Aber gutes Spiel bisher von beiden, muss man schon sagen.man kann es kaum glauben dass die das msi geschafft haben.
es waren gefühle 34 stunden. und so 3 ros-frames wären nach dem msi sicher nicht das übelste:thumb:
Aber gutes Spiel bisher von beiden, muss man schon sagen.man kann es kaum glauben dass die das msi geschafft haben.
es waren gefühle 34 stunden. und so 3 ros-frames wären nach dem msi sicher nicht das übelste:thumb:
Aber gutes Spiel bisher von beiden, muss man schon sagen.
Aber ein 5:4 brauch ich rein zeittechnisch trotzdem nicht, auch wenns noch so schön anzuschauen istes ist das beste spiel in dieser nit bisher. wobei ich das meiste nur über den ticker verfolgen konnte.
Aber ein 5:4 brauch ich rein zeittechnisch trotzdem nicht, auch wenns noch so schön anzuschauen ist
Mir würde jetzt ein 3:3 schon reichen, denn ein 2:4-Rückstand gegen Doherty aufzuholen, nee, das wird heute nichts mehr:wall: ne es kann nach dem msi zügig sein mit ros 3:2, 4:2 und 5:2
man will ja mal einen abend zeitig fertig werden.
Mir würde jetzt ein 3:3 schon reichen, denn ein 2:4-Rückstand gegen Doherty aufzuholen, nee, das wird heute nichts mehr
Ich glaub, dazu wirds gar nicht erst kommen, wenn ich den Doherty da sehe. Der is in guter Form, der macht das schon vorher klar.vor allem habe ich keine lust auf ein decider wo dann der letzte frame 45 minuten geht da ja ken ein kämpfer ist. und noch bei 20 snooker an den tisch kommt.:wall:
Ich glaub, dazu wirds gar nicht erst kommen, wenn ich den Doherty da sehe. Der is in guter Form, der macht das schon vorher klar.
2:4 für Doherty, die Sache ist durch. Dafür ist Doherty heute zu gut, das er sich das noch nehmen läßt. Aber Ken: dann auch bitte das Turnier gewinnen u. nicht im nächsten Match wieder so neben der Spur, ja!
Na sagen wir mal so: 3:5 hört sich besser an als 2:5, sieht nicht ganz so nach Klatsche aushätte ros nicht mal vor stunden so spielen können:thumb:
Hab ich oben irgendwas von ner Ros-Niederlage geschrieben? Nee oder? Kann ja gar nicht seinmal ein hoch auf den kommenden sieger aus DEM match
Hab ich oben irgendwas von ner Ros-Niederlage geschrieben? Nee oder? Kann ja gar nicht sein
wie cool ist das denn? Nach 2:4-Rückstand?
Ich? Pessimist? Nee, das war nur realistischdoch hast du . pessimist.
Ich? Pessimist? Nee, das war nur realistisch. Aber der Realist glaubt halt nicht an Wunder, die dann doch manchmal passieren
Aber trotzdem sehr gutes Spiel von Doherty :thumb:
Ja, ist was dran. 3 Frames nacheinander gewinnt man nicht mal eben so nur durch Glück, da muss man schon Nerven haben :thumb:.sicher ken ist gut. :thumb: aber ros war besser
Table 1: John Higgins 5 : 1 Liang Wenbo.
Table 2: Stephen Maguire 5 : 4 Alan McManus. /
Table 3: Stephen Lee 4 : 5 Dave Harold. /
Table 1: Mark Allen 5 : 3 Mark Williams. /
Table 2: Mark Selby 2 : 2 Ian McCulloch.
Table 3: Ali Carter 1 : 0 Mark Davis. Ref:
Und ich dachte schon, bei Mark Williams ginge es endlich mal bergauf