Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
T

Tommj (NO BAN)

Guest
ne1 schrieb:
ehrlich gesagt... ich weiß nicht recht, was ich machen soll. :saint:
ich denke mal, ich halte mich an die umfrage... *muahahaha*
Es tut mir Leid!!! Wirklich Ne1, ich werde mich hier wieder irgendwie integrieren! Ich werde mich nie wieder dumm benehmen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hoffe du hast mich verstanden dass deine e-mail gescannt wurde?Gib es lieber zu bevor was Schlimmes passiert.
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
tru baller schrieb:
Ich hoffe du hast mich verstanden dass deine e-mail gescannt wurde?Gib es lieber zu bevor was Schlimmes passiert.
Ich war es nicht! Ich schwöre, soll ich etwas zugeben, was ich nicht getan hab? :gitche:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ne1 schrieb:
ehrlich gesagt... ich weiß nicht recht, was ich machen soll. :saint:
ich denke mal, ich halte mich an die umfrage... *muahahaha*

Möchte mal gerne wissen ob und für was du gestimmt hast!.....Aber ist ja Wahlgeheimnis! :saint: ...Hol mir jetzt von nebenan ein Stück Bauchfleisch, das gesellt sich dann zu meinem Pilschen... :love:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es sollte ein Gremium gebildetet werden, das über den Härtefall Tommj entscheiden soll

Ich schlage folgende Zusammensatzung vor:

2 Mitglieder des Clubs
2 Grössen des Smacks
1 Moderator
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Es sollte ein Gremium gebildetet werden, das über den Härtefall Tommj entscheiden soll

Ich schlage folgende Zusammensatzung vor:

2 Mitglieder des Clubs
2 Grössen des Smacks
1 Moderator

Aber Meister, Tommj ist eine Größe im Smack! :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich möchte euer Wissen nicht in Frage stellen panik: , aber jenes war ein Scherz. :belehr:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
bin ich der einzige, der merkt, dass hier wieder squinter oder tobikobe mit diversen 2. ichs am werk sind?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
KillerHornet schrieb:
bin ich der einzige, der merkt, dass hier wieder squinter oder tobikobe mit diversen 2. ichs am werk sind?
Vor 2-3 Jahren hätte ich DIR zugestimmt, aber heute hat keiner von beiden mehr Zeit für so etwas ...ähm so ein sche...
 
Oben