Soll der Franz gesperrt bleiben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr Rauschenbach

Guest
Zunächst einmal bitte ich die Moderatoren diesen Thread nicht mit dem "they never come back" Thread zusammenzulegen. Dafür schon einmal besten Dank.

In einem Exklusiv-Interview mit dem oben genannten Herren ist es mir gelungen, eine Stellungnahme zu den Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit zu erhalten.

Zuerst einmal möchte sich Franz über die so zahlreich erwiesene Anteilnahme anläßlich seines Ablebens bedanken. Von Kranz und Blumenspenden wird gebeten Abstand zu nehmen, und etwaige dafür vorgesehene Beträge an die Opfer der Flutkatastrophe zu überweisen.

Außerdem sollen sich alle wieder beruhigen, es gibt entgegen anders lautender Vermutungen doch ein Leben nach dem Forum.

Auch möchte er im einzelnen zuerst einmal gar nicht auf die Gründe, das für und wider, die Entstehungsgeschichte seines so frühen jähen Dahinscheidens eingehen, obwohl es dazu natürlich einiges anzumerken gäbe.

Franz welcher natürlich Kraft seiner übersinnlichen Fähigkeiten auch im Jenseits, weiter die Vorgänge im Forum mit großem Interesse verfolgt ist die große Zahl der Kollegen aufgefallen welche eine umgehende Auferstehung Franzens von den Toten erwarten, aber nicht minder, auch die wenigen welche zu seinem jähen dahinscheiden applaudiert haben.

Eine Haltung welche den verblichenen auch im Jenseits noch verwundert, hat er selber so lange er noch unter uns weilte trotzdem er teilweise gerade von jenen wenigen welche heute sein Dahinscheiden mit Applaus quittieren glauben zu müssen, und dies auch oft auch noch unter Pseudonymen gleich mehrfach verlangen, auf das schmutzigste beschimpft wurde, niemals die Sperre irgend eines Kollegen verlangt.

Was also liegt näher meint des Franzens Geist, als zu diesem Thema eine der im Forum ohnehin so zahlreichen Abstimmungen zu starten, welche zum einen niemand zu irgend etwas verpflichtet, aber doch ein wenig Licht und Klarheit in das mysteriöse Dahinscheiden von Franz bringen würden, sind doch bereits die ersten Verdächtigungen aufgetaucht, das hier ganz klar mit zweierlei Maß gemessen wurde, und der eigentliche Grund für das jähe dahinscheiden von Franz, eher bösen Mächten, als objektivem wollen eines großen Teiles der Kollegen, und, oder massiver Regelverstoß Franzens zugrunde liegt.



Angebracht wäre es diese Abstimmung über Wiederauferstehung oder endgültigen Tod von Franz, ohne Verquickung, mit den Problemen des Hannes, welcher anscheinend ebenfalls jäh dahingerafft wurde, zu starten, der Geist des Franz ist ein Individualist, und möchte nicht pauschal abgehandelt werden!!

Desgleichen sollte sichergestellt sein das nur schon im Forum existente KollegInnen an der Abstimmung teilnehmen dürfen, da sonst die Gefahr bestünde, das Dutzende Pseudonyme nach beiden Richtungen auftauchen würden, und damit kann wohl keinem gedient sein.



Sollte eine unverbindliche Abstimmung durch Veto oder angedrohte Sperre von oben verhindert werden, so legt ab diesem Moment der Geist Franzens darauf wert, das sein Name aus den Annalen des Forums auf immer gestrichen wird, ja er verbittet sich für diesen Fall im Forum noch einmal genannt oder zitiert zu werden.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Dass ich mich mit Franz gut verstanden habe ist nun hinreichend bekannt (bis auf ein, zwei kleinere Reibereien) und ich werde (würde) ihn in der Tat sehr vermissen.

Franz`s Boxkenntnisse und sein legendärer Nachruf für Muhammad Ali sind für mich unvergessen und ich würde gerne wieder von ihm lesen, auch, wenn sogar ich seine Ergüsse über die Klitschkos irgendwann nur noch belächeln konnte.

@Franz

Zeig ein Einsehen, schlucks runter, entschuldige Dich und sei wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Man sollte Franz und Hannes eine 2 Chance geben ,wenn sie ihre niveaulosen Privatgespräche unterbinden und gegenseitig nur mit sachlichen Box-themenbezogenen kommentaren auf ihre jeweiligen postings eingehen.
Außerdem sollten sich franz und hannes aus klitschko threads vollkommen raushalten und nur an klitschko Kampfabenden sachliche kommentare zu diesen beiden Boxern abgeben.

Sobald franz oder hannes anfangen sich gegenseitig zu provozieren ,ein geschmackloses privatgespräch anfangen oder in klitschko threads irgendwelche polemischen bemerkungen machen ,die keiner mehr hören will ,weil sie mit der zeit total :sleep: sind zB."weichimir" "böse mächte" etc..,sollte man die beiden sofort und endgültig sperren.

:saint:

@rauschenbach

,wenn du glaubwürdig sein willst ,dann solltest du auch dafür eintreten ,daß hannes ebenfalls eine 2. chance bekommt.
Denn so drängt sich bei mir der verdacht auf ,daß es dir nur darum geht ,deinen abhanden gekommenen Partner zurückzuholen ,mit dem du dir gegenseitig die :sleep: :eek: "weichimir "böse mächte" Bälle bis zur völligen Extase zugespielt hast... ;) ..man sieht ja im "kokosnuss-thread" ,wie sehr dir franz und sein feedback (mit dem du dich so richtig schön hochschaukeln konntest) dort fehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
LET IT FLOW ....

Ohne wenn und aber: lasst die beiden wieder zu! Lasst uns hier frei übers Boxen sprechen. Darum gehts uns doch allen! Und wenns Euch zu bunt wird: nicht lesen. Ignorieren!


hugh, habe gesprochen


by<e
tino
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Franz im Forum aktiv aber ohne sich zu den Klitschkos äußern zu dürfen? :eek: panik:

Und was wäre der Franz ohne seinen hannes?! :teufel: Ein kastrierter Franz, ein Franz Light!

Sagt mal, wollt ihr ihn quälen? Also das hätte er nun wirklich nicht verdient. Ein wenig mehr Respekt ihm gegenüber hätte ich euch schon zugetraut. Wenigstens trägt er es wie ein Mann. :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
Sollen wir markus dann auch verbieten über DM mitzureden? :D
Und jisi über Wladimir, und His Royness über RJJ, und Rauschenbach über Toney, und Devil über Ali, und vbcompany über Tyson, und Kurt über SSS, und sabatai über Gatti, und D.Crosby über Judah ( :teufel: ), und BBBU über egal, welchen Boxer auch immer, und hanffro über Universum, und righthook über alles, was auch nur im Entferntesten mit Boxen und USA zu tun hat, und, und, und ... :D :clown:

Gruuuß
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
tullipan schrieb:
.....und Kurt über SSS, .....

Zitierst Du mich mal bitte, wo ich mich über SSS geäussert haben soll? :confused: Ich persönlich halte nicht so viel von ihm, dass ich überdurchschnittlich viel über ihn diskutieren würde.

Oder gings nicht vielmehr um die Art (die Wortwahl), wie hier teilweise von ihm geredet wird? :skepsis:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Saygin schrieb:
Zitierst Du mich mal bitte, wo ich mich über SSS geäussert haben soll? :confused: Ich persönlich halte nicht so viel von ihm, dass ich überdurchschnittlich viel über ihn diskutieren würde.

Oder gings nicht vielmehr um die Art (die Wortwahl), wie hier teilweise von ihm geredet wird? :skepsis:

Über SSS haben sich hier genügend Leute (zu meinem Erstaunen ist einer davon mittlerweile Box-Moderator) in diskriminierender und beleidigender Art geäußert, daß hat mich damals schon geärgert, hat sich aber bis heute nicht geändert, eher verschlechtert.

Zu Franz und Hannes fällt mir nur ein, daß sie ihrem Stil über die Jahre treu geblieben sind, warum das jetzt zum Bann führen muß ist mir persönlich ein Rätsel.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
Sollen wir markus dann auch verbieten über DM mitzureden? :D
his royness ,du hast mich nicht verstanden... :cry:

wir groupies äußern uns positiv in den entsprechendenThreads über unsere helden.

franz äußert sich negativ zT.beleidigend in fast allen threads ,über seine klitschkos ,dm's etc...

;) :licht:

wenn franz zB. ständig irgendwelche SRR ,hagler etc. lobeshymnen ablassen würde ,hätte ich überhaupt nichts dagegen....

His Royness schrieb:
BTW 2. Chance is gut! :laugh2:

2. Chance ,nachdem man es klar gemacht hat ,was franz posten darf und was nicht.

Denn so klar war es nicht :wavey: ,für franz und co. was zu einer sperre führen kann...abgesehen von den sachen ,die bei der registrierung stehen (rechtsradikale inhalte etc..)


und warnungen der mods "so gehts nicht weiter" etc.. waren so allgemein gehalten ,daß man beim besten willen nicht wissen konnte ,was genau die mods gestört hat .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Braveheart (Dirctors Cut)
"Erbarmen, sag Erbarmen"
Franz bekommt durch die vergangenen Foltern keine Luft mehr
"Erbarmen, dieses kleine Wort"
Franz schnappt nach Luft
"Sag es, dieses eine Wort: Erbarmen!"
Franz ringt mit dem Forumsleben und sammelt all seine Kraft und schreit: "CHEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAADUUUUUUUUTTTTTT, SPINAAAAAAAAAAATUUUUUS"
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Langer schrieb:
Über SSS haben sich hier genügend Leute (zu meinem Erstaunen ist einer davon mittlerweile Box-Moderator) in diskriminierender und beleidigender Art geäußert, daß hat mich damals schon geärgert, hat sich aber bis heute nicht geändert, eher verschlechtert.

:thumb:

die online scorings trieften gegen williams und saleta vor "döner" sprüchen. ich hatte schon damals mein unverständnis dazu geäußert. genauso wenig wie ich die hetze gegen krasniqi und albaner nie verstanden und kritisiert habe. ich weiß, dass man mir das bei klitschko dagegenhält. der unterschied liegt einfach in von mir unverschämten aussagen über eine person und diskriminierenden gegenüber einer ganzen nation. zum thema albaner hab ich dann zu hören bekommen: "ich mag die halt nicht, die bei mir wohnen sind alle so. aber die kennst du nicht."

@kurt

hab ich bei dir auch noch nicht gesehen. es gibt halt einfach hartnäckige gerüchte in diesem forum, aufgestellt von einem eliteren kreis, der mittlerweile auch das mod-tum umfasst, die als chic, weise und mitunter objektiv gelten. damit musst nicht nur du dich abfinden.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
markus1234 schrieb:
his royness ,du hast mich nicht verstanden... :cry:

wir groupies äußern uns positiv in den entsprechendenThreads über unsere helden.

franz äußert sich negativ zT.beleidigend in fast allen threads ,über seine klitschkos ,dm's etc...

;) :licht:

wenn franz zB. ständig irgendwelche SRR ,hagler etc. lobeshymnen ablassen würde ,hätte ich überhaupt nichts dagegen....

ne markus. dich versteht auch niemand, bei dem stuss den du da verzapfst. und meine antwort hat nichts mit franz zu tun, sondern mit dem was du da von usern forderst. :idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
his royness

und warnungen der mods "so gehts nicht weiter" etc.. waren so allgemein gehalten ,daß man beim besten willen nicht wissen konnte ,was genau die mods gestört hat .


Ihr scheint nicht zu begreifen, wie hier vorgegangen wird... so nach dem Motto eine Warnung, irgendwo in einem Thread versteckt, die der user vielleicht nicht mal liest und beim nächsten Mal ist er draussen... :crazy:

Das erfolgt auch per PN und wieviele Franz davon in seiner Karriere hier schon bekommen hat, will ich garnicht wissen.

