Soll der Franz gesperrt bleiben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Also ich habe im Fall von Franz und hannes dafür gestimmt, das beide gesperrt bleiben. Ich kann nicht sehen, dass dem Forum durch sie was verloren gegangen ist.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Eric schrieb:
Also ich habe im Fall von Franz und hannes dafür gestimmt, das beide gesperrt bleiben. Ich kann nicht sehen, dass dem Forum durch sie was verloren gegangen ist.
Na Franz versteht schon was vom Boxen , Hannes zwar weniger , aber in meinen Augen war er ein harmloser Spinner .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wieviele Beiträge ich auch lese, ich weiß immer noch nicht warum die beiden gesperrt wurden. Vielleicht habe ich den winzigen Beitrag übersehen, in dem das Ganze zur Sprache kommt.
Auf alle Fälle habe ich natürlich für eine Aufhebung der Sperre gestimmt.

Einige hier scheinen echt zum Lachen in den Keller zu gehen.
Man konnte doch stets klar erkennen, daß selbst die vermeintlich bissigsten Kommentare mit einer gehörigen Portion Humor versehen waren.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Sir schrieb:
Wieviele Beiträge ich auch lese, ich weiß immer noch nicht warum die beiden gesperrt wurden. Vielleicht habe ich den winzigen Beitrag übersehen, in dem das Ganze zur Sprache kommt.
Auf alle Fälle habe ich natürlich für eine Aufhebung der Sperre gestimmt.

Einige hier scheinen echt zum Lachen in den Keller zu gehen.
Man konnte doch stets klar erkennen, daß selbst die vermeintlich bissigsten Kommentare mit einer gehörigen Portion Humor versehen waren.


Das geht mir leider ganz genauso. :cry:
Warum wird ein Geheimnis aus den Gründen gemacht, wobei wir sicherlich (mit Tukydides) zwischen Anlaß und Ursache unterscheiden sollten!
Die Ursachen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit jedem hier im Forum bekannt, der, wie ich, seit Jahren hier mitliest.
Der Auslöser, der letztlich zur Sperrung führte, ist für mich, und offenbar auch für andere User, bislang nicht erkennbar. :skepsis:
Ist es blasphemisch, die Mods zu bitten, die Umstände der getroffenen Maßnahme etwas transparenter zu gestalten?
Riskiert man damit evtl. selbst eine Sperre ? panik:

Wer kann, bitte, einen konkreten Hinweis geben auf die postings, die zur Sperrung von franz und hannes führten? Es liegt mir, nachdem hanffro bereits aus Protest gegen die (anhaltende) Sperre hier nicht mehr postet, einfach daran, zur besseren Einschätzung der Gegebenheiten, ein paar genauere Informationen zu bekommen.
Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder doch ? :confused:

Es gibt bestimmt sehr vielschichtige Argumente, die die getroffene Sanktion rechtfertigen könnten, wenn man aber so verschämt hinter dem Berg damit hält, wie es momentan geschieht, kann schnell der Eindruck entstehen, daß es sich um eine Willkür-Aktion gehandelt hat, die einfach deshalb nicht konkret begründet werden kann, weil es keine konkreten Gründe gibt. :belehr:
War es vielleicht einfach ein über mehrere Monate angesammelter Unmut, der in seiner Summation ohne konkretisierbaren Anlaß zur Sperre führte (der sogenannte "Schnauze voll" Effekt) ?
Ist die plötzliche Sanktion vielleicht dadurch zustande gekommen, dass sich einer oder mehrere Mods persönlich beleidigt fühlten ? :confused:
Ging es um eine Machtdemonstration ?

Fragen über Fragen :rolleyes: Ob es jemals eine Antwort gibt? :rolleyes:
Bitte helft mir aus meinem Informationsdefizit !

:wavey:

PS: Höchstvorsorglicher Hinweis: Die Sperre von fares erklärt sich mir persönlich ganz konkret durch sein inzest-sexistisches posting, in dem er, zugegeben ziemlich primitiv, wahrscheinlich sein eigenes ödipales Verhältnis zu seiner Mutter beschreibt. :kotz:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
@ alle

Mittlerweile hat sich der Zwillingsbruder von Franz namens "Laci" im thread "they never come back" zu Wort gemeldet und ein für meinen Geschmack sehr interessantes statement abgegeben. Mehrere user antworteten durchweg positiv.
Eigentlich hätte man das Gefühl haben können, daß sich die Dinge in eine positive Richtung bewegen, da wurde der thread zu meinem Unverständnis geschlossen und alle Beiträge in diesem Zusammenhang gelöscht. :cry: :cry: :cry:

@ Laci

Vielen Dank für Deine interessante Darstellung bzw. Klarstellung (?) der Geschehnisse. :thumb:
Wenn ich mir aufgrund meiner nervigen Hartnäckigkeiten in den letzten Tagen auch einiges an Frechheiten anhören bzw. anlesen mußte, erfreut es mich angesichts Deines statements doch sehr, daß ich mir die Mühe bereitet habe, zu "bohren" und "nachzuhaken".
Der Inhalt Deiner Erklärung bestätigt übrigens vollinhaltlich meine insgeheim angestellten Vermutungen.

Herzliche Grüße an den Franz :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Alle Postings von und betreffend Franz/Laci sind gelöscht, da Franz gesperrt ist und bleiben wird. Alle anderen postings habe ich wieder eingestellt, damit sie jeder lesen kann.

Laci wurde natürlich gesperrt, da es sich um Franz handelte. Eine Entschuldigung war es nicht. Die wäre unter eigenem Namen an die Mods gegangen und nicht unter Zweitaccount inklusive Provokationen ins Forum.

@ Medico
Bitte unterlasse es, das Thema hier weiter hochzuschaukeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben