Snooker Weltmeisterschaft 2017 (15. April bis 01. Mai)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wass Ronnie da veranstaltet, macht mich richtig wütend. Ganz schwache Vorstellung. Ding Junhui muss gar nicht viel machen und baut die Führung weiter auf 10:5 aus.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Puh 10:6-kann mir kaum vorstellen, dass ronnie das noch dreht.

Bei diesem einen Double hatte ich dann definitiv keine Lust mehr weiterzuschauen
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Higgins mühelos ins Halbfinale mit einem 13:6.

Selby und Ding führen deutlich. Ich traue Ronnie auch echt nicht solche Comeback-Qualitäten zu.
Bleibt also nur Maguire gegen Hawkins offen. Da hat Maguire nach 1:5 Rückstand noch auf 3:5 verkürzen können und einen Frame dabei u.a gewonnen, der über eine Stunde dauerte
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
10:2 für Selby und wenn Fu nicht mindestens 2 der nächsten 4 Frames holt, dann gibt es gar keine dritte Session.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby ist durch und schenkt sich die 3. Session.

95% Locherfolg - 90% bei den langen Bällen - 88% der Safeties erfolgreich :eek:

Wer soll den Mann stoppen? Mir fällt niemand ein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Eins der besten Breaks, was ich jemals gesehen habe. Selbst der Begriff Weltklasse ist eigentlich zu wenig für das, was Selby da veranstaltet hat.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Perfekter Start für Ronnie. Vergibt zwar zwei Chancen und wird danach von Ding geschnookert, snookert dann widerrum aber Ding 3 Mal ziemlich gut, so dass er letztendlich den Tisch abräumen kann. 10:7, Come on Ronnie!

Edit: Selbys Break schau ich mir später an! Danke!

Edit: 8:10 mit einem Fast-Century!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ronnie auf Maximumkurs zum 9:11

Edit: Es ist das viel seltenere 146er Break geworden. Ronnie hat sichtlich Spaß. Verarscht das Publikum, als er noch auf Maximum-Kurs liegend auf einmal blau anpeilt, obwohl schwarz lochbar....Raunen im Publikum und Ronnie wechselt lachend wieder zu schwarz!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
ja Ronnie heute deutlich verbessert und ganz nah am Maximum Break. Fraglich ist jedoch ob die Aufholjagd vl nicht knapp zu spät kommt... Ding braucht nur mehr 2 Frames.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da bin ich aber froh, dass Ronnie das Maximum nicht rausgehauen hat, während ich unterwegs war. Jetzt bin ich bereit fürs Maximum. Also, mach es Ronnie. :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Schade, nachdem Ronnie sich den vorletzten Frame doch noch schnappen konnte, hatte ich schon Hoffnung geschöpft. Im Endeffekt hat Ding es verdient. Gegen Selby in der Form wird er aber auch keine Chance haben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, nachdem Ronnie sich den vorletzten Frame doch noch schnappen konnte, hatte ich schon Hoffnung geschöpft. Im Endeffekt hat Ding es verdient. Gegen Selby in der Form wird er aber auch keine Chance haben
sehe ich genauso wie ihr, das Ding hat Ronnie gestern verloren mit ungewohnten Schwächen. Selby wäre aber wohl so oder so der Favorit gewesen.
 
Oben