Snooker-Weltmeisterschaft 2019 (20. April bis 06. Mai)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
3:5 aus der Sicht von Selby. Er hat gewackelt aber sich erstmal berappelt und Schadensbegrenzung betrieben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hat er zum Ende hin, noch die Kurve gekriegt. 3:5 ist für ihn ok und heute Abend sollte er das drehen können, wenn er den Start nicht wieder verschläft.

Bin gespannt, ob man gleich Ronnie-Cahill oder Higgins-Davis bei Eurosport1 zeigen wird. Eigentlich gilt, dass die Entscheidungssession gezeigt wird, aber wenn Ronnie spielt, macht man meist eine Ausnahme.

edit: Ok, sieht nach Ronnie gegen Cahill aus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gut gemacht von Cahill in Frame 1. Da waren durchaus kritische Bälle dabei, die er gut gemeistert hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Selby geht mit 10:7 durch. Er war jetzt gegen Ende solide, aber hat halt auch sehr von den vielen Fehlern von Zhao profitiert, die in der zweiten Session von Zhao zuhauf kamen.
Dennoch ist Selby einfach ein Spieler der über die Distanz schwer zu knacken ist und da die Distanzen länger werden, ist mit ihm zu rechnen, auch wenn er vielleicht (noch) nicht in der Form der Jahre ist, wo er Weltmeister wurde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby geht mit 10:7 durch. Er war jetzt gegen Ende solide, aber hat halt auch sehr von den vielen Fehlern von Zhao profitiert, die in der zweiten Session von Zhao zuhauf kamen.

Ja, da hat Selby viel Glück gehabt, weil der Chinese einige Chancen hat liegen lassen und gerade die einfacheren Bälle reihenweise danebengesetzt hat, während er bei den Long Pots richtig stark war.

Nächster Gegner ist Gary Wilson. Da ich davon ausgehe, dass Selby sich steigern wird, sollte das kein unüberwindbares Hindernis sein.

Hoffe, @Brummsel hat sich schon den Wecker gestellt, denn morgen ab 11 Uhr gilt es. Ronnie geht gegen Cahill in die Entscheidungssession und muss ein 4:5 aufholen, damit der WM-Traum weiterlebt. Weiß gar nicht, ob Ronnie gerne morgens spielt. Manche Spieler mögen das ja gar nicht und brauchen immer etwas, bis sie in die Gänge kommen. Meine, dass Judd Trump zu der Gruppe gehört. Kann mich aber auch irren.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ich habe gestern nur in Facebook-Kommentaren auf einer Snooker-Seite gelesen, dass Ronnie wohl einfach so gespielt hätte, als wenn er grade in einem Club/Pub wäre und das Ganze wohl nicht richtig ernst genommen hat.

Ob das stimmt keine Ahnung. Mal schaun, ob er Heute den Schalter umlegen kann
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade eingeschaltet...7:5 für Cahill. Es wird doch wohl nicht wirklich das Undenkbare passieren? :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit ordentlicher Chance aufs 8:5, auch wenn er jetzt leider aussteigen musste.

Den Frame hab ich schon weg gesehen, jetzt aber Ronnie im Break und relativ offener Tisch. Das muss er nutzen...und da verschießt er eine Rote und Cahill mit der nächsten Chance zum 8:5.

Ich befürchte, Ronnie geht hier und heute raus. :(
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Nachdem Ronnie gut und mit einem flüssigen Break in den Tag gekommen ist und auch im 2. Frame schon auf Kurs lag, spielt er seit dem nur noch totale Grütze.
Einige leichte Fehler und obwohl er auch immer wieder seine Chancen bekommt, da Cahill nun auch kein Übersnooker spielt, läuft wirklich nichts zusammen.

Kann mir um ehrlich zu sein kaum noch vorstellen, dass Ronnie in der Form des gestrigen und heutigen Tages ein 5:8 drehen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieder hat Ronnie Glück, dass Cahill bei 62:0 die Rote verschießt und den Einsteiger liegen lässt.

edit: Pink vom Spot verschossen. Ronnie macht mich fertig! :wallbash:
 
Oben