45min-60min war ja wohl Wunschdenken... *lol* Nur gut das ich vorher schon Legenden freigeschaltet und gekauft hatte, das ich da noch mit dem Storywriter was machen konnte...:crazy:

Naja, habe jetzt die GM of the Year Trophy, bin aber immer noch kein Hall of Famer... also komme ich immer noch nicht an die Gürtel ran... *nerv*:idiot:

Habe jetzt Bret Hart, Austin, Mick Foley, Vince & The Rock Hall of Fame geschafft, 7 sind noch offen (HBK, Sandman, The Hardys, Edge, Cena, Booker & DX). Welche sind denn da die leichtesten? Muss die Gürtel vorm WE haben, will mit Kumpels zocken...:rolleyes:

also durch die trophy wird man nicht zum hall of famer, man sollte schon einiges durchspielen da und darf nur 2 offene matches haben. heisst für dich, noch 5 spielen! ich habe nur cena und dx offen, den rest hab ich recht schnell erledigt. sorry, hab es damals nicht richtig geschrieben soweit ich weiß. aber durch die trophy bekommt man das meiste freigespielt, also den großteil haste schon mal hinter dir.

ps. hast du shane mcmahon freigespielt?? schau mal nach, er besitzt den million dollar belt. ;) kannst den mit deinem erstellten teddy schnell abfertigen und den belt sichern. :smoke:
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hey ich hab da ein problem!!!!
Nach 2 tagen war ich schon um längen besser als die ki auf legende mit hochgestellten slidern!!!DAs spiel macht spass aber ich gewinn einlfach zu leicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
kann man nix machen, die stufe legende ist ein witz und viel zu leicht. bleibt nur übrig die konter slider ganz hochzustellen, dann kontert der cpu wie wild und man hat bissl probleme aber dennoch viel zu dumm und einfach die CPU KI. dagegen war zB. smackdown 06 viel viel schwieriger!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
So, habe jetzt noch die ECW Quest, King of the Ring Quest und The Hardy Boys geschafft, und nun die Gürtel alle Freigeschaltet und gekauft. Jetzt noch ein bissel Saison simulieren, um Kohle für Shane zu sammeln, damit ich auch um den Million Dollar Belt kämpfen kann.

Danke für die Hilfe...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Geil, geil, geil...

THQ hat heute laut XBoxFront das für März 2009 das neue Wrestling Spiel "WWE Legends of Wrestle Mania" angekündigt.

Wenn das Spiel hält, was der Titel verspricht, dann wird das genau das, auf was ich seit Ewigkeiten warte: Ein Wrestling Spiel mit den größten Wrestle Mania Legenden, wie Hulk Hogan, Ultimate Warrior, LoD, Bulldog, Bret Hart, Jake the Snake, Rock, 3:16, Hall & Nash und und und...

Auf jeden Fall halt ein Spiel mit lauter Legenden, denn von dem Smackdown vs RAW Roster spielen wir vielleicht 30% der Wrestler, weil uns der Rest nicht die Bohne interessiert.

Also, unbedingt im Auge behalten das Ganze!:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
japp, wäre der hammer. hab mir sowas auch schon immer gewünscht mit gleichem gameplay wie smackown und danach sieht es wohl aus. so langsam wirds immer besser mit den wrestlingspielen. :thumb:

bin mal gespannt wie groß das legenden roster sein wird. will irgendwie auch so affen wie kamala oder so haben :D auch wenns keine legenden sind aber halt von dieser zeit.

oder noch besser, the rockers aus shawn michaels und marty janette :eek: natürlich die genannten von dir, auch madness macho man randy savage und co. ooooh man wär das geil.

kevin nash und scott hall hätte ich am liebsten als big daddy cool diesel und razor ramon gimmicks was sie zur wwf zeit ja waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich glaube ganau das habe ich mir hier im Forum schonmal gewünscht!

Ein Wrestling Game mit den Legenden, die ich vor ca. 15 Jahren immer auf dem alten Tele 5 gesehen habe.
Besonders gut ist es, dass THQ das Spiel macht, somit ist eigentlich gewährleistet, dass es kein Müll wird.

Leider gibt es bis jetzt praktisch keinerlei Informationen, aber ich spekuliere gerne und gebe ein paar Wünsche bekannt. Sehr schön fände ich es, wenn auch aktive Legenden wie Undertaker oder Shawn Micheals dabei wären, auch der Warrior fehlt schon seit Jahren (da gibts aber heftigen Zwist mit der WWE).

Nett wäre die NWO (Macho, Hogan, Hall und Nash sollten aber auch ihr "ursprüngliches" Gimmeck haben, also als "zweites Kostüm" NWO repräsentieren)

Zu meinen Wünschen (neben den erwähnten)
Rick Martell, Ted Dibiassi, Adam Bomb, Boss Man,Tatanka, Sgt. Slaughter, Natural Disasters, Lex Luger, Nasty Boys, Berserker, Meng, Mountie, Sid, Crush und Hacksaw und Andre the Giant

Ach wär das schön, dann ein 4 gegen 4 mit Lod-Snake-Model gegen Boss Man-Slaugter-Tatanka-Luger:thumb:
Was ich nicht will, sind richtig alte Kämpfer wie Backlund oder noch frühere.;)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
auch der Warrior fehlt schon seit Jahren (da gibts aber heftigen Zwist mit der WWE).

Wenn er dabei wäre, wäre es göttlich. War absoluter UW Fan früher!

Nett wäre die NWO (Macho, Hogan, Hall und Nash sollten aber auch ihr "ursprüngliches" Gimmeck haben, also als "zweites Kostüm" NWO repräsentieren)

Das wäre perfekt. Würde ich mir absolut wünschen. Hollywood & Hulkamania Attire, Diesel und Nash, Razor Ramon und Hall Attire...

Zu meinen Wünschen (neben den erwähnten)
Rick Martell, Ted Dibiassi, Adam Bomb, Boss Man,Tatanka, Sgt. Slaughter, Natural Disasters, Lex Luger, Nasty Boys, Berserker, Meng, Mountie, Sid, Crush und Hacksaw und Andre the Giant

Mehr Tag Team Action - die Krönung wäre LOD, Demolition, Hart Foundation,Money Inc (Ted & I.R.S) und vor allem die Rockers.:jubel:

Hach, es gibt soooooo viele - Luger (Narcissist Attire) & Mr. Perfect müssten auch rein, die hatten mal so ne geile Fehde...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die selbsterstellten Wrestler muss du im Saisonmodus hochpäppeln. Einfach so die Stärke verändern geht leider nicht mehr. Deshalb bleib ich bei der 2006er-Edition, da ich dort mit meinen 32 selbsterstellten CAW machen kann, was ich will. :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die selbsterstellten Wrestler muss du im Saisonmodus hochpäppeln. Einfach so die Stärke verändern geht leider nicht mehr. Deshalb bleib ich bei der 2006er-Edition, da ich dort mit meinen 32 selbsterstellten CAW machen kann, was ich will. :)

Oh man, wie umständlich. Dann bringt es ja kaum mir selber welche zu erstellen. Als Gegner taugen die dann absolut 0.

Die Frage wurde hier schon mal gestellt, da das Handbuch absolut grotte ist. Wo kann ich im Tag Team wechseln? Bisher hab ich nichts trotz vieler Versuche gefunden. Bei meinen früheren Snes spielen funzte das immer recht einfach mit Schlagen und zum Partner "sehen". :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
mit der A taste kannst du wechseln, einfach zum partner gehen und A drücken (das ist die taste mit der man gegenstände, usw. nimmt)

wegen den selbsterstellten wrestlern (CAWs) im shop kann man sich die attribute erkaufen, dann hat er sofort 80 als gesamt-rating.

wenn man mehr möchte, paar seasons mit ihm simulieren lassen und man kann bis 100 den CAW aufpushen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe mir das Game jetzt auch für die PS3 geholt, habe auch schon eine Saison mit Batista durch. Ist bei euch so, das ziemlich oft bei Entscheidungen das Gegenteil passiert? (als mich Triple H fragte ob ich zu RAW wechseln habe ich ja gewählt und bin trotzdem bei SD geblieben, dann hat mich noch Stephanie McMahon als die gegen Ende der Saison kurz SD General Manager war gefragt ob ich den Titel nicht lieber abgeben will, ich hatte nein gewählt und trotzdem wurde es als ein ja gewertet :cry: )

Inzwischen habe ich mir den Titel bei Judgement Day gegen King Booker zurückgeholt.

PS: Weiß jemand wie man z.B. in einem Triple Threat Match einen anderen Gegner anvisiert? Mich nert das, dass ich so oft den falschen Gegner angreife :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ja der season mode ist in der tat fürn arsch, sehr übel, unlogisch und langweilig... da waren storys von alten sd-reihen viel besser!!

wegen gegner anvisieren, die entwickler haben es wohl nicht für nötig gehalten und es gar nicht eingebaut :wall: beim alten teil gab es noch extra button dafür, dieses mal nicht.

aber wenn man es lange spielt, wird man sich daran gewöhnen und es geht ganz gut, glaub mir ruhig. ein tipp: wenn dein superstar nicht denjenigen anvisiert welchen du angreiffen möchtest, dann laufe einfach in seine richtung und führe ein move aus, er wird schon schnell automatisch wechseln. geht eigentlich easy wenn mans drauf hat.
 
Oben