Snooker-WM 2016


Wer gewinnt die Snooker-WM 2016?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7:3 für Holt. Verabschiedet sich mit Robertson der nächste Topspieler? :eek:

edit: 8:4 - es wird immer enger für den Australier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hab grad mal reingeschaltet: Hat Holt ja noch gut gerettet den Frame nachdem er sich auf braun verstellt hatte.

Snooker/Pokal-Konferenz hat auch mal was:)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Überraschung rückt immer näher. Nach der Pause bräuchte Robertson jetzt sechs Frames hintereinander, um die Niederlage noch abzuwenden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Robertson erwischt es also den nächsten ehemaligen Weltmeister/gesetzten Spieler. Bei beiden steht jetzt schon die 5.

Morgen starten dann die letzten Erstrundenbegegnungen und mit Judd Trump greift mein Favorit endlich ins Turnier ein. Wenn ich mir anschaue, was aus Robertson und Murphy, denen ich ja auch gute Chancen bescheinigt habe, wurde, wird mir jetzt schon Angst und Bange. :panik:

Ronnie hat für seine PK-Verweigerung übrigens nur eine Verwarnung bekommen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Mit dem Ausscheiden von Murphy und Robertson sollte dann der Weg für Ronnie und Trump komplett frei sein:)
Ich hoffe, dass Spieler wie Holt ihre Leistung auch im weiteren Turnier zeigen und nicht die Qualität der Partien darunter leidet, wenn Spieler wie Neil nicht mehr mit dabei sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit dem Ausscheiden von Murphy und Robertson sollte dann der Weg für Ronnie und Trump komplett frei sein:)

Abwarten, Trump muss erstmal Wenbo aus dem Weg räumen und die Bilanz von 4:2 für den Chinesen zeigt, dass das kein Selbstläufer wird. Das letzte Duell bei den UK Championship 2015 hat Wenbo auch gewonnen, also leicht wird das nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade nach Hause gekommen und der Zwischenstand bei Trump-Wenbo gibt mir Recht. Judd mit 3:6 hinten. Wäre fatal für die Spannung, wenn der auch schon in Runde 1 rausgeht.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ich glaub ich muss echt am WE den Eurosport-Player abonnieren - Am WE wäre endlich mal etwas mehr Zeit und dann zeigt Eurosport ja wieder kaum was. Wobei Sonntag schon wieder ins Stadion. Hoffe ab dem Achtelfinale find ich mehr Ruhe für Snooker. Muss gestehen, dass ich Snooker auch nicht einfach mal nebenbei laufen lassen kann, wie nen Fußball-Spiel teilweise - Da muss ich doch schon entsprechend Ruhe finden..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaub ich muss echt am WE den Eurosport-Player abonnieren - Am WE wäre endlich mal etwas mehr Zeit und dann zeigt Eurosport ja wieder kaum was. Wobei Sonntag schon wieder ins Stadion.

Lohnt sich aber wahrscheinlich trotzdem, weil du ja auch Zugriff auf den Tisch hast, der nicht bei Eurosport 1 gezeigt wird. Kannst dir also immer das Spiel angucken, das dich mehr interessiert.

Bin jedenfalls sehr zufrieden. Muss halt nur dran denken, rechtzeitig zu kündigen, damit sich das am 17.05. nicht automatisch um einen weiteren Monat verlängert. :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ja mach ich auch noch - Bin grad wie gesagt echt ein wenig gefrustet, dass ich noch nicht so die Ruhe/Zeit gefunden habe und wenn ich sie dann hoffentlich bald finde, will ich auch entsprechend gucken können:) Wird Zeit, dass Sky die Rechte für Snooker kauft :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Klingt spannender als das was die Hertha da hinlegt;) Scheint so als wenn man nach dem Spiel noch einschalten sollte:)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War auch spannend. Am Ende konnte Ding Junhui mehr draufpacken und hat das Spiel mit 10:8 für sich entschieden.

Damit könnte es im Achtelfinale zum Duell gegen Judd Trump kommen, aber dafür muss der morgen das Spiel erstmal drehen. Was ich so gelesen habe, war das wohl heute ein ziemlich schwacher Auftritt von Trump. Leistungssteigerung dringend benötigt.

Außerdem wird morgen mit Perry-Wilson (Zwischenstand: 4-5) die andere verbleibende Erstrundenbegegnung beendet und die ersten beiden Achtelfinals werden gestartet.

Werd aber nicht so viel sehen können, weil ich selbst an den Snookertisch gehen werde. Training fürs nächste Jahr. Cruicible ich komme! :cool4:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hehe, ich war vor 3 Jahren ca das letzte mal am Snooker-Tisch bei einem Tag der offenen Tür beim lokalen Snooker-Verein.
Dort eben dann auch ein wenig unter Anleitung ein paar Stöße gemacht und man kommt sich schon ganz schön geil vor, wenn man einen Ball über die Hälfte des Tisches versenkt oder ein Break "rot-gelb-rot-grün" hinlegt :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Break "rot-gelb-rot-grün" hinlegt :D

Jetzt red mal ein Break von 7 Punkten nicht klein. :eek:

Ich fand mich heute schon geil, als ich in der Übung zweimal hintereinander Braun vom Spot versenkt habe. :laugh:

Schön, dass Trump das Spiel noch gedreht hat. Als ich losgefahren bin, stand es 4:7 und es sah alles nach einer Erstrundenniederlage aus. Wenbo war aber auch mit das härteste Los, was man kriegen konnte. Schätze ich persönlich momentan stärker als Ding Junhui, der on Runde 2 auf Trump trifft, ein.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Gestern rein gar nichts mitbekommen, bzw nur die Ergebnisse. Kleiderschrank aufbauen ist doch aufwendiger als gedacht:-(

Heute Morgen steigt Williams ins Achtelfinale ein. Hoffe Eurosport überträgt das Spiel und steigt nicht bei Marco Fu ein. Da wir ja jetzt aber schon bei 3 Sessions angelangt sind, bin ich optimitisch, dass man mit Williams beginnt. Darauf hätte ich richtig Bock an meinem vorzeitig eingeläuteten Wochenende:)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich mir die Statistiken zum Spiel Williams-Holt angucke, scheint das wohl nicht ganz so hochklassig in der ersten Session gewesen zu sein. Gerade Willos Zahlen lesen sich schrecklich. 83% Locherfolg, 50% bei langen Bällen, 42 als höchstes Break.o_O

Da kann er froh sein, dass es 4:4 steht, aber vielleicht ist es die Liebe für Holt, die ihn hemmt.


Nachdem es schon bei der Championship League zur Umarmung kam, jetzt auch auf der großen Bühne. :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Höh, hab ich was verpasst? Einfach ein Gag oder hat das einen tieferen Hintergrund?

Puh, wollte 45 min Cardio bei Carter gg McManus machen, hab aber nach 30 Min aufgehört. Sehr zähes Match....aber spannend...
 
Oben