Snooker WM 2022 (16. April - 02. Mai)


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Sieht jetzt gut aus. (y) Nachmittags-Session am Live Ticker war doch etwas beunruhigend. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich freue mich natürlich für Ronnie, aber hätte mir doch ein etwas spannenderes Finale gewünscht. Trump mit ner Menge Pech.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Trump fehlt heute das nötige Glück und teilweise war er zu mutig und risikogewillt. An sich hat er noch mal alles reingeworfen. Vorhin in dem einen Frame 3 lange starke Rote, mit denen man unter anderen Bedingungen 3 Frames gewinnen kann. Hier hat es nur zu ein paar Pünktchen gereicht, während O'Sullivan dann gnadenlos abgeräumt hat.

Gleich wohl 17-12, das dürfte es dann wohl gewesen sein.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Gleich erleben wir dann Snooker-Geschichte.

Hendry könnte den Pott eigentlich übergeben ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Ronnie jetzt in der Pause nicht schon feiert, sollte es das jetzt gewesen sein. Trump müsste sechs Frames hintereinander holen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Der Unterschied zur Nachmittagssession ist jetzt einfach, dass Ronnie seine Chancen wieder ausspielt und zum Framegewinn bringt.

Schon krass, dass er diesen Hendry-Rekord in dem Alter noch brechen wird und auch 3in 8. Titel ist ja nicht unrealistisch
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Er wird zumindest schonmal den Rekord für den ältesten Weltmeister brechen. Bisher war das Roy Reardon - 45 Jahre und 203 Tage war der beim Titel 1978 alt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Das war grad Extraklasse von Trump, wie er die Rote auf die Reise geschickt und gelocht hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn die beiden Finaltage nicht zu seinen besten zählen, man kann Trump nicht vorwerfen, dass er hier nicht kämpft. Würde ihm noch zwei Frames gönnen, bevor Ronnie mit einem Maximum den Titel klarmacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
standing-ovation.gif
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Joa, ein würdiger Weltmeister ... 5 Siege, quasi keinmal gewackelt, immer souverän. Hut ab. Aber auch Respekt an Trump, der mit dem nötigen Glück und vielleicht etwas besserer Risikodosierung durchaus noch mal hätte rankommen können. Letztlich war der gestern eingehandelte Rückstand eine zu große Hypothek gegen diesen starken Gegner!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ronnie bleibt damit auch die Nr. 1 der Weltrangliste. Mit Trump, Selby und Robertson sind aber gleich drei Spieler nah dran. So eng ging es an der Spitze der Weltrangliste selten zu. Wahrscheinlich ist es sogar einmalig.
 
Oben