Snooker


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ronnie hat seit der Saison 2011/12 immer einen Triple Crown Titel gewonnen. Das ist schon eine starke Serie.

Schlechte Nachricht für den Rest der Saison 2018/19 ist aber, dass es jeweils immer bei dem einen Titel blieb. Aber so hat er wenigstens noch Ziele bei WM und Masters. :D

Alle drei Titel in einer Saison konnte er in seiner Karriere noch nie gewinnen. Das schafften bisher nur Williams, Hendry und Steve Davis. Die letzten beiden sogar mehrmals. Wobei man hier auch hinzufügen muss, dass es UK Championship und Masters erst seit Mitte bzw. Ende der 70er gibt und so Leute wie Reardon, der die WMs dominiert hat, hier im Nachteil ist. 1975/76 holte dieser Masters und WM und wäre sicherlich auch Topfavorit auf die UK Championship gewesen, wenn es sie denn schon gegeben hätte.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Ja, letztendlich hätte Ronnie natürlich schon vorab das Turnier auslassen können, denn der Terminkalender ist ja bekannt.
Dennoch hat er natürlich Recht, dass man nicht erwarten kann, dass man an einem Abend noch ein Finale spielt und am nächsten Tag schon wieder irgendwo anders antreten soll.

Den Kleinkrieg mit Hearn gibts ja schon länger - Ist halt die Frage, wer da am längeren Hebel sitzt. Für die Fans, die sich Tickets geholt haben um Ronnie zu sehen, ist es natürlich einfach schade und ärgerlich
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
John Higgins bei seinem Heimturnier mit einem Maximum...und was für ein schönes. :beten: Das ganze übrigens mit einer gebrochener Rippe.

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wells nutzt die Vorlage, die er durch den Rückzug von Ronnie bekommen hat, aus. Steht mitterweile im Viertelfinale und hat schon 10.000 Pfund sicher. Damit schiebt er sich in der Weltrangliste unter die ersten 64, was am Saisonende in Hinblick auf die Tourkarte wichtig ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mark Allen holt sich nach dem Masters und der International Championship auch den Titel bei den Scottish Open. Bockstarkes Jahr vom Nordiren, der ja zudem auch bei den UK Open im Finale stand. Nur das Erstrundenaus bei seinem Heimturnier trübt die Bilanz etwas.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Mark Allen als Titelverteidiger bereits in Runde 1 im Decider an Brecel gescheitert. Higgings ebenso im Entscheidungsframe gegen Ryan Day raus!

Ronnie legt Heute um 14:00 gegen Bingham los.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Lockeres 6;2 für Ronnie.....Muss jetzt gegen Ryan Day ran!

Wenn man sich das Tableau anschaut ist Ronnie wohl in der deutlich leichteren Hälfte.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Ronnie hat grad im Viertelfinale das 989 Century seiner Karriere geschossen. Da fällt bald also auch wieder ein epischer Meilenstein.

Stand derzeit 4:3 für Ronnie.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Nichts los hier?

Halbfinale Ronnie vs Ding und Trump gg Robertson. Trump hat sich gestern recht klar gegen Selby durchgesetzt und Neil hat nach einem 0:2 gegen Hawkins 6:3 gewonnen. Schreit nach klasse Partien heute!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4:0 für Trump zum Midsessionintervall. Ronnie braucht jetzt gleich mindestens 2 Frames, um heute Abend noch halbwegs eine Chance zu haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Trump hat es und holt sich nach den UK Championship 2011 seinen zweiten Titel bei einem Triple Crown-Event. Fehlt nur noch die WM :saint:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Wäre Trump mal zu wünschen , dass er jetzt mal häufiger bei den großen Turnieren was reißt.
Grad so einen Titel gegen Ronnie zu holen sollte da ja psychologisch ordentlich was bewirken
 
Oben