Patrick
Nachwuchsspieler
Der Hendry macht mich noch arm. Ich brauche ein 17-8 oder 17-9 und der wirft die Frames mit den dümmsten Safety-Versuchen weg.:wall:
Na sowas, zwei Mal im Frame locht O'Sullivan eine Rote mit Riesenglück (wird unbeabsichtigt von einer Farbe in eine Tasche gelenkt).
Henry hats da nicht leicht
Ich glaub er hätte auch ohne die beiden Glücksstösse diesen Frame gewonnen. Er hat ja im Moment Selbstvertrauen ohne Ende und Hendry hat schon längst aufgegeben.
Du darfst allerdings nicht vergessen, dass das momentan, auch wenn er eine recht gute WM spielt, nur 20 % von dem Hendry aus den 90igern ist, der 7 WM-Titel gewann. Stephen ist am Ende seiner Karriere und er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dass er es dennoch nochmal in ein WM-Halbfinale geschafft hat, spricht für ihn.
Bezeichnend für diese WM. Bis auf Carter und O´Sullivan war das insgesamt eher enttäuschendes Snooker; naja Liang Wenbo noch.
Ja, der ist komplett done........not!
Erneut Top8 des Jahres und im WM-Halbfinale, wie man da sowas schreiben kann verstehe ich echt nicht. Klar wurde er ordentlich eingeseift, aber wer hätte denn gegen diesen Ronny besser ausgesehen?
Zu der Bemerkung aus seiner WM-Zeit:
Möglicherweise hat sich ja auch das Snooker einfach weiterentwickelt und das Niveau hat sich geändert?
aber schlicht von einem O'Sullivan überrollt wurde, dem einfach jeder lange Ball glückte, jeder Split gelang und aus jeder noch so kleinen Chance ein Century zauberte.
@trueMaverick
Dazu kommt außerdem noch, dass er gegen Ronny fast immer katastrophal aussieht, gerade weil dieser sein absolut bestes Snooker sogar noch steigert, wenn es gegen sein Idol geht. Mag sein, dass dies in Hendrys bester Zeit nicht möglich gewesen wäre, aber das sollte auch nicht den Blick auf die Realität verstellen. Er ist vielleicht kein Gott mehr, aber immer noch einer der stärksten Halbgötter (=Top8).