G
gideon
Guest
so viel zum Thema "pünktlich am Tisch"4:4, Entscheidungsframe muss her
ich sagte ja es gibt ein decider
so viel zum Thema "pünktlich am Tisch"4:4, Entscheidungsframe muss her
Das hatte ich bewußt überlesen weil ignorieren wollenich sagte ja es gibt ein decider
Ja, "so um 20.30 Uhr", das kommt hin. Oder man nehme die erste null in der Zeitangabe wegsollte die abendsession nicht so um 20:30 beginnen
wird das heute noch was
Ja, "so um 20.30 Uhr", das kommt hin. Oder man nehme die erste null in der Zeitangabe weg
McLeod-Bingham reizen das aber auch aus jetzt...
wenn man wenigstens noch den Stream dann zu sehen kriegt, gehts ja noch.das bringt und voranich sage nicht vor 22 uhr die letzten beiden matches
wenn man wenigstens noch den Stream dann zu sehen kriegt, gehts ja noch.
Oh, das Match is geschafft
Am stream liegt es nichtein stream kein problem klick mich
Am stream liegt es nicht, den hab ich, danke. Nur das Match ist grad nicht das, welches ich eigentlich sehen wollte
Und Ken der Fighter macht dann bis morgen früh um 4 Uhr durch . Die sollten die Matches mal 2 Stunden eher beginnen, wäre angebracht
Ja-haha, das Doherty-Match, es beginnt SCHONdass ich das noch erleben darf dass die mal fertig werden.
Ja-haha, das Doherty-Match, es beginnt SCHON
und Ken im Break..
...gewesen
1:0 Doherty
Ja gut, sie hängen ETWAS mit der Zeit, aber immerhin sieht man sie nochSCHONsagtest du schon
Ja gut, sie hängen ETWAS mit der Zeit, aber immerhin sieht man sie noch
Jou, Chance für Doherty...
Ja. Und Ken braucht mal so schlappe 3 Snooker, für ihn aber kein Grund, die Sache abzugeben, neinjou man kann sagen sie sind etwas in verzug. was sind schon 4 stunden
und bei dem einen match msi und beim 2 safty :wall:
So einen Gegner wie Doherty braucht der Herr O'Sullivan, sonst siehts meist nicht gut aus mit der Motivation u. Konzentration. Auf jeden Fall schon mal ein vielversprechendes Match
gratulation an doherty :thumb:
das freut ros aber , ein gegener der noch bei 20 snooker an den tisch kommt
Stephen Maguire 5 : 1 Michael Holt / erwartungsgemäß
Neil Robertson 2 : 5 Ian McCulloch / sehr schön
Graeme Dott 3 : 5 Dave Harold / hm, auch irgendwie wie immer
Shaun Murphy 2 : 5 Mark Williams /
Mark King 1 : 1 Alan McManus
Peter Ebdon 0 :3 Liang Wenbo / der Ebo packt das noch
na das ist ja für Ebo nun kein Thema, eher Normalität :laugh2:ebo
ja aber nur wenn es ein decider gibtund um 20:30 sollte die abend-session beginnen