Snooker


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
4-6 für Hawkins um 13.30 geht's auf dem ES Player weiter.

Hat jemand nen funktionierenden Stream?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Momentan läuft im Eurosportplayer die entscheidende Session vom Finale. Higgins führt mit 5:4 gegen Selby, aber der Engländer wid wohl gleich ausgleichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es geht in den Decider, den man jetzt auch auf ES1 im TV sehen kann.

edit: Selby gewinnt und sichert sich seinen 15. Titel bei einem Weltranglistenturnier. Allein 7 davon hat er in China errungen. Starke Bilanz.

Morgen geht es direkt mit dem Turnier in Lommel weiter.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ursenbacher und Kleckers ziehen in die 2. Runde ein und bekommen es in dieser mit richtigen Krachern zu tun. Der Landsmann von @Next spielt gegen niemand geringeres als Mark Williams, während Kleckers auf Walden trifft. Da stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Spiele an einem TV-Tisch stattfinden. Bei der 20 Uhr-Begegnung Ursenbacher-Williams gehe ich sogar fest davon aus.

Ronnie gibt es dagegen schon ab 14 Uhr zu sehen, @Aronofsky wird bestimmt dabei sein und ich hoffe auf einen pünktlichen Feierabend, damit ich diesmal mehr als nur den letzten Frame sehen kann.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Ursenbacher und Kleckers ziehen in die 2. Runde ein und bekommen es in dieser mit richtigen Krachern zu tun. Der Landsmann von @Next spielt gegen niemand geringeres als Mark Williams, während Kleckers auf Walden trifft. Da stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Spiele an einem TV-Tisch stattfinden. Bei der 20 Uhr-Begegnung Ursenbacher-Williams gehe ich sogar fest davon aus.

Habe erst gerade anfangs Monat jemanden kennengelernt, der auf eine professionelle Karriere im Billiard-/Snookerbereich hinarbeitet, der allerdings deswegen auch das Hier und Jetzt etwas vernachlässigt und dadurch auch die Ausbildung verloren hat. Er selbst hatte schon die Möglichkeit, mit Ursenbacher zu trainieren und hat von ihm einige wertvolle Tipps erhalten. Wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die beiden zusammen gespielt haben.

Auch wenn mich Snooker wenig bis gar nicht interessiert, werde ich wohl tatsächlich mal reinzappen. Bei passender Gelegenheit will er mir Ursenbacher sogar mal persönlich vorstellen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben