Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.555
Punkte
113
Ort
Freiburg
Habe irgendwie die Befürchtung, dass es für dieses Jahr bei Selby ein One-Game-Wonder war. Lasse mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn Ronnie in der Gesamtbilanz führt, er konnte Selby noch nie bei einer WM schlagen. Aber bevor er sich darüber Gedanken macht, sollte er erstmal das Spiel zumachen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Willo zeigt das Foul an, obwohl das den Matchverlust bedeuten kann. Ach, man muss Snooker einfach lieben.

edit: Ganz knifflig, ob das jetzt ein Freeball ist. Nach langer Prüfung entscheidet Ref Verhaas auf Freeball. Für mich wären beide Entscheidungen vertretbar.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sehr zweifelhaft der free Ball für O'Sullivan. Williams kann noch ausgleichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ein Drama. Ronnie verschießt den Frameball und Willo kann ausgleichen. Respotted Black!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
McGill quält sich zum 13:10 gegen Maflin und steht damit im Halbfinale. Der ist für mich wirklich langweile pur. Schade um die erste Session von Maflin und doof das ich McGill noch ein Spiel länger ertragen muss, ehe gegen Wilson dann Endstation ist. Da wird McGill so richtig untergehen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Tatsächlich war gestern der erste Tag an dem ich was von der Snooker-WM schauen konnte/wollte und bei McGill gg Maflin war mir die Lust schon wieder vergangen :D

Was dann abends bei Ronnie und Williams lief war einfach ne ganz andere Sportart dann;-)

Bin gespannt, ob Ronnie sich jetzt nach Gegnern wie Ding und Williams auf Selby einstellen kann. Auch das ist dann quasi eine andere Sportart wieder. Wäre cool, wenn Ronnie es mal wieder ins Finale packen würde, glaube aber, dass Selby über 33 Frames zu entnervend sein wird
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wilson vs. McGill startet. Ich gehe davon aus das Wilson mindestens mit einem 6:2 aus der ersten Session rausgehen wird.
McGill wird chancenlos sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie ist das eigentlich mit Zuschauern... ich hatte gelesen, es werden ein paar zugelassen. Erst im Finale?

edit: Ok, wurde wohl wieder zurückgenommen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
McGill holt sich auch den umkämpften dritten Frame und geht mit 3:0 in Führung
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noch kein Problem, da ja noch massig Frames zu spielen sind, aber mit 0:4 sollte Wilson nicht in die erste Pause gehen. Das wäre nicht gut für sein Selbstvertrauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.586
Punkte
113
mc gill hab ich seit längerem auf dem radar. der lag glaubs mal fast hoffnungslos hinten. dann hat er noch gewonnen. seitdem hat er das sieger gen....:saint:
 
Oben