Soll der Franz gesperrt bleiben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Langer schrieb:
Über SSS haben sich hier genügend Leute (zu meinem Erstaunen ist einer davon mittlerweile Box-Moderator) in diskriminierender und beleidigender Art geäußert, daß hat mich damals schon geärgert, hat sich aber bis heute nicht geändert, eher verschlechtert.

Ja, aber leider ist das doch alles "sehr witzig". Und wenn man das nicht lustig findet, ist man entweder humorlos oder "nationalistisch verblendet". :rolleyes:

Ich denke aber, dass sich hier im Forum langsam durchaus die Ansicht breitmacht, dass man solche Sachen nicht durchgehen lassen sollte.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
@thumbs-up

Mal ´ne dumme Frage: Woher wusstest Du schon vor dem ersten Posting von
Schremser , dass sich Hannes neu angemeldet hat?
:confused:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ don

von Schremser wusste ich nichts, aber Hannes hat beim Online Scoring zum Valuev-Kampf unter dem Namen "Kottan" oder so ähnlich gepostet. und ist unter diesem Namen natürlich auch prompt wieder gebannt worden.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Der komplette Name war "Major Kottan". :belehr:
2 Postings hat er glaube ich geschafft, bis Sense war.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

ist das dani haag auf dem foto? (edit: gewesen)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Natürlich soll Franz nicht gesperrt bleiben. Die Moderatoren sollten etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen.Franz ist hier seit ein paar Jahren Mitglied und er schreibt hier im Forum offensichtlich in erster Linie um sich übers Boxen zu unterhalten und nicht um Ärger zu machen. Außerdem weiß ich immer noch nicht genau warum er eigentlich gespert wurde. Wegen seiner Meinung zu Michael JAckson oder wie? :confused:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Rausche, nope, das war Silke.
Wollte eigentlich DeLaHoya damit a bisserl ärgern, aber leider wirds mit den 60x60 Pixeln zu unscharf und man erkennt sie nicht.

Machen wirs anders, das hier ist ja auch gut: :)

Silke_Weickenmeier_WEB_02.jpg
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Saygin schrieb:
Zitierst Du mich mal bitte, wo ich mich über SSS geäussert haben soll? :confused: Ich persönlich halte nicht so viel von ihm, dass ich überdurchschnittlich viel über ihn diskutieren würde.

Oder gings nicht vielmehr um die Art (die Wortwahl), wie hier teilweise von ihm geredet wird? :skepsis:

Oooopss - sollte ich da (aus Versehen) ein Fettnäpfchen erwischt haben, tut's mir leid. Ich fand einfach nur die Idee, jemandem im Vorhinein obstruieren zu wollen, zu welchen Themen er sich äußern dürfte, und zu welchen nicht, so völlig abstrus (und dachte ehrlich, es sei satirisch gemeint), daß ich diese Abstrusität mehr oder weniger auf den Gipfel treiben wollte. "Hintergedanken" waren dabei sicher nicht im Spiel - also vergiß mein Posting einfach. Mir scheint allerdings, Du seist momentan etwas arg "empfindlich" ... :confused:

Mit unschuldsvollem Gruuuß
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
His Royness schrieb:
Da die meisten aber eh erstes annehmen und gleich Zensur und Diktatur und was weiss ich nicht noch alles schreien (ist ja auch ganz einfach mal ungestört rumzupoltern) ist die "Diskussion" hier eigentlich für den A****.

Ich weiß nicht wer hier Zensur und Diktatur geschrieen hat, ich weiß auch nicht wer hier ungestört rumpoltert :confused:
Aber eins weiß ich, diese "Reaktion" eines Moderators ist -um im Jargon zu bleiben- eigentlich für den A****.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
tullipan schrieb:
"Hintergedanken" waren dabei sicher nicht im Spiel - also vergiß mein Posting einfach. Mir scheint allerdings, Du seist momentan etwas arg "empfindlich" ... :confused:

Das wird mir in der Tat auch gerne vorgeworfen (nicht nur von Dir). Rausche und Langer hingegen haben da wohl etwas sorgfältiger mitgelesen.

