Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er soll fliegen.

Egal, wie hinterfotzig sein Witz auch sein mag, oder selbst wenn irgendein Supersmackstar Tobi Kobe dahinterstecken sollte. Ich find' ihn blöd und das war als Grund angeführt für Antwort A. Also fiel mir die Wahl recht einfach.
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Sieg?

Heißt das jetzt, dass ich bleiben darf?!? 19 zu 15 das ist zwar nicht eindeutig aber doch klar! :jubel:

Vielen Dank an alle die für mich gevotet haben, ich werde es euch nicht vergessen! :love2: ( interpretiert das jetzt bitte nicht als schwul ) VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!! Endlich werde ich einmal nicht gebannt... Und meine Rechtschreibung hat sich durch das Ganze auch verbessert! Danke euch allen, ihr seid klasse. Ne1 ich denke, das ist nur noch Formsache! Wie wärs, ihr stellt einen Vertrag und ich unterschreibe!?!

Edit:

Sogar 19 zu 14 + eine Enthaltung!
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
theGegen schrieb:
Er soll fliegen.

Egal, wie hinterfotzig sein Witz auch sein mag, oder selbst wenn irgendein Supersmackstar Tobi Kobe dahinterstecken sollte. Ich find' ihn blöd und das war als Grund angeführt für Antwort A. Also fiel mir die Wahl recht einfach.

Du bist gemein! Was habe ich dir denn getan? Es tut mir alles so Leid, ich war... es gibt keine Entschuldigung dafür... Sorry! Sorry! Sorry! Kommt nicht wieder vor! Und wieso findest du mich blöd?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Er mag mich auch nicht! :cry:

Man muss schon die Welt retten, damit er einen mag.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
:D nur noch 16:19 für die Verbannung! :D

Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst, aber wenn ja:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TommExJ schrieb:
Du bist gemein! Was habe ich dir denn getan? Es tut mir alles so Leid, ich war... es gibt keine Entschuldigung dafür... Sorry! Sorry! Sorry! Kommt nicht wieder vor! Und wieso findest du mich blöd?

Nicht weil Du ein Homo bist. Das ist mir egal, deswegen könntest Du meinetwegen auch hier bleiben und Dich von Danny pudern lassen.

Sondern einfach, weil ich Dich blöd finde. Nicht witzig, sondern hmmmm - wie soll ich es nennen - .... blöd. Genau: blöd.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Nicht weil Du ein Homo bist. Das ist mir egal, deswegen könntest Du meinetwegen auch hier bleiben und Dich von Danny pudern lassen.

Sondern einfach, weil ich Dich blöd finde. Nicht witzig, sondern hmmmm - wie soll ich es nennen - .... blöd. Genau: blöd.

Und warum bist du so gegen MICH???
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theGegen schrieb:
Nicht weil Du ein Homo bist. Das ist mir egal, deswegen könntest Du meinetwegen auch hier bleiben und Dich von Danny pudern lassen.

Sondern einfach, weil ich Dich blöd finde. Nicht witzig, sondern hmmmm - wie soll ich es nennen - .... blöd. Genau: blöd.

Tut mir leid! Der Typ ist nicht ganz meine Kragenweite! :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Und warum bist du so gegen MICH???

Ich bin nicht so richtig gegen Dich. Da war ich vielleicht zu grob, aber Du hast eben das gefragt.
Du bist mir eigentlich vielmehr egal. Aber darum solltest Du trotzdem nicht unbedingt in einem Club sein, der in einer richtigen Liga spielt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich bin nicht so richtig gegen Dich. Da war ich vielleicht zu grob, aber Du hast eben das gefragt.
Du bist mir eigentlich vielmehr egal. Aber darum solltest Du trotzdem nicht unbedingt in einem Club sein, der in einer richtigen Liga spielt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich dir egal bin, heißt das doch noch lange nicht, dass ich nicht im selben Club sein darf/kann.
 
Oben