Snooker


Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Bei Ronnie kann ich mir so eine Nummer eher vorstellen als bei Steve Davis, der ja auch schon im Dschungel war.

Die Weltranglistenplatzierung ist wirklich erstaunlich, vor allem da Ronnie ja eigentlich eher nicht so viel Bock hat auf die Anzahl der Turniere. In diesem Zuge auch bemerkenswert, dass er dies Jahr sogar das Turnier in Shanghai gewonnen hat, wo er sonst gerne mal gar nicht angetreten ist, oder sich sehr frühzeitig verabschiedet hat;-)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Ronnie kann ich mir so eine Nummer eher vorstellen als bei Steve Davis, der ja auch schon im Dschungel war.

Jimmy White war auch schon dabei. :D

Wer in der Weltrangliste übrigens richtig abgestürzt ist, ist Neil Robertson. Platz 20 bedeutet, dass er sich bis zur WM noch ganz schön strecken muss, um sich das direkte Ticket zu sichern. Er hat vor kurzem gepostet, dass die letzten 2 Jahre nicht einfach für ihn waren, weil die Mutter seines Sohnes, mit der er wohl eine Art on/off-Beziehung führt, mit einer Depression zu kämpfen hatte. Jetzt soll das aber wieder besser aussehen, so dass er sich wieder mehr auf Snooker konzentrieren kann. Gut möglich, dass seine Form wieder ansteigt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Higgins verpasst Ronnie im Viertelfinale der Scottish Open den Whitewash und fegt ihn mit 5:0 vom Tisch. Dabei gelingen dem Lokalmatadoren drei Centuries in den Frames 2-4.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Dramatisches Finale gestern. Roberston liegt schon mit 8:5 hinten. Beim 8:8 verschießt Cao die entscheidende Schwarze und Robertson holt sich den Titel im Decider.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ganz vergessen, dass das Masters heute gestartet ist. Dachte es ginge erst Morgen los.

So hab ich doch glatt Willos Sieg gegen Selby verpasst. :(

Gleich gibt es Allen-Brecel bei Eurosport 1.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ups, nach dem Whitewash gg Fu meinte er wohl, dass er eigentlich wie im Delirium gespielt hätte und krank sei. Vielleicht sieht er deswegen nicht so fit aus
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sonderlich gesund sieht er jedenfalls nicht aus.

Was Allen da spielt, ist aber auch richtig stark. Noch keinen einzigen langen Ball verschossen und jetzt 5:1 vorne.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Da gibt es ja schon ein Überraschungsfinale beim Masters. Trump verliert nach 5:2 Führung noch mit 6:5. Bei Trump bleibt das Gefühl, dass da das letzte Körnchen noch fehlt um ganz oben anzukommen bzw die großen Titel zu gewinnen.
Higgings verliert recht deutlich gegen Allen, der anscheinend in der Form seines Lebens ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mark Allen gewinnt das Masters 2018.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Kyren Wilson seinen ersten großen Titel holt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Momentan läuft das erste Halbfinale zwischen Dott und Murphy. Das andere bestreiten heute Abend Willo und Trump.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Willo lässt im Finale Dott nicht den Hauch einer Chance und holt sich mit 9:1 seinen zweiten Titel beim German Masters. :thumb:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Da erlebt Williams wohl momentan seinen 2. Frühling.
Er meinte auch selbst, dass er einiges umgestellt hätte und sehr hart arbeiten würde.
Muss gestehen, dass ich ihn lange nicht mehr habe spielen sehen - Bin sehr gespannt, ob er dauerhaft dieses Level halten kann. Nach Ronnie für mich der Spieler, der das meiste Entertainment am Tisch zeigt.
 
Oben