Wow hier geht ja mal was im Thread
1. Ich kann mich an kein hochklassiges Finale erinnern....da fehlt dann den Finalisten immer einfach die Kraft, finde ich!
2. Ich find Ronnies Lochspiel trotzdem großartig im Finale. Er gibt zwar Carter trotzdem viele Chancen, aber da sind schon geile Shots von ihm dabei!
3. Hm Ronnie kann spektakulärer spielen, aber wie in jeder Sportart, offense wins....defense...ihr wisst, was ich meine
Nur mit überragenden Lochspiel gewinnt Ronnie nichts!
4. Nun....Hendry war ein Pionier..er hat das Spiel revolutioniert....und deswegen hatte er eben auch keine ebenbürtige Konkurrenz.
Als die Konkurrenz kam, war Hendry eben nicht mehr dominant, weil ein Ronnie, Higgins, Williams und und und eben auf Augenhöhe war.
Deswegen find ich die 4 Titel von Higgins und wahrscheinlich die 4 Titel von Ronnie mindestens ebenbürtig mit den 7 Titeln von Hendry.
Die Leistungsdichte ist so verdammt hoch geworden. Denken wir einfach an Selby, Murphy, Robertson, Maguire, Trump und und und...
Interessant ist hier eigentlich, dass eben Ronnie und Higgins sich trotzdem ncoh in dieser sehr stark besetzten Zeit die Titel noch regelmäßig holen können!
Wer eben Ronnies überragendes Lochspiel nur sehen will, sollte auch dran denken, dass sich die Newcomer (oben schon genannt), sich auch innerhalb weniger Jahre zu kompletten Allroundern entwickelt haben! Longpots und und und sind schön und gut....aber das wird niemals reichen um ein großer im Snooker-Sport zu sein!