Sommer COC Kranj / Slowenien 5.+6.Juli 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Raimund und Hoffmann sind gerade so durch - sie liegen auf den Plätzen 13 und 14, während 16 Springer noch oben stehen. Hoffentlich können die verbliebenen Deutschen noch ein paar Meter drauflegen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Super Cene :jubel:

Tilen Bartol mit 109 m - nicht dass sie nochmal verkürzen müssen :crazy:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Paschke schon, aber dass der zweitbeste Deutsche dann erst auf Rang 18 auftaucht, ist doch eine kleine Enttäuschung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Apropos Slowenen: Ein bisschen vermisse ich ja die Entdeckung des vergangenen Sommers, Zak Mogel.

Noch ein bisschen schlimmer erwischt als uns hat es die Österreicher, die gerade mal zwei Mann ins Finale gebracht haben, während von uns wenigstens nur einer ausgeschieden ist.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Apropos Slowenen: Ein bisschen vermisse ich ja die Entdeckung des vergangenen Sommers, Zak Mogel.

Ursprünglich wurde angekündigt, dass er starten soll. Aber er war wohl noch nicht so gut in Form (zumindest war er in einem nationalen Wettkampf diese Woche in Kranj nicht gut).
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber die Slowenen haben schon das nächste Talent am Start: 112 m von Jernej Presecnik.
 
Y

yeti

Guest
Und wieder Punkte für Niko, sehr schön.

Würde mich freuen, wenn es für ihn endlich aufwärts gehen würde.
 
Oben