Auf jeden Fall. Und die Nerven musst da auch erst behalten. Da gibt es viele die in den Momenten versagen.Am Ende irgendwie auch verdient
Auf jeden Fall. Und die Nerven musst da auch erst behalten. Da gibt es viele die in den Momenten versagen.Am Ende irgendwie auch verdient
Ich habe zwar Snooker die letzten Jahre nicht so oft verfolgt, aber kann es sein, dass dieser McGill besonders in der WM immer stark auftrumpft? Scheint wirklich sein Turnier zu werden?
Bin gespannt auf die Entscheidungssession gleich bei Robertson-Wilson. Die frühe Session liegt ja vielen Spieler eher nicht so. Wer da schneller auf Betriebstemperatur kommt, könnte sich einen entscheidenden Vorteil sichern.
Zum Glück hab ich heute Homeoffice und ausnahmsweise keine ZOOM-Konferenz oder sonst eine Veranstaltung.
Für heute wird es reichen
Dann sollte Sexy Neil aber mal langsam aufwachen. Wilson steht kurz davor, sich auch den dritten Frame zu holen und auf 11:8 wegzuziehen.
Wie sehr ich doch hoffe, dass Du und Huck... recht behalten. War schon beeindruckend. Zeitweise konnte man schon fragen, ob Selby heute Abend noch mal ran will, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen. Aber Williams lehnte die "Angebote" dankbar ab. Macht auf jeden Fall Spaß. so nervenschonend schauen zu können.Ganz stark von Selby. Wenn der seine Form nur halbwegs konservieren kann, wird im Halbfinale weder McGill noch Bingham ein großes Hindernis sein.