Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich mag McGill nicht, obwohl ich keine rationalen Gründe dafür habe.
Es ist einfach sein Aussehen. :D
Und da war am Anfang so ein Match, wo er eine ziemliche Diskussion angefangen hat, weil sein Gegner ihm offensichtlich im Blickfeld stand. Wie er da den Schiedsrichter vollgelabert hat, hat mir nicht gefallen.
Seitdem ist er bei mir unten durch. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.055
Punkte
113
Ich mag McGill nicht, obwohl ich keine rationalen Gründe dafür habe.
Es ist einfach sein Aussehen. :D
Und da war am Anfang so ein Match, wo er eine ziemliche Diskussion angefangen hat, weil sein Gegner ihm offensichtlich im Blickfeld stand. Wie er da den Schiedsrichter vollgelabert hat, hat mir nicht gefallen.
Seitdem ist er bei mir unten durch. ;)

so kanns gehen. ich mag ihn und bin vollst in seiner ecke. hat was von jockey red pollard.

absoluter underdog. verschmäht, verachtet. setzt sich durch. gibt niemals auf. weiss, dass es bessere snookerspieler als ihn gibt. lässt sich nicht unterkriegen und spielt so gut er kann und zeigt jedem an: ich bin zu schlagen aber beweis es mir erstmal.

noch hab ich das holz in der hand. und etwas blaues rauhfaser (oder was das ist, was sie sich warum auch immer vorne auf den stock schmieren) in der tasche. und meine fliege sieht auch nicht weniger nobel aus als eure. :clowns:

wohl nur noch 3:1 mcgill
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum aktuellen Geschehen:

Wilson immernoch sehr schwach unterwegs. Was ist da los? Kommt er mit der Favoritenrolle nicht zurecht? :skepsis:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was für ein leichter Fehler von McGill auf dem Weg zum 6:1. Er verschießt kurz vor dem Framegewinn einen leichten blauen Ball und Wilson holt sich das 2:5. Jetzt muss er das Momentum in den letzten Frame rüberretten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon, was kostet wohl so ein Queue, wie Ronnie ihn hat.
Sind das Eigenanfertigungen, die man im Laden nicht kaufen kann?

Ich kann dir nicht sagen, was das Queue von Ronnie kostet, kann dir aber sagen, dass die Preisspanne extrem ist und Spieler, wenn sie einmal ein für sie passendes Queue gefunden haben, nur sehr ungern wechseln.

Hendry hat seine Weltmeistertitel mit einem Queue, das nur ein paar Pfund gekostet, gewonnen. Es gibt aber auch Modelle, wo du im vierstelligen Bereich bist. Die sind dann aufwendig verziehrt, aber das braucht kein Mensch und kann sogar das Spiel negativ beeinflussen.

Wenn ich schätzen müsste...Das Durchschnittsqueue bei der WM dürfte im Bereich von 200 Pfund liegen und auch für Otto-Normal-Spieler erwerbbar sein. Ich weiß noch, dass bei dem Turnier in Mülheim an der Ruhr vor Jahren ein Stand aufgebaut war und da konnte man die Dinger ganz normal kaufen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Du bist also so einer der den Wettschein erst abgibt, wenn das Spiel schon vorbei ist, und sich dann wundert das er nicht mehr angenommen wird, oder.
Wilson ist in der Session wie Falschgeld rumgelaufen bzw hat so gespielt. Bin aber trotzdem überzeugt das er noch gewinnen wird. Im Nachhinein immer leicht zu lästern, warum gibst du nicht auch deine Meinung vorher ab 😏
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.055
Punkte
113
beide mit etwas seltsamen fehlschüssen. oder seh ich das falsch? dachte die 3 bälle würde man an guten tagen auf dem niveau versenken.... :saint:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ronnie bislang aber durchaus mit Bock auch mal lieber ne safety zu spielen als es erzwingen zu wollen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Komischer Beginn. Beide mit einigen Unsicherheiten und verschossenen Bällen, die sie normalerweise locker machen. Ob das am neuen Tuch liegt? Oder setzen sich beide zu sehr unter Druck, weil sie wissen, wie wichtig ein guter Start wäre?

edit: Nächste Farbe vom Spot verschossen. War aber ein Kick, d.h. Selby konnte da nicht viel machen. Damit Ronnie mit der Chance auf 3:0

edit2:
Der kann sie aber nicht nutzen. Selby holt sich seinen ersten Frame. Mal schauen, ob ihm das jetzt Sicherheit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Du bist also so einer der den Wettschein erst abgibt, wenn das Spiel schon vorbei ist, und sich dann wundert das er nicht mehr angenommen wird, oder.
Wilson ist in der Session wie Falschgeld rumgelaufen bzw hat so gespielt. Bin aber trotzdem überzeugt das er noch gewinnen wird. Im Nachhinein immer leicht zu lästern, warum gibst du nicht auch deine Meinung vorher ab 😏
Ich wette nicht, weil ich den Wettanbieter nicht reicher machen will. :LOL:
Ich hätte Wilson aber auch mindestens 5:3 in Führung vermutet.

Selby-O'Sullivan ist für mich 50:50 und wird über mindestens 31 Frames gehen.;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Grausames Spiel. Selby wirkt ja vollkommen labil und angeschlagen. Kann froh sein das es nur 3:1 steht und nicht 4:0.
Ronnie auch schwach aber Selby sieht heute nicht wie ein Profi aus. Da geht es nur um Schadensbegrenzung in dieser Session.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
So wie Selby heute abend drauf ist, muss ronnie da mindestens mit einem 6:2 ins bett gehen
 
Oben