Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Schalke hat Kostic nicht verdient und momentan keine freie Position für ihn, da müsste schon Draxler weg...
:saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Paar Updates:

Inui wechselt für eine geringe Ablöse zu SD Eibar nach Spanien
Stuttgart holt den bosnischen Nationalspieler Sunjic aus Russland, Ablöse wohl drei Millionen
Makiadi wechselt trotz Vertrags ablösefrei in die Türkei

Schalke hat wohl Interesse an Rudy von Hoffenheim
Mainz soll Interesse an Ola Toivonen haben, Sunderland soll aber die Nase vorne haben
Der AS Rom ist an Kolasinac interessiert, Schalke lässt ihn aber nicht gehen
Chinedu Ede wechselt von Mainz nach Enschede

Insgesamt also eher Wechsel der Sorte 'Kader ausdünnen', aber gut, das spart zumindest Gehalt für SPieler, die keine Chance im aktuellen Team haben, von daher alles in Ordnung.

Bremen in letzter Zeit mit Obraniak, Makiadi und Hajrovic drei Flops fürs Mittelfeld verpflichtet, das ist auch genau die Position, wo es eben immernoch hakt, mal schauen, ob da vielleicht noch einer kommt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.824
Punkte
113
Kostic zu Schalke, Draxler zu Wob und de Bruyne zu ManCity wäre tatsächlich nen interessantes Wechselspielchen. Auch wenn es ärgerlich ist, dass sich die Teams selbst so kurz vor Transferschluss von den Spielern die Kanone auf die Brust setzen lassen (müssen).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Müssen sie nicht. Wolfsburg, Schalke und Stuttgart können die Spieler zum Verbleib zwingen. Wenn die Wechsel nicht im Sinne der Vereine wäre, würden sie nicht zu Stande kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Perisic und KdB nicht im Wolfsburg-Kader morgen - schauen wir mal, ob das nicht nur bei KdB was zu bedeuten hat...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Perisic und KdB nicht im Wolfsburg-Kader morgen - schauen wir mal, ob das nicht nur bei KdB was zu bedeuten hat...

Bei KdB kann ich das ganze ja noch nachvollziehen aber was bitte bringt es eigentlich Perisic zu Inter zu wechseln? Mehr Gehalt? Bezweifle ich. Bessere sportliche Perspektive? Zumindest diese Saison mal sicher nicht.......und warum Allofs evtl. Perisic UND KdB abgibt ist für mich einfach komplett unverständlich. Perisic hat jetzt nicht wie de Bruyne eine mega Saison hinter sich sodass die großen Vereine mit dem Geld winken werden?! Wenn Allofs beide verkauft frag ich mich schon was ihn eigentlich reitet das er nicht nur eine sondern ZWEI Baustellen wenige Tage vor dem Ende der Transferphase aufmacht, unabhängig davon was Perisic will. Dem könnte man mit ein bisschen mehr Ca$h bestimmt die Wechselgedanken aus dem Kopf schlagen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ok dann kann ich Perisic schon verstehen aber dann hätte ich an Allofs Stelle eine Deadline für Inter und Perisic gesetzt (die vor ner langen Zeit geendet hätte) und wenn bis dahin kein annehmbares Angebot kommt dann muss Perisic sich halt nochmal ne Saison geduldne. So ist das doch jetzt einfach nur ne Katastrophe für Hecking.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
De Bruyne UND Perisic 3 Tage vor Ende des Transferfensters ziehen zu lassen, wäre unfassbar blöd. Kann ich mir nicht vorstellen ... sooooo doof kann man doch gar nicht sein, oder? Aber gut, wer 32 Mio. für Schürrle zahlt ...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
An Wolfsburgs Stelle würde ich die zweite Baustelle mit Perisic auch erst bei einem Gebot Richtung 30 Mio aufmachen.

Ich glaube nicht, dass beide gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Perisic geht, wird Wob garantiert bei Kostic mitbieten.

Da Kampl weg ist, vielleicht auch Dortmund.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Da Kampl weg ist, vielleicht auch Dortmund.

Schön wärs... Aber glauben würde ich eher weniger dran. Dutt posaunt zwar, dass er bleibt - aber wenn bei Kostic tatsächlich ein großes Brett anklopft, glaube ich kaum, dass er bzw. seine Beraterschaft einfach so die Füße stillhalten wird...

Am besten direkt eintüten, so lange es Wolfsburg erst bei den Meyer's, Draxler's und Götze's dieser Welt versuchen wird - was ich mir sehr gut vorstellen kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Soforthilfen dürften für Wolfsburg ohnehin schwierig werden zum aktuellen Zeitpunkt - da kann man noch so viel Kohle haben. Wenn man es jetzt aber schafft 2-3 richtig talentierte Kicker an Land zu ziehen und die Saison in gewisser Weise auch als Übergangsssaison sieht um eben den Kader mittelfristig auch in der Breite zu stärken (was mMn aktuell der große Kritikpunkt war und ohne Perisic/KdB erst recht ist), kann Wolfsburg da schon was aus der Situation machen...

Kostic/Praet/Embolo wäre da z.B ein imposantes Trio, was auch aktuell bzw. in der Vergangenheit mit dem VfL in Verbindung gebracht wird bzw. wurde...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie Allofs einen Kostic loseisen will. Da müsste er den Schwaben schon wirklich um die 40 Millionen bieten da die für Kostic keinen Ersatz im Kader haben, es schwer wird noch einen zu finden und er enorm wichtig war im Abstiegskampf. Der Zeitpunkt ist für Allofs, und ich weiß ich wiederhole mich ;), einfach katastrophal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Als ob Stuttgart ein 20+ Mio. Angebot ablehnen würde, vor allem wen die Spielerseite den Wechsel zusätzlich forciert... Da brauch es mMn kein 40 Mio. Angebot um Dutt ins grübeln zu bringen.

...und das traue ich sowohl den VfL als auch der Kostic-Seite zu.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie Allofs einen Kostic loseisen will. Da müsste er den Schwaben schon wirklich um die 40 Millionen bieten da die für Kostic keinen Ersatz im Kader haben, es schwer wird noch einen zu finden und er enorm wichtig war im Abstiegskampf. Der Zeitpunkt ist für Allofs (...) einfach katastrophal.
:thumb:
 
Oben