Snooker


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder Snooker geguckt. Es lief das Match O'Sullivan gegen MacCulloch. O'Sullivan hat zwar gewonnen, aber die Form der letzten Saison hat er meiner Meinung nach noch nicht. Es fehlt bei ihm irgendwie die Lockerheit, dass er jede Kugel ohne Probleme lochen kann. So hatte MacCulloch auch die Chance auf 4 zu 3 Frames zu verkürzen aber er konnte die Chance nicht nützen und so hat O'Sullivan doch noch gewonnen.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Heute hat er wieder seine Form gezeigt. Und Hawkins war nicht schlecht.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wahnsinns finale. schade das hendry nicht gewonnen hat. aber wenigstens hat o'sullivan wieder eine vernuenftige frisur.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
wirklich schönes Finale.

Aber Ronnies Frisur ... ganz schön old school.
Dank der Kleidervorschrift unterscheidet sich so ein finale wie gestern optisch nicht von einem von vor 10 Jahren :D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
tja, im malta-cup ist der ronny sang und klanglos raus gegen dott und hendry locker in der naechsten runde. hoffe mal, das steve davis auch weiterkommt.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Naja, der Ronny hatte aber auch so gar keine Lust...
Den 2. Frame eröffnet er mit volle Pulle auf den roten Pulk... den 3. gibt er mit 25:0 Führung nach ner verschossenen Pink auf.
Alles nicht unbedingt fair gegenüber dem Publikum und auch Dott der um die Chance auf ein gutes Break gebracht wird.


Schönes Viertelfinale mit Davis gegen Dott und auf den Sieger wartet Higgins/Robertson. :thumb:


PS: What´s wrong with Mark Williams ? Da geht in dieser Saison ja absolut gar nichts :eek:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
campos schrieb:
PS: What´s wrong with Mark Williams ? Da geht in dieser Saison ja absolut gar nichts :eek:

mark williams spielt doch schon seit mitte/ende letzter totalen muell zusammen. was mich viel mehr interessiert, wo ist shootingstar maguire?
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
maveric schrieb:
was mich viel mehr interessiert, wo ist shootingstar maguire?

Steven Maguire ist in der 2.Runde ausgeschieden (gegen Alan McManus).
Aber er hatte auch schon in der 1.Runde Probleme, denn da gewann er gegen Joe Swail auch nur mit 5:4 Frames. Ich hoffe aber, dass er seine Form der ersten Turniere so schnell wie möglich wiederfindet.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
melo schrieb:
Steven Maguire ist in der 2.Runde ausgeschieden (gegen Alan McManus).
Aber er hatte auch schon in der 1.Runde Probleme, denn da gewann er gegen Joe Swail auch nur mit 5:4 Frames. Ich hoffe aber, dass er seine Form der ersten Turniere so schnell wie möglich wiederfindet.

habe ich auch gelesen. die frage haette viel mehr lauten sollen, wo ist seine form geblieben? genau wie bei paul hunter. obwohl da bin ich ganz froh, das ich den nicht sehen muss. kann ihn einfach nicht leiden. hat der walisische drachen nu eigentlich das rein schottische halbfinale zunichte gemacht? ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem turnierverlauf, einzig steve davis haette ich einen sieg gegen dott gegoennt. aber ein finale hendry gegen higgins haette schon was.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
O'Sullivan und Hunter sind die Enttäuschungen des Malta-Cups!

Für wen drücke ich jetzt nur die Daumen? Higgens oder Dott? Verdient hätten es beide!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
:jubel: jawoll, der steven kann's doch noch. zeitweise mit ueberragenden snooker, hat er am ende doch noch schwaechen gezeigt. dott ein wuerdiger gegner, der zum schluss immer staerker wurde. alles in allem ein klasse finale mit super breaks.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
gestern unterhaltsames match zwischen maguire und dott. der graeme scheint ja seine form aus malta konserviert zu haben. aber viel wichtiger steve davis schlaegt paul hunter. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Dott ist schon klasse in Form!

Die Frisur von O'Sullivan! :wall: Er hatte soooooooooooo schöne Haare!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Heute gab es die Auslosung der 1.Runde der WM in Sheffield (16.04 bis 02.05).
Das Schwierigste Los hat dabei wohl Ronnie O'Sullivan erwischt. Er trifft auf seinen "Angstgegner" Stephen Maguire, gegen den er diese Saison schon 2 Mal verloren hat.
Hier die anderen Paarungen:

Ronnie O'Sullivan (Eng) - Stephen Maguire (Sco)
Graeme Dott (Sco) - Ian McCulloch (Eng)
Steve Davis (Eng) - Gerard Greene (NIrl)
David Gray (Eng) - Anthony Hamilton (Eng)
Matthew Stevens (Wal) - Andy Hicks (Eng)
Peter Ebdon (Eng) - Quinten Hann (Aus)
Stephen Hendry (Sco) - Neil Robertson (Aus)
Ken Doherty (Irl) - Barry Pinches (Eng)
Jimmy White (Eng) - Fergal O'Brien (Irl)
Paul Hunter (Eng) - Michael Holt (Eng)
Stephen Lee (Eng) - Tony Drago (Mlt)
Mark Williams (Wal) - Robert Milkins (Eng)
John Higgins (Sco) - Mark Selby (Eng)
Chris Small (Sco) - Shaun Murphy (Eng)
Marco Fu (Hkg) - Ali Carter (Eng)
Alan McManus (Sco) - Drew Henry (Sco)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
o'sullivan gegen maguire ist schon mal gleich ein hit am anfang. :ricardo: ansonsten noch 2-3 interessante paarungen.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
maveric schrieb:
o'sullivan gegen maguire ist schon mal gleich ein hit am anfang. :ricardo:

Wenn Maguire aber die Form der letzten 2-3 Turniere hat, wird die WM für ihn ganz schnell beendet sein. Ansonsten finde ich das Duell Stephen Hendry gegen Neil Robertson noch interessant. Robertson hat diese Saison schon ein paar gute Turniere gespielt und wenn bei ihm alles passt, ist er auch in der Lage Hendry zu schlagen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
:(
ich werde zwar wohl nie ein fan von paul hunter, aber sowas wuenscht man wohl keinem. ich hoffe mal, das die behandlung erfolgreich ist.
 
Oben