Oder eine niederländische Lizenz?wenn die bei der gba sind, wie können die dann gegen solis boxen, oder haben die sich dafuer eine bdb lizenz geholt?
OOOOHHH mannnn, :mensch: wie kann man nur gegen seinen Vater boxen und ihn dann ausknocken, scheint ja wohl wirklich ne Assifamilie zu sein.
Wird von Eurosport übertragen?solis boxt gegen harry duiven jr laut boxrec.
solis W KO1 duiven jr. der duiven jr ist echt ein witz als gegner.
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder werden Arena-Kämpfe sehr häufig verschoben oder sogar ganz abgesagt?
Die Story war damals auf vielen Boxseiten zu lesen und machte die Duivens sehr bekannt. Das ganze war wohl mehr ein kleiner PR Gag.
Solis wird den Junior in der ersten Runde auseinanderschrauben.
Boxer vs Boxer soll er in der 1 oder 2 Runde KO verloren haben???
Ich vermute mal, er meinte damit, dass Mo auch bei K1 ausschließlich seine Fäuste benutzt hat und man gegen ihn auch mit nichts anderem rechnen musste.
highjumper schrieb:Klar ist er weit über seinem Zenit, aber KO geschlagen werden ist nicht drin, auch nicht für einen Solis.
Na ganz einfach:Chagaev schrieb:Wenn du Solis gar nicht kennst, wie kannst du dann Prognosen abgeben wie "KO schlagen ist nicht drin":confused:
Na ganz einfach:
Botha wurde bisher erst 4x KO geschlagen und das waren alles Weltmeister und (ausser gegen Tyson) WM-Kämpfe.
Und Solis ist kein Weltmeister und der Kampf ist kein WM-Kampf.
Also, einfache Rechnung (wenn man das rein analytisch betrachtet ):
Botha wird nicht KO geschlagen :clown:
solis boxt gegen harry duiven jr laut boxrec.
solis W KO1 duiven jr.
der duiven jr ist echt ein witz als gegner.
Wird schon eine kurze Vorstellung werden:
Solis KO 1 Duiven Jr.
...........ich habe ihn ja mal gesehen auf eurosport..............
????????
Wann? Und gegen wen?
Ist schon in Ordnung das Solis viele Kämpfe hintereinander macht.Vielleicht nimmt er ja so ab.Er sollte nicht mehr als 100kg wiegen wenn er WM werden will.