Es wären für die deutschen Fans doch noch mal ein freudiges Ereignis Dirk in so einer Form gegen den Rest von Europa antreten zu sehen. Ich hoffe es wird eintreffen.
Und zum Thema Kaman. Raus lassen, komplett! Pleiss soll zeigen was er gelernt hat im letzten Jahr! Der Junge braucht wahrscheinlich selber die Bestätiung, wenn er demnächst aus D geht und bei einem anderen Euro-Klub ran will.
Kaman als Ringhure zu verschreien finde ich unverschämt.
(...)
Kaman ist in den USA geboren.
Da kann man dankbar sein, dass er sich überhaupt bereit erklärt für unsere Truppe aufzutreten.
Geld oder Titel sind sicher nicht der Grund!
Dass er etwas Spass dabei haben möchte und nicht nur ablosen finde ich nachvollziehbar.
Schade das Tyson Chandler schon für die USA gespielt hat. Mit Deutscher Oma müsste sich sonst ja was machen lassen .
:laugh2::laugh2::laugh2:
Die deutsche Nationalmannschaft soll keine Beschäftigungstherapie für Amis sein, denen im Sommer langweilig ist. Ich finde das Verhalten sowohl vom Kamann als auch vom DBB hochgradig unverschämt und eines nationalen Sportverbandes, der was auf sich hält und immer betont, wie wichtig ihm Jugendarbeit ist komplett unwürdig. Kamann einzudeutschen ist/war einfach eine Farce sondersgleichen, die Aussagen Kamanns zum Thema Nationalmannschaft sprechen da für sich.
Kamann soll mal von seinem Möchtegernbuddy Nowitzki abschauen, was für eine Ehre es ist in der Nationalmannschaft zu spielen. Ich finde es eine dreiste Frechheit von Kamann auch oder gerade Nowitzki gegenüber, angesichts seiner Treue zum schwachen DBB so ein Verhalten an den Tag zu legen. Der Typ ist bei mir sowas von unten durch
:laugh2::laugh2::laugh2:
Die deutsche Nationalmannschaft soll keine Beschäftigungstherapie für Amis sein, denen im Sommer langweilig ist. Ich finde das Verhalten sowohl vom Kamann als auch vom DBB hochgradig unverschämt und eines nationalen Sportverbandes, der was auf sich hält und immer betont, wie wichtig ihm Jugendarbeit ist komplett unwürdig.
Wenn Dirk sich entscheidet nicht zu spielen können also alle deutsche Spieler zu Hause bleiben weil Deutschland eh keine Chance hat....?
Pleiss hat doch nichts gelernt. Der ist immernoch so katastrophal wie vor zwei Jahren. Null Center Bewegungen ... panik: nicht mit anzusehen.
Zumal: verzichtet Nowitzki, qualifiziert sich Deutschland wohl nicht für London und er hat im Sommer 2012 auch eine garantierte Pause.
Was wird jetzt eig. von diesem Heiligsbringer erwartet?
http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6687446"After a long, long season, one side is the rest factor and going strong into next season," said Nowitzki, a 13-year NBA veteran who turned 33 on Sunday. "On the other side is obviously my national team that's been good to me."
...
"I basically told them I was going to rejoin them and help them get to the Olympics one more time," Nowitzki said. "I made my dream, going to the Olympics, and a lot of the team is new now. We've got a lot of young guys and they haven't been there. A lot of the old guys basically retired after the last Olympic run, so I told them I was going to help a lot of the young guys reach their dream as well.