Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer weiß? Vielleicht bekämest Du dann mal 'ne ordentliche Erziehung - wenn ich am Zuge bin. Oder immerhin eine passable Rechtschreibung?

So jetzt ist mal Schluss für heute - kannst mir ja morgen mal ein Foto von Deiner Mama schicken. Vielleicht überlege ich es mir ja noch, ob Du nicht doch sinnvoll für den Club (oder mich) sein kannst.

Ansonsten habe ich heute kinderfrei und eigentlich anderes zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wer weiß? Vielleicht bekämest Du dann mal 'ne ordentliche Erziehung - wenn ich am Zuge bin. Oder immerhin eine passable Rechtschreibung?

Nein danke, ich hassr Leute die Halbweltler sind. Noch dazu kann ich den "Kölsch"-Akzent nicht ab. Ich gehe jetzt in die Heia, schließlich kommt morgen das "Krass-Checker-Bunny"! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Nein danke, ich hassr Leute die Halbweltler sind. Noch dazu kann ich den "Kölsch"-Akzent nicht ab. Ich gehe jetzt in die Heia, schließlich kommt morgen das "Krass-Checker-Bunny"! :jubel:

Echt? So geil sieht Deine Mami aus, schon morgens, wenn sie Dich weckt? :eek:

PS: Ich spreche keinen Dialekt, wenn ich nicht will. Habe nichtmal einen speziellen - aber ich könnte, wenn ich wollte.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Leute kann mir bitte einmal jemand erklären, warum Tommj (No Ban) immer noch 0Beiträge hat? Das versteh ich nicht ganz,

Achso, mit ist es eigentlich egal, ob er wieder gebannt wird, habe seinen ganzen Blödsinn nicht mitverfolgt.
Denke aber mal,dass man ihm vllt noch eine Chance geben könnte.
Immerhin hält er sich schon knapp 5Std im Forum ohne wirklich Mist zu bauen.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab auch mal meine stimme abgegeben. dabei ist mir irgendein missgeschick passiert. hm, hoffe es fällt keinem auf ;)

mich langweilt langsam tobis 26. ich. jetzt fehlt nur noch das der rahlkobi bryant auch noch von ihm ist. der holt in letzter zeit ganz schön auf. wenn er so weiter macht haben wir bald hier 10 000 benutzer...
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Also ich find es hätte wenigstens gerecht laufen sollen! Das Tommj wenigstens die Chance bekommt! Dass man eine Umfrage manipuliert halte ich für unterstes Niveau :gitche: Gestern führte noch, dass er bleibt mit 19-16 also irgendwas stimmt da ja nicht!
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
skip ( oder wie nennt ihr den ) hat recht! Manipulation ist ******e... Ich mein, es hätte doch gerecht laufen können! :( Naja, wenigstens bin ich noch nicht gebannt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
squinter schrieb:
ich hab auch mal meine stimme abgegeben. dabei ist mir irgendein missgeschick passiert. hm, hoffe es fällt keinem auf ;)

mich langweilt langsam tobis 26. ich. jetzt fehlt nur noch das der rahlkobi bryant auch noch von ihm ist....

Da würde ich nicht dagegen wetten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin zum Schluß gekommen dass Tommj (BAN) nicht Tommj ist :belehr:

Hier mal ein Zitat von Tommj

was ihr euch so alles ausdenkt! echt funny!
Gaylord=********** falls ihr's noch nicht wisst!

Und hier eins vom angeblichen Tommj

skip ( oder wie nennt ihr den ) hat recht! Manipulation ist ******e... Ich mein, es hätte doch gerecht laufen können! Naja, wenigstens bin ich noch nicht gebannt!
Man beachte, er nutzt die Zeilen ganz aus und schreibt manche Wörter groß.
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
was ihr euch so alles ausdenkt! echt funny!
Tommj=Tommj (NO BAN) falls ihr's noch nicht wisst! tststs :gitche:
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Lendenschurz schrieb:
Verdammt langsam aber immerhin. Dafür gibt's zumindest einen Fleißpunkt.

A Propos: Es gibt Leute, die Gaylord mit Vornamen heißen... :crazy:

krieg ich auch
einen
?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wie unfair! Ich wollte gerade Tommj erklären was "LAN" ist, als ne1 den Thread schließt. :wall:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Was bedeutet den "Lan"?
Gibt es nicht im Türkischen das Wort "Adlan", welches soviel bedeutet wie "Landsmann"? Vielleicht ist das "Lan" ja die Kurzform davon.
Kann sein, muss aber nicht.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ne1 hat's schon gut erklärt: Das ist einfach die Bezeichnung für's Netzwerk, daher kommen auch LAN-Partys zustande.

Es ist also keine Beleidigung, es sei denn du findest " du Netzwerk" beleidigend.
 
Oben