Snooker WM 2022 (16. April - 02. Mai)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Come on Ronnie!! Das ist die Chance auf 8:4 zu stellen

edit: souverän erledigt, die Hälfte ist geschafft! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
8:4 für Ronnie zum Midsessionintervall. Trumps Ziel muss es sein, noch mindestens zwei der vier Frames, die heute noch gespielt werden zu holen. Andernfalls wird der Rückstand nach Tag 1 schon relativ groß.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Eigentlich schon ganz witzig, dass obwohl Trump ja diese sehr gute Finalbilanz gegen Ronnie hat, Rolf Kalb immer nur davon spricht, was Trump machen muss um gegen Ronnie zu bestehen.

Habe Ronnie selten so konstant und konzentriert gesehen in einem kompletten Turnier. Das wird ein sehr dickes Brett für Trump
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Ich bin raus für heute. Wenn ich morgen aufstehe, hoffe ich auf nen 11:6 und auf nen entspannten Abend morgen dann. Viel Spaß euch noch!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Frame braucht Judd jetzt, sonst wird es düster. 6:11 wäre schon eine schwere Hypothek, aber ein 5:12...da kannst auch gleich die weiße Fahne schwenken.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Den Frame braucht Judd jetzt, sonst wird es düster. 6:11 wäre schon eine schwere Hypothek, aber ein 5:12...da kannst auch gleich die weiße Fahne schwenken.

War schon stark von Ronnie(y)
Sehr konzentrierte und engagierte Leistung.
Trump braucht jetzt schon mehr als nur ein bisschen Glück, um da noch Land zu sehen.

Könnte sogar sein, dass wir keine Abend Session mehr sehen da ich vermute, Ronnie will das Ding am Nachmittag schon eintüten!
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Trump heute deutlich besser unterwegs und Ronnie noch etwas fahrig. Mal schauen, ob Trump noch mal deutlich näher kommen kann
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Glück für ronnie, dass Trump relativ unnötig eine viel zu riskante Kombination verschießt. Sah schon stark nach dem 12:9 aus. So konnte Ronnie dann doch noch das 13:8 machen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Schöner und wichtiger Start von Ronnie. 15:11 ist dann doch bedeutend beruhigender als 14:12.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Bitter für Trump nach den drei Longpots.

Könnte doch ein kürzerer Abend werden als befürchtet
 
Oben