Sommer Grand Prix 2016


Y

yeti

Guest
@Yeti ich werde nicht kommen und kann nicht helfen, da ich erst mal die Zeitdifferenzen aus Amerika rauskriegen muss :n8: Aber ihr beide könnnt sowieso besser Norwegisch :D:

Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber das mit dem Jetlag verstehe ich natürlich.

Ich und Norwegisch? Ich kann nur Finnisch. Ein wenig. Norwegisch reime ich mir meistens zusammen oder frage hier im Forum nach. Rising Sun kann etwas Norwegisch.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Team USA

Taylor Fletcher
Adam Loomis
Jasper Good
Ben Berend

Es ist aber auch geplant dass die Youngster Ben Loomis und Stephen Schumann bei mindestens einem Bewerb eingesetzt werden
 
Y

yeti

Guest
Warum nutzen die Norges denn ihre Startplätze nicht aus? Aber sonst kann man echt nicht meckern.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Da stehen nur teilweise Meldungen. Bei den Franzosen stehen ja auch nur 2
 
Y

yeti

Guest
Bei den Norwegern kommt noch Espen Andersen dazu laut FB. Ob Krog und Graabak keine Lust auf Deutschland haben?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Frankreich

François Braud der Topmann
Maxime Laheurte der gute Springer
Laurent Muhlethaler der Youngster
Antoine Gerard der ausgeglichene
Hugo Buffard der gute Läufer

Gerard wird im Teamsprint nicht starten, so zumindest der aktuelle Plan. So wie es aussieht wechseln sie nicht durch.
 
Y

yeti

Guest
Mir grauts vor der Hitze. Wie kann man bitte im AUGUST das Springen tagsüber stattfinden lassen? :donk::donk::donk::donk:

Warum nicht abends um 18 Uhr? Geht in Oberstdorf doch auch.

Ich werde an der Schanze leiden wie ein Hund.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mir grauts vor der Hitze. Wie kann man bitte im AUGUST das Springen tagsüber stattfinden lassen? :donk::donk::donk::donk:

Warum nicht abends um 18 Uhr? Geht in Oberstdorf doch auch.

Ich werde an der Schanze leiden wie ein Hund.

Vorletzes Jahr Sonntag: 9 Grad und Regen/Hagel zur gleichen Zeit. Ich war froh das sie es nicht in der Nacht getan haben. :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ok Regen ist doof, aber die Temperatur würd ich nehmen, sofort.

Mir gehts körperlich einfach wesentlich besser je kälter es ist.:herz:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Wenn die um 20 Uhr springen, wann soll Dann der Lauf sein ? Um 23 Uhr ? Bestimmt nicht. Die sind eher froh abends zu laufen statt zu springen.

Die Damen Habens noch schlimmer die müssen in der Mittagssonne springen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Vielleicht wissen sie auch, dass der Wind tagsüber besser als abends ist? Vielleicht glauben sie, dass tagsüber mehr an die Schanze/Loipe kommen? Leute, die dann abends essen gehen? Vielleicht haben sies mit den Damen kombiniert? Sie werden sich schon was dabei gedacht haben... Und die Temperaturen konnte ja keiner vorhersehen
 
Y

yeti

Guest
Triebfahrzeug im Eimer. ICE steht seit einer Stunde im Altmühltal...
 
Oben