Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Nagasawa verlängert bei FC bis 2018 :thumb:

Iss das wirklich mein FC?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wär ich mir gar nicht mal so sicher. Plattenhardt wäre für den Fall eines Ostrzolek-Abgangs eine billige und gute Alternative gewesen - und der ist erst vom Tisch wenn er beim FCA verlängert. Dann tanz ich auch, vorher nicht :belehr:

Nunja, die Hertha war doch der Verein mit dem größten Interesse an Ostrzolek, oder? Das sollte jetzt eigentlich vom Tisch sein. Ansonsten hat sich Plattenhardt schön über den Tisch ziehen lassen, denn Bankdrücker bei Hertha war sicher nicht sein Ziel. Und dafür war er, auf der Problemposition LV, dann eigentlich auch zu solide bei Nürnberg.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja gegen van den Bergh (oder die Not-LV Ndjeng/Schulz dürfte er sich im offenen Konkurrenzkampf befinden. Für einen Mittelklasse-Bundesligisten keine schlechte Verpflichtung. Ostrzolek könnte mittelfristig auch beispielsweise beim HSV ein Thema werden, wo je nach Ablauf des kommenden Sonntags sicherlich schön ausgemistet wird. Da dürften einige Planstellen offen sein.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nunja, die Hertha war doch der Verein mit dem größten Interesse an Ostrzolek, oder? Das sollte jetzt eigentlich vom Tisch sein.
Naja, er hat Vertrag bis 2015... so teuer hat man Hahn nun echt nicht verkauft um jetzt bei Ostrzolek freimütig den Lewandowski machen zu können. Wenn Teams wie Hannover (die sind gerüchteweise an ihm dran) oder aber auch der VfB mit einer vernünftigen Summe anklopfen muss man sich mit einer Abgabe sicherlich beschäftigen. Und dann wäre Plattenhardt als Ersatz nahezu ideal gewesen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
"Der HSV bleibt 1. Liga und ich habe mit meinen 11 Toren zur Rettung beigetragen", verteidigt er sich auf seinem Facebook- und Twitter-Kanal. "Jetzt wollen mich Champions-League-Klubs haben, das ist eine große Ehre! Natürlich reizt es mich, international zu spielen." Und eine schnelle Verletzung könnte diesen Traum jederzeit beenden, erklärt der Mittelfeldspieler. "Mein Ziel ist die EM 2016 mit der Türkei und dafür will ich schnell international Erfahrung sammeln. Bitte habt Verständnis für meinen großen Ehrgeiz."

Endlich spricht es mal einer aus - Hakan muss jetzt sofort verkauft werden. 105 Tage HSV sind mehr als genug ... :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Calhanoglu ist so ne Wurst. Seine ganze Karriere noch vor sich und schon jetzt kann er den Hals nicht vollkriegen. Ggf. ist er auch einfach schlecht beraten und seine Berater haben sich verspekuliert nach dem Motto 'verlänger mal schön beim HSV, dann ist dein Gehalt höher und im nächsten Vertrag natürlich wieder. Der HSV steigt eh ab bzw. braucht das Geld, somit bekommen wir im Sommer auf jeden Fall nen Wechsel durch (inkl. fetter Provision für mich :D) usw'

Da würd ich mich als Bayer auch fragen, ob ich den wirklich haben will. Sollte er dort wieder mal ne gute Saison spielen, ist er doch gleich wieder weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Calhanoglu sieht man ja schon deutlich, wie geil er sich selbst findet. Sollte man direkt auf der Tribüne vergammeln lassen. Kann sich Hamburg aber nicht leisten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Der VfL Wolfsburg hat Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Damit hat man jetzt das beste AV Duo außerhalb von FCB und BVB. Fraglich, wie lange man Rodriguez halten kann, aber Jung und Rodriguez als AV sind für 2014 schon Sahne.

Letztlich hat Wolfsburg jetzt:

-------Benaglio

Jung - Naldo - Knoche - Rodriguez

----Gustavo - Malanda

KdB ------ Arnold ------- Perisic

----------- Olic

Man kann, wenn man über CL diskutiert, sicher einen Perisic oder einen Arnold hinterfragen, aber das ist schon ein sehr starker Kader. Im Sturm wollen sie ja ziemlich sicher noch nachbessern. Olic/Dost ist an sich sicher OK, aber jetzt auch nicht überragend.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Anstatt Perisic könnte auch ein fitter Vierinha wieder dort spielen, ist ja sogar für den Portugal-Kader nominiert.
Problematisch ist eher die Bank, da kommt nämlich im Prinzip gar nichts. Ochs wird ja wohl gehen, Schäfer als AV-Backup ist ok. Innen wäre nur Klose noch dabei, der letzte Saison ziemlich schwach war. Im Mittelfeld laufen noch Medojevic, Caligiuri und Polak rum, die BL-Durchschnitt sind und Dost finde ich als Stürmer eigtl ganz lässig, aber richtig was bewiesen hat er noch nicht.

