Harry Koch "grübel", Harry Koch "grübel....Warum muss ich da reflexartig an Harry Koch denken:cool:
Kam der nicht von Vestenbergsgreuth.
Harry Koch "grübel", Harry Koch "grübel....Warum muss ich da reflexartig an Harry Koch denken:cool:
Von Partyproll über business in the front, party in the back zu El Shaarawy für arme war da schon einiges dabei, da muss man mente schon recht geben aber 1. hat jeder in nem gewissen Alter mal beschissene Frisuren und 2. hat er ja mittlerweile ne normale Frisur
@muju90
Und was ist an der Frisur in Bild 2 nicht "normal"? Die Haare sind da doch einfach nur etwas länger.
Dürfte die Zeit gewesen sein als er sie bis zur Meisterschaft hat wachsen lassen und dann von Santana kahl geschoren wurde :cool4:
Und was ist an der Frisur in Bild 2 nicht "normal"? Die Haare sind da doch einfach nur etwas länger.
Dürfte die Zeit gewesen sein als er sie bis zur Meisterschaft hat wachsen lassen und dann von Santana kahl geschoren wurde :cool4:
Hast PN@muju90
Sind das fundierte Infos? Ich frage mich immer, wie man sowas erfährt
Ich fände es nicht so doll. Auf RV glaube ich an Jung, auch wenn wir bis zum Winter warten müssen und auf LA/LM haben wir doch mittlerweile genug (Inui, Gacinovic, irgendwann hoffentlich wieder Kittel, Flum hat Veh da auch schon spielen lassen und wenn Meier wieder fit ist, kann es passieren, dass Castaignos oder Sefe dahin ausweichen [müssen]) sodass da noch einer einfach nicht nötig ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Inui jetzt abgeschoben wird. Bin weiß Gott kein Fan von ihm, aber glaube nicht, dass Veh ihn mehrfach lobt, ihn in die Startelf stellt und ihn dann nach 1-2 Spielen abschiebt.
Borussia Dortmund will allem Anschein nach noch etwas für die eigene Offensivabteilung tun. Berichten zufolge hat der BVB die Fühler nach Manchester Uniteds Adnan Januzajausgestreckt und soll dabei kompromissbereit sein. Quelle
Ich glaube das gibt jetzt eine ganz interessante Verschiebung. Der durchschnittliche Bundesligist wird jetzt prinzipiell versuchen rechtzeitig vor Vertragsende nach England zu verkaufen und eben nicht billiger nach Dortmund, Gladbach etc. Zweitligisten werden auch nicht geneigt sein ihre Leistungsträger über Marktwert einzucashen und sich den Ersatz aus den Verträgen kleiner Zweitligisten oder Drittligisten zu kaufen.
Würde mich nicht wundern wenn paderborn jetzt mit 500k in Kiel anklopft..ich glaube wir werden demnächst auch so manche Drittliga-Topspieler sehen, die 400-500k Ablöse weil zweitligisten ihre England-Kohle reinvestieren...
Damit scheint die Sache endgültig durch. Laut belgischen Medien wechselt Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City und wird bereits am Dienstag zum Medizincheck erwartet. Einen Ersatz sollen die Wölfe auch schon haben. Quelle
Wunderst du dich? In diesem Jahr spielt in der EL die MusikDamit wird die CL aus deutscher Sicht aber mal richtig langweilig.
Wunderst du dich? In diesem Jahr spielt in der EL die Musik
De Bruyne wechselt zu Manchester City