Mahoney_jr
Bankspieler
Es ist meiner Ansicht nach total verwegen zu behaupten, dass Dirk optimal für Post-Season-Play ausgeruht war. Deine Datenbasis für die Behauptung Dirk hätte seit 2006 auf demselben Niveau gespielt ist auch etwas dünn. Zwei Runden schafft jeder. Vergleich gerne Avg-Werte und ja, da ist Dirk nicht eingebrochen (weder Efficiency noch Standard), wenn man vom Rebounding natürlich absieht pro Runde. Da bin ich mir sicher, dass Dirk in diesem Jahr in den ersten Runden weit über Schnitt lag und danach etwas drunter. Das ist völlig normal. In den Jahren 2007-2010 hat er aber nur 22 Spiele absolviert (und 2007 lassen wir einfach mal gewohnt unter den Statistik-Tisch fallen). Das ist 3x erste Runde und nur 1x zweite Runde. KEIN WUNDER, dass die Stats gut waren. Das ist ja auch das mindeste. Aber ich würde die unmögliche Wette annehmen, dass wenn Dirk nicht zu all den Wettbewerben getingelt wäre, die Stats weit drüber gelegen hätten.
Dieses Jahr war er der 4th Quarter Bomber (im Finale!) trotz teilweise Einschränkungen, was ich unter anderem darauf zurückführe, dass er nicht für die NM gespielt hat.
Dieses Jahr war er der 4th Quarter Bomber (im Finale!) trotz teilweise Einschränkungen, was ich unter anderem darauf zurückführe, dass er nicht für die NM gespielt hat.