Für die Eintracht natürlich bitter, in einem Sommer den Trainer und drei der Top 5-Spieler (wenn in Form und nicht verletzt) verloren, dazu im Vergleich zur Leistung auch relativ wenig Ablöse erzielt. Für Rode, Schwegler und Jung gab es nur 4,5 Mio. Mal sehen, was sie damit anfangen können, aber mit dem momentanen Kader ist die Eintracht (leider) wieder ein klarer Abstiegskandidat.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Calhanoglu ist so ne Wurst. Seine ganze Karriere noch vor sich und schon jetzt kann er den Hals nicht vollkriegen. Ggf. ist er auch einfach schlecht beraten und seine Berater haben sich verspekuliert nach dem Motto 'verlänger mal schön beim HSV, dann ist dein Gehalt höher und im nächsten Vertrag natürlich wieder. Der HSV steigt eh ab bzw. braucht das Geld, somit bekommen wir im Sommer auf jeden Fall nen Wechsel durch (inkl. fetter Provision für mich :D) usw'

Da würd ich mich als Bayer auch fragen, ob ich den wirklich haben will. Sollte er dort wieder mal ne gute Saison spielen, ist er doch gleich wieder weg.

Eben, charakterlich würde der Junge für mich gar nicht erst in Frage kommen. Sicherlich verständlich das man nach höherem strebt, aber der verkauft sich schon ziemlich schnell an den nächstbesten weiter ... :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vielleicht bringt Schaaf euch Hunt & Ekici mit.

Hunt wäre gut, Ekici wäre panik:

Wichtiger wären ja sowieso defensive Leute, im Moment sind die Sechser Flum und Lanig :skepsis:

Vielleicht kommt ja Ochs im Gegenzug von Wolfsburg wieder nach Frankfurt, obwohl er hier lange Zeit nicht gern gesehen war, könnte er eine günstige RV-Option sein und kennt ja zumindest noch einige Spieler und das Umfeld von früher.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, das macht natürlich auch absolut Sinn. In FFM geboren, komplette Jugend hier gespielt und gerade abgestiegen. Hätte ich auch absolut nichts dagegen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Für die Eintracht natürlich bitter, in einem Sommer den Trainer und drei der Top 5-Spieler (wenn in Form und nicht verletzt) verloren, dazu im Vergleich zur Leistung auch relativ wenig Ablöse erzielt. Für Rode, Schwegler und Jung gab es nur 4,5 Mio. Mal sehen, was sie damit anfangen können, aber mit dem momentanen Kader ist die Eintracht (leider) wieder ein klarer Abstiegskandidat.

Plus Joselu:belehr:

Er hat ihnen zwar nicht gehört, aber den musst du auch erst mal ersetzen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kicker: Matthias Ostrzolek hat die Verantwortlichen des FC Augsburg davon unterrichtet, dass er den Klub definitiv verlassen will - trotz eines noch bis 2015 laufenden Kontrakts.

OK, das Interesse der Berliner war also nicht nur ein gesondertes Interesse von Hertha, sondern darauf zurückzuführen, dass der Berater die Runde gemacht hat. Hatte ich falsch eingeschätzt, da hatte Shakey recht.

Gut zwei Millionen Euro wollte der FCA bei einem Abgang Ostrzoleks in Richtung Berlin erlösen. Zu viel für die Hauptstädter, die sich daher stattdessen Marvin Plattenhardt von Absteiger 1. FC Nürnberg schnappten.

Es kann doch wohl nicht Bobics ernst sein, dass er da nicht den Hörer in die Hand nimmt. Wie lange muss man als VfB Fan jetzt schon Zweitliga LV ertragen? Da ist ein junger, deutscher und durchaus talentierter (offensiv wie defensiv) LV für 2 Mio verfügbar, während er letztes Jahr 4 für Abdellaoue verschwendet hat, und Hannover macht das Rennen?

Im Moment sind Sakai und Rausch die zwei LV im Kader. :crazy: Dass man sich durch den Abgang von Boka verschlechtern kann hätte ich auch nicht für möglich gehalten, aber es geht. Wahrscheinlich hat Bobic aber schon den Back-up LV von Lokomotive Sofia an der Angel. :thumb: Hauptsache die 5 Mio für Stocker wären dagewesen, aber man ist zu blöd, das Angebot an den richtigen Berater zu schicken.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Prinzipiell ist der Wechsel für ihn wohl erstmal ein Rückschritt, auch wenn die Perspektiven vielleicht bei Stuttgart oder Hannover besser sein mögen. Wenn zunächst auch mal nur finanziell.
Aber wenn hier der VFB nicht zuschlägt, dann haben sie entweder Alaba an der Angel oder Bobic dreht komplett durch.

Moa nach Hannover verkaufen, Ostrzolek dafür kaufen und der Kader hat schon einmal eine deutliche Aufwertung erhalten :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Naja, Bobic ist scheinbar schon wieder an irgendwelchen No-Names aus Serbien dran. Mir gefällt nicht, dass man in der IV scheinbar kein Bedarf sieht. Bei Stevens fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht, aber bei Vehs Philosophie sehe ich schwarz. Da kriegen wir - stand jetzt - locker +60 Gegentore...

Bei Bicakcic hat man offenbar geschlafen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ein ehemaliger VfB-ler für weniger als 1 Million zu Hoffenheim (wieder!) geht.

Bobic soll das Geld in zwei IVs und ein LV stecken. Mehr brauchen wir nicht.
 
Oben