colderthanice
Bankspieler
Nur das Haye wohl besser geworden ist und Solis bis jetz nur fett.
so schauts aus
Naja ein richtiger Knockouter ist Solis halt nicht, und ich halte ihn sowieso etwas für overrated.
...das sehe ich auch so. Solis wird recht bald einen Gegner finden, der ihm seine Grenzen aufzeigt.
Solis ist für mich der Technisch beste man nach Klitschko im heavy. Doch er wird nie richtig gefordert wir werden sehen.
Solis würde gegen einen Estrada Beispielsweise ausgepunktet....
http://www.hattersheimer-boxnacht.de
Dort findet ihr Bilder von Solis Er hat ein neues riesiges Rückentatoo ( dort steht "no Limit" vielleicht steht das ja für sein Gewicht ) und sieht imo ziemlich dick aus, in diesem Zustand sollte er keinen Spitzenmann boxen das könnte sonst ein böses Erwachen geben. Öner sollte Solis mal Beine machen. Ich habe den Kampf gegen Duiven noch nicht gesehen aber bis jetzt konnte ich keine wirkliche Verbesserung seines Könnes und seiner Form erkennen. Es wäre schade wenn er aus Faulheit seine Profikarriere ruiniert,den Lebemann kann er noch in 10 Jahren machen....
Das glaube ich nicht.Ich glaube du unterschätzt Solis aber gewaltig.Solis hats richtig drauf,leider sehen wir davon nichts weil er total unterfordert ist.
Wartet mal ab bis mal ein richtig guter kommt.Erst dann werden wir den wahren Solis sehen.
Dann gehen Solis Lichter aus, in dem körperlichem Zustand schlägt der keinen Top 20 Mann.
Gut vlt Dimitrenko oder Bidenko, aber das war es auch
In der Top 20 schlägt er sogut wie jeden.Glaubst du im Ernst das 20 HWs in der heutigen Zeit Solis schlagen können?
Öner sollte mal Ernst machen und endlich einen Top-Mann verpflichten damit
Solis einbischen was zu tun hat wenn der Gong läutet
Der bekommts doch nichtmal hin Leute wie Long und DuivenJr umzuhauen, wie soll das denn erst gegen gute Top 20 Leute ablaufen ?
Das ist natürlich bezogen auf seine jetzige Form, Talent hat der Mann ohne Frage, aber wenn er sein Gewicht nicht bald in den Griff bekommt, wird es nicht lange dauern bis er seine erste Niederlage auf dem Konto hat.
Ich glaub ein Danny Williams würde Solis in der jetzigen Form auseinandernehmen und Ko schlagen.
Der bekommts doch nichtmal hin Leute wie Long und DuivenJr umzuhauen, wie soll das denn erst gegen gute Top 20 Leute ablaufen ?
Das ist natürlich bezogen auf seine jetzige Form, Talent hat der Mann ohne Frage, aber wenn er sein Gewicht nicht bald in den Griff bekommt, wird es nicht lange dauern bis er seine erste Niederlage auf dem Konto hat.
Ich glaub ein Danny Williams würde Solis in der jetzigen Form auseinandernehmen und Ko schlagen.
Gegen Williams dürfte es für Solis evt. echt übel ausgehen.Halte Solis nicht für chancenlos,sehe ihn allerdings in so einem Fight als Aussenseiter.
Ich kann dir verraten wie es gegen Top 20 Leute abläuft.Solis schaltet dann mal paar Gänge hoch und knockt seine Gegner gnadenlos aus.
Solis ist kein riesen Puncher oder ein zweiter Tyson der jedes und alles mal eben umhaut,er ist mehr ein technisch gut geschulter Boxer der oft nicht mehr tut als nötig und das kann im Profigeschäft schnell in die Hose gehen gerade wenn man nicht in Topform ist und er einen Gegner boxt der auch was kann.
Sobald Solis das Tempo erhöht wird auch die Ko-Qoute steigen.Und gegen Topleute wird Solis das Tempo erhöhen müssen.Da kann er nicht mehr im Sparmodus boxen.
Ich glaub Solis kann mit seiner Fitness garnicht anders Boxen als im Sparmodus. Wenn er mal etwas höher schalten muss, ist der Akku nach spätestens 6 oder 7 Runden leer.