Das wird mir in der Tat auch gerne vorgeworfen (nicht nur von Dir). Rausche und Langer hingegen haben da wohl etwas sorgfältiger mitgelesen.
Also nochmal langsam:
Mir persönlich ist *******egal, wer welchen Boxer mag und wer nicht. Was ich nicht mag, sind rassistische/nationalitätsbezogene Äusserungen gegen Boxer. Das darf MAL vorkommen (es gibt sogar Türkenwitze, die ich richtig komisch finde!), aber wenn gewisse Personen sich nur noch nationalitätsbezogen äussern können, geht das zu weit.
Dass es sich hier um einen Türken handelt, ist reiner Zufall. Ich habe gestern Nacht noch mit einem netten Forumskollegen telefoniert,
der eine osteuropäische Lebensgefährtin hat und wir waren uns einig, dass man genauso dagegen vorgehen sollte, wenn Dariusz Michalczewski von bestimmten Usern nur noch als der "Klau-Pole", Polacken-Katze oder ähnliches tituliert werden würde, Lennox Lewis als "Thommy-Lennox" oder "Dresden-Bombardier-Lewis", die Klitschkos als "Ex-Stalin-K`s" oder was-auch-immer.
Es sollte hier ums BOXEN gehen. Wenn ein/mehrere User hier eine Abneigung gegen Nationen haben, sollten sie nicht dieses Forum dazu missbrauchen, Ihren Hass bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten hier herauszukotzen.
BTW: Hast Du mich (ausser jetzt gerade) irgendwann einmal was gegen Taz Titan sagen hören?
q.e.d.