Also nochmal langsam:

Mir persönlich ist *******egal, wer welchen Boxer mag und wer nicht. Was ich nicht mag, sind rassistische/nationalitätsbezogene Äusserungen gegen Boxer. Das darf MAL vorkommen (es gibt sogar Türkenwitze, die ich richtig komisch finde!), aber wenn gewisse Personen sich nur noch nationalitätsbezogen äussern können, geht das zu weit.

Dass es sich hier um einen Türken handelt, ist reiner Zufall. Ich habe gestern Nacht noch mit einem netten Forumskollegen telefoniert, :wavey: der eine osteuropäische Lebensgefährtin hat und wir waren uns einig, dass man genauso dagegen vorgehen sollte, wenn Dariusz Michalczewski von bestimmten Usern nur noch als der "Klau-Pole", Polacken-Katze oder ähnliches tituliert werden würde, Lennox Lewis als "Thommy-Lennox" oder "Dresden-Bombardier-Lewis", die Klitschkos als "Ex-Stalin-K`s" oder was-auch-immer.

Es sollte hier ums BOXEN gehen. Wenn ein/mehrere User hier eine Abneigung gegen Nationen haben, sollten sie nicht dieses Forum dazu missbrauchen, Ihren Hass bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten hier herauszukotzen.

BTW: Hast Du mich (ausser jetzt gerade) irgendwann einmal was gegen Taz Titan sagen hören?

q.e.d.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Kurt

Der Mann der Dresden bombardieren liess, hiess übrigens Harris, nicht Lewis!

Ansonsten..... siehe meine Signatur!

Und die Moderatoren sollten auch manchmal auf die Basis hören! Wäre nur von Vorteil!
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Saygin schrieb:
Das wird mir in der Tat auch gerne vorgeworfen (nicht nur von Dir). Rausche und Langer hingegen haben da wohl etwas sorgfältiger mitgelesen.

Also nochmal langsam:

Mir persönlich ist *******egal, wer welchen Boxer mag und wer nicht. Was ich nicht mag, sind rassistische/nationalitätsbezogene Äusserungen gegen Boxer. Das darf MAL vorkommen (es gibt sogar Türkenwitze, die ich richtig komisch finde!), aber wenn gewisse Personen sich nur noch nationalitätsbezogen äussern können, geht das zu weit.

Dass es sich hier um einen Türken handelt, ist reiner Zufall. Ich habe gestern Nacht noch mit einem netten Forumskollegen telefoniert, :wavey: der eine osteuropäische Lebensgefährtin hat und wir waren uns einig, dass man genauso dagegen vorgehen sollte, wenn Dariusz Michalczewski von bestimmten Usern nur noch als der "Klau-Pole", Polacken-Katze oder ähnliches tituliert werden würde, Lennox Lewis als "Thommy-Lennox" oder "Dresden-Bombardier-Lewis", die Klitschkos als "Ex-Stalin-K`s" oder was-auch-immer.

Es sollte hier ums BOXEN gehen. Wenn ein/mehrere User hier eine Abneigung gegen Nationen haben, sollten sie nicht dieses Forum dazu missbrauchen, Ihren Hass bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten hier herauszukotzen.

BTW: Hast Du mich (ausser jetzt gerade) irgendwann einmal was gegen Taz Titan sagen hören?

q.e.d.
Hast du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört.Wenn ein Deuscher Boxer beleidigt wird,regst du dich auch nicht auf. Also lass deine Oberlehrerhaften Sprüche stecken,ich lasse mir von Leuten wie dir nichts verbieten ,und werde auch weiter meine eigene Meinung vertreten.Kehr vor deiner eigenen Tür.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@saygin

Treib es nicht zu weit. Ich dachte wir wären damit durch, auch im Interesse des Forums und auf anraten der Mods, aber diese eindeutigen Anspielungen und Sticheleien kann ich auf Dauer nicht unwidersprochen stehen und mir gefallen lassen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
@saygin
Ich hoffe du gehst in dich und postest immer erst die erste Strophe des Deutschlandliedes, bevor du unsere kampferprobten, national denkenden Mituser so unverschämt attackierst! :D :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Saygin schrieb:
Also nochmal langsam:
Alles klar ...