Da die meisten aber eh erstes annehmen und gleich Zensur und Diktatur und was weiss ich nicht noch alles schreien (ist ja auch ganz einfach mal ungestört rumzupoltern) ist die "Diskussion" hier eigentlich für den A****.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
Das erfolgt auch per PN und wieviele Franz davon in seiner Karriere hier schon bekommen hat, will ich garnicht wissen.

wenn franz jetzt auch eine PN bekommen hat ,wo er gewarnt wurde was er genau zu unterlassen hat ,und wenn er dann trotzdem genau damit weiter gemacht hat ,dann nehme ich alles zurück....


R.I.P franz & hannes :(

walstat.jpg


am 26 trinke ich noch einen auf euch...
 
Zuletzt bearbeitet:

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ich find Soldiariät ist hier angebracht, wer weiß vielleicht ist man ja schon der nächste dem eine Sperrung bevorsteht ...

Wenn es richtig unter die Gürtellinie geht ist ne Sperrung schon vertretbar, aber was Franz hier geschrieben hat, war doch unterhaltsam und meist mit einem Fünkchen Wahrheit behaftet ;) ...

Wie die Situation sich jetzt für mich darstellt waren wohl einige Leute mit dem Franz überfordert und dachten sich, wenn das "Problem Franz" weg ist, lösen sich die Probleme von alleine, aber durch verdrängen haben sich wohl noch nie Probleme gelöst, sondern werden nur aufgeschoben :belehr:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Herr Rauschenbach schrieb:
der unterschied liegt einfach in von mir unverschämten aussagen über eine person und diskriminierenden gegenüber einer ganzen nation.

Jepp, voll Deiner Meinung.

Am allerschlimmsten ist es aber, wenn Du dieser Nation auch noch selber angehörst. Wenn Du DANN etwas dagegen sagst, bist Du ein "blinder Nationalist" und Anhänger diverser Organisationen.

Nunja, ich halte es diesbezüglich mit Einstein und seinen Aussagen über die Unendlichkeit des Universums...... :D

"Anlayana sivrisinek saz, anlamayana davul zurna az!"

übers.: Für den, der es versteht, klingt eine Mücke wie eine Saz (Saiteninstrument), für den, der es nicht versteht sind auch Trommel und
Zurna (sehr lautes Flötinstrument) zuwenig.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
eine "Begnadigung" für Hannes dürfte sich wohl dadurch erledigt haben, dass er sich hier unter einem neuen Nick angemeldet hat. dass sich die Mods da verarscht vorkommen, ist nachvollziehbar. warum, Hannes? mit der Masche ist bisher doch noch jeder aufgeflogen. was also soll das bringen, außer dass du die Leute ärgerst? damit hast du dir wahrscheinlich ein gewaltiges Eigentor geschossen.

von dem Vorschlag, den Franz unter der Bedingung wieder posten zu lassen, er soll sich beim Thema Klitschko zurück oder gar raus halten, halte ich gar nichts. Franz ohne Klitschko, das ist wie alkoholfreies Bier - vollkommen überflüssig, etwas, das die Welt nicht braucht. ich persönlich finde, dass der Franz - lassen wir die vielen, vielen identischen Klitschko-Postings mal außen vor - immer für ein wirklich gutes Posting gut war. er hat Ahnung vom Boxen und kann das auch rüberbringen. im "seid ihr schon mal k. o. gegangen"-Thread könnte man bestimmt so einiges von ihm zu hören kriegen, und vielleicht sogar drüber lachen. und meiner Meinung nach hat er selten wirklich unter die Gürtellinie geschlagen (okay, manchmal schon).

ich habe übrigens nicht abgestimmt. sehe irgendwie den Sinn und Zweck dieser Umfrage nicht so recht ein (das geht nicht gegen dich, Rausche!). ich will hier auch keine "Bring back Franz"-Arien anstimmen oder den Hannes "draussen" halten. ich bin der Meinung, dass Franz (und natürlich auch Hannes) das mit den Mods abklären sollen. das ist der richtige Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben