Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Von Partyproll über business in the front, party in the back zu El Shaarawy für arme war da schon einiges dabei, da muss man mente schon recht geben aber 1. hat jeder in nem gewissen Alter mal beschissene Frisuren und 2. hat er ja mittlerweile ne normale Frisur

Und was ist an der Frisur in Bild 2 nicht "normal"? Die Haare sind da doch einfach nur etwas länger.
Dürfte die Zeit gewesen sein als er sie bis zur Meisterschaft hat wachsen lassen und dann von Santana kahl geschoren wurde :cool4:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
@muju90
Sind das fundierte Infos? Ich frage mich immer, wie man sowas erfährt ;)

Ich fände es nicht so doll. Auf RV glaube ich an Jung, auch wenn wir bis zum Winter warten müssen und auf LA/LM haben wir doch mittlerweile genug (Inui, Gacinovic, irgendwann hoffentlich wieder Kittel, Flum hat Veh da auch schon spielen lassen und wenn Meier wieder fit ist, kann es passieren, dass Castaignos oder Sefe dahin ausweichen [müssen]) sodass da noch einer einfach nicht nötig ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Inui jetzt abgeschoben wird. Bin weiß Gott kein Fan von ihm, aber glaube nicht, dass Veh ihn mehrfach lobt, ihn in die Startelf stellt und ihn dann nach 1-2 Spielen abschiebt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und was ist an der Frisur in Bild 2 nicht "normal"? Die Haare sind da doch einfach nur etwas länger.
Dürfte die Zeit gewesen sein als er sie bis zur Meisterschaft hat wachsen lassen und dann von Santana kahl geschoren wurde :cool4:

Naja, wenn du Vokuhila normal findest momo, dann ist an der Frisur nichts verkehrt.......

Po6cKA.png


;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@muju90
Sind das fundierte Infos? Ich frage mich immer, wie man sowas erfährt ;)

Ich fände es nicht so doll. Auf RV glaube ich an Jung, auch wenn wir bis zum Winter warten müssen und auf LA/LM haben wir doch mittlerweile genug (Inui, Gacinovic, irgendwann hoffentlich wieder Kittel, Flum hat Veh da auch schon spielen lassen und wenn Meier wieder fit ist, kann es passieren, dass Castaignos oder Sefe dahin ausweichen [müssen]) sodass da noch einer einfach nicht nötig ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Inui jetzt abgeschoben wird. Bin weiß Gott kein Fan von ihm, aber glaube nicht, dass Veh ihn mehrfach lobt, ihn in die Startelf stellt und ihn dann nach 1-2 Spielen abschiebt.
Hast PN :)

Ich glaube mittlerweile auch wieder an Jung, was ich definitiv begrüßen würde und die allermeisten SGE-Fans wohl auch. Chandler ist solide, kommt aber niemals an einen Jung in Form heran. Mit Inui werde ich einfach nicht warm, Kittel weiß man nicht wann er mal wieder zurückkommt und die anderen genannten sind entweder aushilfsweise dort beheimatet oder noch sehr jung.
Ich denke, Großkreutz hätte durchaus seine Berechtigung in der Mannschaft und würde der Mannschaft gut tun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Ging ja völlig an mir vorbei...

Hoffenheim soll an Eduardo Vargas dran sein und der Deal fast fix sein...
:eek:

6 Mio + Boni...!? Neapel scheint ja echt jeden Cent zu brauchen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Fand ihn während der WM stark allerdings hat er sich auf Clubeben nirgendwo wirklich durchgesetzt oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Das stimmt durchaus, die Bundesliga fehlt ihm noch in seiner Sammlung...
:saint:

WM und Copa hat mir allerdings auch ziemlich gefallen... Mal schauen wo die Reise hingehen würde. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube das gibt jetzt eine ganz interessante Verschiebung. Der durchschnittliche Bundesligist wird jetzt prinzipiell versuchen rechtzeitig vor Vertragsende nach England zu verkaufen und eben nicht billiger nach Dortmund, Gladbach etc. Zweitligisten werden auch nicht geneigt sein ihre Leistungsträger über Marktwert einzucashen und sich den Ersatz aus den Verträgen kleiner Zweitligisten oder Drittligisten zu kaufen.

Würde mich nicht wundern wenn paderborn jetzt mit 500k in Kiel anklopft..ich glaube wir werden demnächst auch so manche Drittliga-Topspieler sehen, die 400-500k Ablöse weil zweitligisten ihre England-Kohle reinvestieren...

Ding-ding-ding...sollen sogar 800k sein.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
De Bruyne wechselt zu Manchester City
Damit scheint die Sache endgültig durch. Laut belgischen Medien wechselt Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City und wird bereits am Dienstag zum Medizincheck erwartet. Einen Ersatz sollen die Wölfe auch schon haben. Quelle
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Als Ersatz kommt wohl PRAET von Anderlecht für 10 Millionen nach Golfsburg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.299
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade den Praet hätte ich gern bei RB Leipzig gesehen. Ich glaube auch nicht dass Praet von Beginn beim VFL spielen kann.
Das kann kein voller Ersatz sein. Da dürfen wir uns dann wohl doch noch auf einen echten Knallertransfer für den VFL gefasst machen.
Ich tippe auf Draxler für 35 Mio.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Summen werden allmählich echt absurd. Wenn de Bruyne 75, Sterling 65 und selbst Son 30 Mio kosten, sind Costa und Depay ja wirklich absolute Schnäppchen, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das gibt noch mal ein nettes Karussell im offensiven Mittelfeld.

Ich spekuliere mal:
Son zu Tottenham -> Kampl zu Leverkusen
de Bruyne zu Man City -> Max Meyer nach Wolfsburg
Max Meyer nach Wolfsburg -> Kostic zu Schalke
Die Frage ist, wen Dortmund noch holt? :D

Passt doch zusammen, oder? :D
 
Oben