Mir persönlich ist *******egal, wer welchen Boxer mag und wer nicht.
Mir auch !! :licht:

Was ich nicht mag, sind rassistische/nationalitätsbezogene Äusserungen gegen Boxer.
Mag ich auch nicht !! :licht:

BTW: Hast Du mich (ausser jetzt gerade) irgendwann einmal was gegen Taz Titan sagen hören?
Hast Du mich (außer Boxsportbezogen) irgendwann einmal was gegen welchen Boxer auch immer sagen hören? :licht:

Dito ! :licht:

P.S.: Mein Gott - es hätte ein augenzwinkernder Beitrag sein sollen, keine "Anklageschrift gegen Wasweißich" - ist wohl danebengegangen. Werde Deine "Dünnhäutigkeit" in dieser Beziehung in Zukunft berücksichtigen.

Vielleicht schreiben wir momentan aber auch nur total aneinander vorbei ?! :confused: :(

Gruuuß
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
tullipan schrieb:
Vielleicht schreiben wir momentan aber auch nur total aneinander vorbei ?!

Schön, dass Du selber darauf gekommen bist! ;)

Da ich weder mit Dir, noch mit Deiner Art IRGENDEIN Problem hatte und habe, werde ich das mit Dir per pn klären! :wavey:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Buster D schrieb:
Treib es nicht zu weit. Ich dachte wir wären damit durch, auch im Interesse des Forums und auf anraten der Mods, aber diese eindeutigen Anspielungen und Sticheleien kann ich auf Dauer nicht unwidersprochen stehen und mir gefallen lassen.

Warum ziehst Du Dir den Schuh denn überhaupt an? :confused:

Wieso reagierst Du so dünnhäutig und überempfindlich? :saint:

Den allgemeinen Interpretationen der Hobbypsychologen in diesem Forum zufolge kann das nur EINE Ursache haben:

Du hast ein Problem mit Deiner Herkunft! :licht:

Solltest Du mir noch einmal drohen wollen, klärst Du das bitte mit mir per Telefon. Du hast meine Nummer...... schon seit Jahren übrigens! Ich reagiere Drohungen gegenüber nämlich äusserst dünnhäutig und überempfindlich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das war keine Drohung sondern ein Hinweis aus einer gewissen Verärgerung heraus, weil ich vermeiden möchte das es wieder ausartet. Du weißt auch genau was ich mit Andeutungen und Sticheleien gemeint habe.

Wie gesagt, lass es uns einfach dabei belassen in unser Beider Interesse, im Interesse des Forums und auch im Interesse der Mods, die sicherlich ohnehin gerade genug zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
schlüter schrieb:
Hast du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört.Wenn ein Deuscher Boxer beleidigt wird,regst du dich auch nicht auf. Also lass deine Oberlehrerhaften Sprüche stecken,ich lasse mir von Leuten wie dir nichts verbieten ,und werde auch weiter meine eigene Meinung vertreten.Kehr vor deiner eigenen Tür.

Au backe, da ist aber jemand uninformiert:

1.) Wer redet von Dir?

2.) Ich mische mich SEHR WOHL ein, wenn Ausländer Deutsche beleidigen! Meine Mutter ist Deutsche! Demnach bin ich es zu 50% ebenfalls. Da kennst Du mich aber schlecht, Kamerad! Einmal stand ich in einem türkischen Cafe mit einem Asso, der bei einem Fussballspiel alle Deutschen als Hurensöhne und Heiden bezeichnet hat, Nasenspitze an Nasenspitze. Interessanterweise waren die anderen Anwesenden auf MEINER Seite.

Es fiel der Spruch: "Du isst ihr Brot, also habe mehr Achtung!"

3.) Lies mal im Grundgesetz Art. 5 Abs. 2 und in der Menschenrechtscharta den Artikel über Meinungsfreiheit durch. Lasse Dich eines besseren belehren! Als deutscher Staatsbürger solltest Du vor allem die Gesetze kennen, auf die Du Dich berufst!

4.) Ich bin ein reinlicher Mensch und kehre STETS vor meiner Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben