Sommer Grand Prix 2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaarl :huepf::herz: Das hat er so souverän gemacht heute und er ist damit der erste Norweger überhaupt, der den Sommer Grand Prix gewinnt :huepf: Unfassbar der kleine Kerl! Das war was ganz besonderes dieses Jahr in Oberwieaenthal und Oberstdorf dabei zu sein. Schade dass es schon wieder vorbei ist ;(
 
Y

yeti

Guest
Gestern Abend ist uns (und allen anderen im Stadion) übrigens in der ersten Runde des Laufs kurzfristig das Herz stehengeblieben. Nachdem alle Läufer unterwegs waren, haben die Helfer vom SCO die kleinen roten Blöcke weggeräumt, die die drei Reihen der Aufstellung gekennzeichnet hatten.

In aaaller Ruhe. In einer solchen Ruhe, dass der Schubkarren samt Mann quer in der Bahn stand, als erst das Quad und dann Jarl ankamen. War das ein Gebrüll. Gott sei Dank ist alles gutgegangen. Möchte mir nicht vorstellen was losgewesen wäre, wenn Jarl über die Karre geflogen wäre.

Und am Freitagist der arme Szczepan Kupczak gestürzt und liegengeblieben. Die Trottel vom Roten Kreuz hatten sich hinter der Videowand versteckt und haben ewig nicht reagiert. Wir haben ne ganze Weile gestikuliert und rüber gebrüllt, bis sich die Herrschaften mal in Bewegung gesetzt haben. Übrigens auch das in aaaaaaaaaalller Ruhe.

Unmöglich, echt. :down::down::down:
 
Oben