Snooker


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schade, stevens war mir sympathischer. hat leider in den letzten frames 2-3 "leichte" stöße nicht gemacht. was murphy zu beginn des tages gespielt hat war schon genial, allerdings auch sicherlich sehr viel glück dabei
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich denke nicht, daß man beim snooker mit "glueck" sehr weit kommt. vielleicht laeuft es bei einem manchmal etwas gluecklicher, aber das gleicht sich im laufe des matches aus. bei einem best of 35 setzt sich immmer der aktuell staerkere durch.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
schade, ich hättes es auch stevens gegönnt! allerdings enges und starkes finale von beiden :thumb:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich hab gestern das Saisoneröffnungs-Turnier in Belfast geguckt. Ronnie O'Sullivan in der zweiten Runde gegen Joe Swail rausgeflogen (2:4).
Steven Maguire hat sich in einem knappen Match gegen Mark Williams (hatte Williams letzte Saison auch schon eine Glatze ?) mit 4:3 durchgesetzt und trifft heute auf Matthew Stevens.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
matthew stevens hat sich im finale gegen hendry durchgesetzt. bin als hendry fan natuerlich etwas enttaeuscht, aber da ich matthew stevens auch ganz gut finde ist es nicht so dramatisch. beachtlich der kampfeswille von hendry nach 1:6 das ding nochmal richtig spannend gemacht.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
higgins mit snooker vom anderen stern.

O'Sullivan war nach dem Match voll des Lobes: "Das war das beste Snooker, was ich je gesehen habe. Wenn man so etwas miterlebt und in seinem Sessel sitzt, dann fühlt man sich wie ein Idiot".

hat jemand das finale des gp in preston live gesehen? habe leider gestern nur teilweise die aufzeichnung verfolgen duerfen. ganz grosses snooker. o'sullivan zum statisten degradiert. bei seiner century-serie ueber 500 punkte in folge gemacht, ohne das die nummer 1 der welt ueberhaupt eine kugel versenken konnte. mit dem sieg klettert john higgins auf platz 3 der provisorischen weltrangliste. :thumb: :jubel:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
:jubel: :jubel: :jubel: steve davis - der alte mann mit einem double ins halbfinale. und dann auch noch gegen steven hendry. die helden meiner snookereinstiegsjahre gegeneinander. ich bin begeistert. ach ja, steven hendry hat in der provisorischen weltrangliste ronnie o'sullivan von platz eins verdraengt. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.796
Punkte
113
Ort
Landshut
Anlässlich der unfassbar spannenden WM würde mich interessieren, welche Spieler ihr favorisiert.

Mein Favorit ist ganz klar Ronnie O'Sullivan. Hier verbündet sich in jeder Hinsicht Genie und Wahnsinn :thumb:! O'Sullivan hat nicht nur unglaubliches Naturtalent, er ist auch ein harter, perfektionistischer Arbeiter, dessen, mitunter risikofreudige, Spielweise mir sehr gut gefällt. In diesem Sinne: Go Ronnie :thumb:!

Absolut unausstehlich ist imo Stephen Hendry :sleep:!
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.985
Punkte
113
Hab von der WM nicht viel mitbekommen (hauptsächlich den einen Monsterframe von der ersten (?) Abendsession des Finals), aber komischerweise sind die von dir genannten auch meine Favoriten, und zwar beide. Hendry wahrscheinlich auch deswegen, weil es der erste extrem gute Spieler war, den ich mitbekommen habe.

Wen ich überhaupt nicht mag ist Paul Hunter sowie Matthew Stevens...
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Ich mag alle bisher Zitierten! Und Graehme Dott, der neue WM, ist auch ein sehr guter Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ganz ehrlich. Kann O'Sullivan nicht so ab, einer der wenigen, mit denen ich nicht viel anfangen kann.
Hendry beeindruckt mich immer, ebenso John Higgins. Paul Hunter ist aufgrund seiner Leidensgeschichte einer der sympathischen Spieler für mich geworden.
Leute wie Ebdon & Dott liegen ebenso nicht auf meiner Wellenlänge, haben irgendwie keine Ausstrahlung für mich.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Peter Ebdon. Die Endeckung der Langsamkeit.

Geil das Halbfinal gg Sullivan vor nem Jahr oder so, wo er ihn total entnervt unnd dann blitzsauber finished.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Weltmeisterschaft Billard Dreiband in St. Wendel

Die 59. Auflage der Weltmeisterschaft in der Billard-Königsdisziplin Dreiband findet vom 19. bis 24. September in der Kreisstadt St. Wendel statt.

Bei den Welttitelkämpfen treffen sich die 48 besten Künstler am Queue im eigens umgebauten Saalbau, um ihren neuen Weltmeister zu ermitteln

Alles Wissenswerte unter :www.sanktwendel.de
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Ich bin erschüttert. :(

Im Eurosport-Snooker-Forum gibt es eine Möglichkeit, seiner Familie persönlich zu kondolieren.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:(

Hat er doch letztes Jahr noch bei Turnieren mitgespielt. Und dann gings so schnell. Wie bitter, hab ihn gern spielen sehen.
 
Oben