Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dario Kresic heißt er, ist 29 und kommt von Lok Moskau, war in jungen Jahren bei den Amas von Stuttgart und Eintracht Trier. War bei Moskau offenbar die Nr.2 - also, ich habe ihn bewusst noch nie spielen sehen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dario Kresic heißt er, ist 29 und kommt von Lok Moskau, war in jungen Jahren bei den Amas von Stuttgart und Eintracht Trier. War bei Moskau offenbar die Nr.2 - also, ich habe ihn bewusst noch nie spielen sehen.

um ne Verstärkung darzustellen langt es ja eigentlich, wenn er je zwei gesunde Arme und Beine hat, und zudem nicht komplett weich im Kopf ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.104
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwas habe ich da noch mit Trier im Hinterkopf. Als alles überragenden Torwart habe ich ihn aber nicht in Erinnerung. Sieht für mich so aus, dass Tuchel endlich auch nicht mehr auf Wetklo baut und Kresic den erfahrenen Torwart neben Karius geben soll. Müller fand ich ja immer ganz solide, aber Wetklo hat in der Bundesliga einfach nichts verloren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Labbadias Wunschspieler Torun wechselt ab sofort vom VfB zu irgendeinem türkischen Verein (glaub irgendwas mit K) von dem ich noch nie gehört hat und von dem ich vermutlich auch nie wieder hören werde.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die sind immerhin 3. vor Besiktas (2 Punkte hinter Galatasaray) und wollten auch Derdiyok dazuholen, aber Leverkusen hat abgelehnt. Torun wird der 8. oder 9. Deutschtürke im Kader und steigert seine persönlichen Chancen aufs internationale Geschäft 2014 gegenüber Stuttgart doch deutlich.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Freak, hör bitte auf im Neuen Jahr gleich zu Beginn so fies zu sein....:)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist immer alles nur liebevoll gemeint. Stuttgart kann ja in der Tat froh sein, dass Torun geht - der kann kicken, aber ganz ohne Dynamik und Biss geht's eben nicht. Aber dafür kann Kasimpasa ja nichts, denn die spielen im Gegensatz zu Torun und Stuttgart eine gute Saison.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
um ne Verstärkung darzustellen langt es ja eigentlich, wenn er je zwei gesunde Arme und Beine hat, und zudem nicht komplett weich im Kopf ist.

Weshalb man sich in Kaiserslautern nicht umgeschaut hat...;)

Müller wurde ja schon aussortiert. Wetklos Vertrag läuft auch aus und wird offensichtlich nicht verlängert. Beide haben stark abgebaut, vor einiger Zeit war ich noch zufrieden mit beiden. Bei Müller bleibt seine bärenstarke 1. Saison im Kopf. Wetklo hat ihn dann mit guten Leistungen zunächst zurecht verdrängt, woran auch seine geistigen Aussetzer nichts ändern. Mittlerweile haben beide aber zu oft Patzer drin.

Kresic scheint ein sinnvoller Transfer zu sein. Ich bin nicht restlos von Karius überzeugt, mit dem Neuen holt man allerdings auch keine klare Nummer 1, sodass beide um den Platz kämpfen müssen.
Ich kenne auch nur Kresic' Vita, vielleicht kann einer der Kroaten hier mehr zu ihm sagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Eintracht Trier war er eine Stütze. Spielte dort auch zweite Liga, hielt 2 Elfmeter beim Sieg im DFB-Pokal gegen 60 München.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Angeblich ist Leverkusen an Fabio von Man Utd. dran. Das würde sich wie eine gute und kluge Verpflichtung lesen, gerade angesichts der Misere auf der LV Position. Aber ich habe ihn schon lange nicht mehr spielen gesehen, daher weiß ich nicht, wie sein Leistungsstand einzuschätzen ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor allem, weil die Betzebuwwe offensiv so wenig Alternativen haben. Und von hinten heraus soll es der lange Hafer regeln.

Weiter so!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tschechiens U-21-Nationalspieler Ondrej Petrak unterzeichnete am Dienstag einen bis 2017 datierten Kontrakt bei den Franken. Bei seinem Ex-Verein Slavia Prag bekleidete der 21-Jährige meist die Sechserposition, verteidigte zeitweise aber auch zentral in der Viererkette.

Zumindest von der Position her passt es. Bin gespannt, ob der Club noch einen Winger verpflichtet (der links spielen kann). Ich habe mehrmals geschrieben, dass der Club aus meiner Sicht zwei Neuverpflichtungen braucht, um in der Liga absolut konkurrenzfähig zu sein: 6er und LA.

IV passt, Plattenhardt/Pinola auf links und Chandler/Feulner auf rechts auch. Torwart ebenso. Hasebe als defensiver 8er und Kiyotake als offensiver 8er auch. Drmic und Ginszcek haben gute Ansätze gezeigt. Aber Hlousek und Frantz haben eben nicht allzu viel mit Bundesligafußball zu tun. Frantz als kämpfender Allrounder ist als Back-up wohl OK, aber als Stammspieler zu wenig.

Bin gespannt, wie der Club in der Rückrunde spielt, gerade falls sie noch auf der LA Position nachlegen. Ich sehe natürlich längst nicht alle Spiele, aber ich habe das Gefühl, dass die Hinrunde eine (nicht enden wollende) Ergebniskrise war. Spielerisch war das, insbesondere, seit Verbeek da ist, nicht schlecht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
kicker.de schrieb:
Rudnevs stürmt für Hannover 96

HSV-Stürmer Artjoms Rudnevs wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten Hannover 96. Bereits Ende November hatte der kicker exklusiv über das Interesse der Niedersachsen berichtet, nun ging alles ganz schnell. Der Lette verließ in der Nacht zum Donnerstag das Trainingslager in Abu Dhabi und machte sich direkt auf den Weg nach Belek, wo 96 seine Zelte aufgeschlagen hat. Für Hannover ist der Lette der erste Winterneuzugang.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_rudnevs-stuermt-fuer-hannover-96.html
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und wenn sich demnächst PML verletzt, dann spielt also entweder Zoua oder Beister im Sturmzentrum. Super Idee, auch der Preis stimmt. :mensch: HSV+ kann gar nicht schnell genug kommen, dann ist bestimmt auch dieser Drittligamanager wieder längste Zeit Manager in der BL gewesen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
HSV+ kann gar nicht schnell genug kommen, dann ist bestimmt auch dieser Drittligamanager wieder längste Zeit Manager in der BL gewesen.

Kreuzer hat mit BvM einen guten Trainer verpflichtet, das muss man ihm lassen. Aber wie er sich in der Öffentlichkeit gibt ist schon :crazy:. Ich bekomme davon ja auch bestenfalls die Hälfte mit, aber ich denke mir jedes Mal: :gitche:. Wie ein Bauer.

Krass finde ich immer noch, wie viel Ablöse das dem klammen HSV wert war.

Yep. Wenn sich Lasogga verletzt, steigt der HSV ab, so einfach ist die Formel jetzt wohl.

BvM hat schon deutlich gemacht, dass er einen Nachfolger erwartet. Ich denke auch, dass er den bekommen wird.
 
Oben