Konfuzius schrieb:Meine Psychoanalyse des Papstpaulus.
"Der Papst in Rom lügt Tag und Nacht,
wird sich seiner Lüge aber nicht bewusst,
und meint es trotzdem gut!"
Küss die Hand schöne Frau, oder die des Papstes.
Gerade die Pfaffen, deren ganzes Leben sich um die Religion dreht, sind so weit vom wahren Kern der Religion entfernt, wie es kaum noch weiter geht.
Doch wer soll das verstehen?
Ist wie bei der KFZ-Werkstatt. Du brauchst ´nen neuen Keilriemen und kriegst Zündkerzen, Ölwechsel und Luftfilter noch dazu. Natürlich nicht umsonst.Konfuzius schrieb:Gerade die Pfaffen, deren ganzes Leben sich um die Religion dreht, sind so weit vom wahren Kern der Religion entfernt, wie es kaum noch weiter geht.
Konfuzius schrieb:Meine Psychoanalyse des Papstpaulus.
"Der Papst in Rom lügt Tag und Nacht,
wird sich seiner Lüge aber nicht bewusst,
und meint es trotzdem gut!"
Küss die Hand schöne Frau, oder die des Papstes.
Gerade die Pfaffen, deren ganzes Leben sich um die Religion dreht, sind so weit vom wahren Kern der Religion entfernt, wie es kaum noch weiter geht.
Francois schrieb:Na ich geh da mit Konfuzius konform. Kenne keine verlogenere Institution als den "heiligen Stuhl". Da muß ich eher kotzen wenn ich an so einige aktuelle katholische Pressemeldungen denke. Bannt ihn!
Der Papst und Gott haben ungefähr soviel miteinander zu tun, wie Arwen mit Boxsport. Amen
Francois schrieb:@Langer
Richtig :thumb: Wir sind ja auch im Trash Talk
Wirst hier sicher keine Abhandlung über die kath. Kirche von mir lesen,
Außerdem habe ich mal einen bösen Fehler gemacht, was die Anfänge der Türkischen Republik anbelangt. Das disqualifiziert mich laut Saygin mindestens bis 2050 für jedwede anspruchsvolle Diskussion. :laugh2:
rohanff schrieb:Konfuzius
Achtung wenn Roberts das liest!
Francois schrieb:Außerdem habe ich mal einen bösen Fehler gemacht, was die Anfänge der Türkischen Republik anbelangt. Das disqualifiziert mich laut Saygin mindestens bis 2050 für jedwede anspruchsvolle Diskussion. :laugh2:
markus1234 schrieb:nur zur Info...
es wird nicht die hand des papstes geküsst ,sondern der ring des papstes ,welcher (genauso wie der papst) stellvertretend für gott steht. ..
Das führt aber auch nicht dazu, dass ich mich über jeden halbgaren, plakativen Schwachsinn jedes Schwachmaten aufregen muss
Na, dann besteht ja für niemanden Gefahr.Konfuzius schrieb:Die Wahrheit wäre für einen wie Dich kaum zu ertragen.
Saygin schrieb:Genau genommen waren es ZWEI! Aber vom zweiten weisst Du noch nichts. Ich habe noch einen Trumpf im Ärmel! Und der zweite ist gar noch besser und disqualifiziert Dich für JEDE Geschichtsdiskussion, unabhängig vom Thema.
Francois schrieb:Jap. Geschichte