Sommer COC Kranj / Slowenien 5.+6.Juli 2019


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Dieses mal 0.4 Punkte zwischen Klimov und Zajc, die beiden mögen sich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hoho, also Klimov und Zajc liefern sich hier wirklich ein schönes enges Duell. Gestern punktgleich - und heute trennen sie gerade mal 0,4 Punkte. Für Klimov ist das bereits der vierte Sieg in Kranj. Schön, dass wir sie gesehen haben. An mehr Auftritte im COC dieser beiden glaube ich allerdings nicht, die gehören dann in den SGP.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Zajc glaub ich auch nicht, er würd ja auf Dauer den eigenen Landsleuten die Chancen auf den zusätzlichen Startplatz nehmen wenn er voll abräumt. Kann mir aber vorstellen, dass die A-Polen den Heim COC machen nächste Woche.

Find ich gut so, wenn da namhafte Springer starten. Es wertet die Verantstaltung auf.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Welchen Heim-COC? Nächstes Wochenende finden die COCs der Damen und der Herren im kasachischen Schuchinsk statt. Der Thread kommt voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Stunden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ah, Eduard Torok ist ja tatsächlich auch wieder dabei. Etwas ungewohnt, ihn für Ungarn starten zu sehen, aber er hat ja seine Gründe. Gesprungen ist er gar nicht so schlecht; aber leider wird es nicht für Punkte reichen.

er ist schon glücklich überhaupt wieder dabei zu sein. so schlecht macht er es nicht, vllt reicht es ja doch mal für Punkte, wäre sehr schön
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Bartol ist im zweiten Durchgang disqualifiziert worden - deshalb ist Paschke jetzt dritter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei einem weniger stark besetzten COC könnte das durchaus klappen, vielleicht startet er ja in Kasachstan.
Schön wäre es - und da würde ich ihm durchaus auch Punkte zutrauen. Ist halt bloß die Frage, inwieweit er sich das leisten kann. Denn all zu viel Geld für lange Reisen wird ihm ja auch als Mitglied des ungarischen Skiverbands nicht zur Verfügung stehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
war das einer von denen, die misshandelt wurden?
Geschlagen wurde ja auch "nur" einer, das war Julian Pitan (oder so ähnlich). Aber wie @Rising Sun schrieb, war er dabei. Und er war ja auch der, der von COC Engelberg nach GaP zur VST fuhr um dann da festzustellen, dass er gar nicht gemeldet ist. Solche Dinge hat er dann öffentlich gemacht, das ganze war ne ziemliche Schlammschlacht.

Als Trainer scheint übrigens Remus Tudor mit ihm gegangen zu sein, der war ja selbst länger Skispringer
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wo trainieren die beiden Ungarn eigentlich? Soweit ich weiß gibt es doch in Ungarn keine größeren Schanzen oder?
 
Oben